Seite 2 von 1364 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 20456

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler 2008-2012

eVkalli

Re: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Wo wir grad (irgendwie) bei Morales waren, würd ich gern noch mal den Namen Pedro Morales in die Runde werfen, den jungen chilenischen OM, der mich in Toulon so umgehauen hat. Der Name ist im alten Forum ein wenig in Schweinsteiger Diskussionen verloren gegangen (oder wars Odonkor?). Kann einer der Südamerika-Jungs was näheres zu dem sagen?
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

Johan Cruyff

Null

Werder soll Schweini kaufen.

netjack

Mein Wunschkandidat ist und bleibt Alou Diarra. Da warte ich gerne auch noch 1-2 Saisons länger.

Hobsch

Jones von Schalke ?!

gsus

Laut France Football bietet Paris 8,5 Mio. für Mathieu Bodmer.

http://www.francefootball.fr/FF/brev...odmer_Dev.html

Ich glaube nicht, dass Lyon ihn abgeben wird (was auch in dem Artikel erwähnt wird). Generell wäre Bodmer aber in meinen Augen auch ein geeigneter Kandidat für unser Mittelfeld, sollten die Preise bzw. Forderungen für die brasilianischen Mittelfeldspieler nicht sinken.

Shaoqiang

aulas

Lactoflavin

Absolut Bodmer wäre fantastisch, ein Spieler genau wie er uns fehlt.
    Aber Shaoqiang hat wohl alles wichtige gesagt – Aulas.
    Und dann noch solch ein Preis...

gsus

Allein dadurch, dass er bei Lyon unter Vertrag steht, dürfte ein Verpflichtung schon ein Himmelfahrtskommando werden. Da habt ihr natürlich Recht.

Was den Preis angeht, so finde ich das nicht übermäßig übertrieben. Bewegt sich ungefähr auf einem Niveau mit Mavuba, Diarra und Co. Realistisch ist ein Transfer natürlich vorerst nicht.
    Mal abwarten wie es für ihn weiter geht.

MaxUnknown

Zitat Zitat von gsus
    Laut France Football bietet Paris 8,5 Mio. für Mathieu Bodmer.
    Hat JMA bereits lächelnd abgelehnt und erklärt, dass er Bodmer eh nicht verkauft.

eVMattlok

was ist eigentlich mit Thiago Neves - dranw aren wir - und auch wenn offiziell MF könnt ich mir den gut als hängende Spitze vorstellen?

Oder wird eienr der ganz Großen bei ihm jetzt nachdem die Copa zu Ende ist zuschnappen?

Lactoflavin

Ich meinte mit „solch ein Preis“ auch, dass ich ihn für wunderbar und günstig hielte.

Welche Summen und Vereinbarungen es bei seiner Verpflichtung wirklich gab, kann man da außen vor lassen.

_
    Tja, wie es im Falle Thiago Neves weitergeht kann man jetzt gespannt abwarten, die Vorstellung ihn bis zur Klub-WM zu behalten kann man nun leider ad acta legen :P .

War er die ganze Copa gar nicht soo überragend, war er es gestern aber umso mehr. Berauschendes Spiel zweier hochklassiger, Offensive-zelebrierender Teams – und drei Tore von ihm reichten nicht.

MaxUnknown

Zitat Zitat von kalli
    Wo wir grad (irgendwie) bei Morales waren, würd ich gern noch mal den Namen Pedro Morales in die Runde werfen, den jungen chilenischen OM, der mich in Toulon so umgehauen hat.
    Ist zu Dinamo Zagreb gewechselt, soll mithelfen Modric, vor allem bei der Offensivbewegung, zu ersetzen.

brat-set

Zitat Zitat von Hobsch
    Jones von Schalke ?!
    Zumindest scheint er bei Schlacke sauer auf das Engelaar Interesse reagiert zu haben, vielleicht will er sich rausstänkern?
    Andererseits zeugt solches Verhalten 1. nicht von starkem Selbstbewußtsein und 2. nicht von gutem Charakter.

d.na

Wo wir gradebei Schalke sind: Ernst. Wenn wir mit "Werder versaut mir meine Karriere"-Fings klarkommen, dann auch mit Ernst! Jawoll, ist Ernst gemeint.

d.na

larson

Mein Vorschlag wäre nach wie vor Thiago Motta von A.Madrid

Seite 2 von 1364 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte