Seite 3 von 1364 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 20456

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler 2008-2012

Flat

Re: Vorschläge: Mittelfeldspieler

berechtigter Vorschlag! Wenn schon einen Ork, dann vielleicht doch eher noch Jones.
    Sportlich dürfte der noch etwas mehr auf Lager haben, ist allerdings ein Kernassi, den
    ich eigenlich niemals auch nur in der Näher der Weser sehen will. Bin da gespalten.
    Ernst der alte Muffkopp? Hm, wieso eigentlich nicht. Bring back the rock'n roll

gsus

Ernst wäre einer meiner absoluten Wunschspieler. Mir würde auf Anhieb kein Spieler einfallen, der besser in unsere Raute passen würde, als er.

Was Jones angeht: Nachdem er nun eine wirklich gute Saison gespielt hat, scheint er mal wieder die Bodenhaftung verloren zu haben.
    Er hat ja bereits öffentlich von Vereinen wie Manchester und Mailand geträumt und gesagt, dass er nicht weiß, ob Schalke ihn auf Dauer weiterbringt. Solche Aussagen nach einem Jahr auf Schalke und seiner ersten guten Bundesligasaison seit Jahren, sprechen eigentlich für sich und sicherlich nicht für ihn.

Faist

Was ist eigentlich mit Bajramovic? Der hat momentan noch keinen Verein.

d.na

Bajramovic? War als Ergänzung auch auf meinem Zettel. Nur haben wir ja jetzt, ähm... na, wie heißt er doch gleich...!? Ahjo, Hussein... Da war doch was...

d.na

MaxUnknown

Zitat Zitat von Faist
    Was ist eigentlich mit Bajramovic? Der hat momentan noch keinen Verein.
    Derzeit vereinslos. Preis/Leistung stimmt nicht so ganz bei ihm und um es deutlich zu sagen: wir haben bessere, wir haben jüngere, wir haben talentiertere Spieler als ihn. Und eine Chance auf einen Stammplatz hat er hier beim besten Willen nicht.

brat-set

Bremens Spiel ist von der Grundidee her für einen Bajramovic zu schnell (nicht vom Kopf aber von den Beinen)

_tdd_

Für 8,5 mio. wird Lyon Bodmer bestimmt nicht abgeben, dass wäre für einen SPieler mit diesen fähigkeiten der derart perfekt ins System passt ein schnäpchen. In Lyon ist man nicht zu glücklich mit ihm, und ich weiß sicher das man bereit wäre ihn abzugeben beim richtigen Angebot, 8,5 mio dürfte da aber kaum zu einer Einigung führen. Eine zweistellige Millionensumme sollte es schon sein.
    Dazu kommt das er auch ein recht gutes Gehalt bei Lyon hat, sonst hätte man es wirklich mal versuchen können und dafür auf eine günstigere Sturmlösung setzen können. Aber das kann man getrost vergessen da Bodmer Werders möglichkeiten leider übersteigt. Schade, der hat noch mehr Talent als Borowski und hätte zu einer deutlich steigerung der Qualität im Mittelfeld führen können.

Hobsch

Zitat Zitat von Flat
    berechtigter Vorschlag! Wenn schon einen Ork, dann vielleicht doch eher noch Jones.
    Sportlich dürfte der noch etwas mehr auf Lager haben, ist allerdings ein Kernassi, den
    ich eigenlich niemals auch nur in der Näher der Weser sehen will. Bin da gespalten.
    Ernst der alte Muffkopp? Hm, wieso eigentlich nicht. Bring back the rock'n roll
    Der Ernst wäre doch nicht schlecht, mit Frings haben wir ja auch gute ERfahrungen gemacht.

domi0815

Vorallem kenn Ernst die Raute und kann DM und links spielen

zubasa

Zitat Zitat von domi0815
    Vorallem kenn Ernst die Raute und kann DM und links spielen
    Laut Kicker ist der Engelaar jetzt sicher bei schalke, die Vereine haben sich geeinigt.. Wenn Engelar sich etabliert könnte Ernst über sein. Engelaar spielt ja nicht nur defensiv oder? vllt lässt rutten jones und Engelaar spielen. wenn ernst zur winterpause genug davon hat geht vllt was. er hat sich aber zu nem richtigen giftzwerg entwickelt bei schalke.. weiß nicht ob ich den hier haben muss, aber wär natürlich eine sehr gute lösung
    aber da muss schon schalke ihn satt haben und er schalke. hat vertrag bis 2010

Bill

Ich würde wahnsinnig gerne Nuri Sahin irgendwann mal bei Bremen sehen. In den türkischen Jugend-Nationalteams konnte er ja immer überzeugen und beim BVB fand ich ihn auch nicht wirklich schlecht. Hat jemand seiner Saison in Holland genauer verfolgt? Bei Dortmund scheint er ja wohl auf dem Abstellgleis zu sein, oder?

-hunter-

wir haben mit özil und hunt schon zwei talente auf der position

eVmaZe

Spielt Sahin nicht eigentlich eher den defensiven Part? Allerdings ist er afaik fest in den Planungen von Dortmund vorgesehen, glaube kaum, dass die ihr größtes Talent einfach so abgeben werden, zumal Sahin in Holland einen immensen Sprung gemacht hat. Hätte ich nix gegen ihn einzuwenden, aber wir brauchen ihn auch nicht wirklich.

gsus

@maZe:

Größere Beschäftigungschancen im Mittelfeld, in dem Marc-André Kruska (20), Delron Buckley (30) und Sahin (19) als Wackelkandidaten gelten, könnte eine Systemvariation schaffen.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/208858

Scheinbar würden sie ihn unter Umständen verkaufen wollen. Hätte ich auch nicht gedacht.
    Wie du bereits sagst, hat er sich in Holland ordentlich weiterentwickelt. Wäre ein guter Einkauf für Werder, wenn er nicht zu teuer ist.

MaxUnknown

Ibsons Zukunft ist weiterhin nicht geklärt. Der FC Sao Paulo will ihn unbedingt ausleihen - und hätte damit den perfekten Nachfolger für Richarlyson...

Seite 3 von 1364 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte