Seite 1 von 1364 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 20456

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler 2008-2012

netjack

Vorschläge: Mittelfeldspieler 2008-2012

Ich eröffne den ersten Vorschlags-Thread, entsprechend dem alten Forum. Ich würde einen der Mods darum bitten das Ganze wieder oben anzupinnen.

In diesem Fall geht es um Mittelfeldspieler.

MaxUnknown

Re: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Ibson.... weiterhin will der FC Porto ihn entweder verkaufen (4Mio.) oder ausleihen. Da die Leihe in Brasilien nicht viel einbringt (Flamengo und Sao Paulo wollen ihn leihen, haben kein Geld zum Kauf), will man ihn nun lieber innerhalb Europas verleihen, damit er im Schaufenster potenterer Klubs steht.

Leihe + Kaufoption von 4Mio Euro = gute Wahl

*666*

Ja, Ibson wäre ein guter zentraler Mittelfeldmann mit offensiven und defensiven Eigenschaften, die uns auf einer der beiden Halbpositionen gut zu Gesicht stehen würden. Beim Preis kann man auch nicht meckern.

domi0815

Bei 4 Mio € kann man da wirklich nicht viel verkehrt machen. Wundert mich, daß es Werder nicht bei ihm versucht, zumal er ja schonmal auf der Liste stand

Damir

ibricic ist im übrigen zu hajduk split gewechselt

MaxUnknown

Zitat Zitat von Damir
    ibricic ist im übrigen zu hajduk split gewechselt
    Wieviel hat er denn gekostet?

Damir

gibt noch keine quelle zur ablöse.
    die klubs haben sich lt. senijad geeinigt, doch die unterschriften sind noch nicht erfolgt.
    er freut sich auf den neuen schritt in seiner karriere.

hajduk hat noch nie über 2 mios ausgegeben, daher wird es wahrscheinlich auch bei ibricic eher bei 1-1,5 mios liegen - vermute ich zumindest.
    zumal sie noch keinen cent eingenommen haben.

d.h. wiederum, dass wie ich damals schrieb kiew der einzige ernsthafte interessent aus dem ausland war. damals im winter verlangte zagreb zuviel geld und der wechsel platzte.
    dinamo hat sich gleichzeitig in südamerika verstärkt, so dass jetzt hajduk zugreift.
    die haben wiederum bedarf, weil cernat statt zu hajduk zu trabzonspor wechselt.

_tdd_

Claudio Ariel Yacob und Pele (Vítor Hugo Gomes Paços )

Der eine ein absoluter Leistungsträger bei Racing in Argentinien mit starken Leistungen in Argentinischen Jugendnationalmanschaften. Der zweite Ersatzspieler bei Inter Mailand mit starken Leistungen in Portugiesichen Nachwuchsteams und damals bei Guimaraes.

Der erste wird früher oder später nach Europa wechseln aufgrund seienr guten Leistungen derzeit ist noch recht ruhig, obwohl er natürlich recht teuer wäre aufgrund U 20 WM aufschlags der fü+r alle Spieler der argentinischen U20 verlangt wird.

In Mailand ist man mit Pele zwar nicht unzufrieden, dennoch ist man bereit ihn abzugeben. Bislang
    wurde er als zugabe bei einem Quaresma Trtansfer in betracht gezogen, aber für andere Vereine könnte sich eine Nafrage lohnen, ist ein Spieler mit sehr viel Potential, der Werder auch schon kurzfristig weiterhelfen kann. Aber auch dieser dürfte nicht ganz günstig werden, dennoch wäre es interessant die Vorstellungen des Vereins und des Spielers zu erfahren, für einen fairen Preis eine sehr gute Verpflichtung.

domi0815

Claudio Ariel Yacob hattest du mir gegenüber schon mal erwähnt oder?

Ist er Rautenkompatibel? Mit wem vergleichbar?

_tdd_

Ja eindeutig Rautenkompatibel.

In der U20 spielten ein haufen offensivspieler.
    Aguero, Zarate, Moralez Cabral sowie Piatti und Lautaro von der Bank

Für die defensive im Mittelfeld waren zwei SPieler zuständig.
    Ever Banega und Claudio Ariel Yacob, die viel Laufarbeit verrichten mussten und mit tollen Lesitungen dafür sorgten, dass Argentinien nicht nur in der Offensive brillierte (in den 7 spielen gelangen den Stars um Aguero 16 Tore) sondern auch in der defensive, 5 spiele wurden zu Null absolviert, nur zweimal gabs einen Gegentreffer einmal ein durch einen Konter der Polen im Achtelfinale und dann dieser sehr schöne unhaltbare drehschuss von Fenin im Finale, ansonsten behielt Argentinien in allen SPielen eine Weiße weste, Banega und Yacob hatten großen Anteil daran und hatten mit viel Laufarbeit und kluger Spieleröffnung begeistert. Banega wurde anfagn des Jahres für eine Unsaumme von den boc Juniorsnach Valencia transferiert, Yacob spielt noch beim kleinen Racing.
    Er ist ein Laufstarker, zweikampftarker technisch guter Linksfuß fürs Mittelfeld, einer der Links in der Raute oder auf der 6 spielen kann (zumindest perspektivisch) Was er kosten würde ist schwer einzuschätzen, aber Racing hat seinen anderen U20 star Maxi Moralez im letzten Jahr für 5 mio. nach Moskau verkauft, und nach einem SUboptimalen Halbjahr beim FK zur Leihe wieder zurückgeholt. Für einen ähnlichen Preis wäre Yacob eine sehr gute Verpflichtung.

In ein Profil in das Ramires passt würde er wohl auch gut hineinpassen. Wobei ich sagen muss wenn Ramires für 10 mio Real zu haben wäre, wäre das ein noch besserer Deal, dass halte ich aber für absolut nicht realistisch.

xanti

Ramires wäre wohl eher nicht für 10 Mio Real zu haben. Da wurde die Währung vertauscht. Cruzeiro fordert erstmal 10 Mio Euro. Aber das ist ja normal, das man erstmal hoch ansetzt....runter gehen mit dem Preis kann man ja immer noch...

Claudio Ariel Yacob wäre echt ein Knaller! Aber ich denke nicht, dass der für werder erreichbar ist. Wenn man sieht was Banega eingebracht hat, dann wird man wohl auch Yacob nicht so günstig abgeben wollen.

_tdd_

Zitat Zitat von xanti
    Ramires wäre wohl eher nicht für 10 Mio Real zu haben. Da wurde die Währung vertauscht. Cruzeiro fordert erstmal 10 Mio Euro. Aber das ist ja normal, das man erstmal hoch ansetzt....runter gehen mit dem Preis kann man ja immer noch...
    Das ist korrekt, meine Zweifel daran habe ich ja auch geäußert, es geht aber keiner bei Cruzeiro realistisch davon aus das es 25 mio Real werden. Es ist davon auszugehen das es so zwischen 15 und 20 mio sind die für Ramires realistisch sind. 15 mio oder weniger wären ein guter Preis, da würde ich einen Transfer sehr begrüßen.

Claudio Ariel Yacob wäre echt ein Knaller! Aber ich denke nicht, dass der für werder erreichbar ist. Wenn man sieht was Banega eingebracht hat, dann wird man wohl auch Yacob nicht so günstig abgeben wollen.[/quote]

Das ist richtig, aber Racing ist nicht Boca Juniors, da ist ein wesentlicher unterchied, sie haben Maxi Rodriguez der ebenfals eine wirklich gute U20 WM gespielt hat und in der offensive glänzte für 5 mio verkauft. Was sie für Yacob verlangen weiß ich nicht, dass müsste man rausfinden.

MaxUnknown

Zitat Zitat von _tdd_
    In Mailand ist man mit Pele zwar nicht unzufrieden, dennoch ist man bereit ihn abzugeben. Bislang
    wurde er als zugabe bei einem Quaresma Trtansfer in betracht gezogen, aber für andere Vereine könnte sich eine Nafrage lohnen, ist ein Spieler mit sehr viel Potential, der Werder auch schon kurzfristig weiterhelfen kann. Aber auch dieser dürfte nicht ganz günstig werden, dennoch wäre es interessant die Vorstellungen des Vereins und des Spielers zu erfahren, für einen fairen Preis eine sehr gute Verpflichtung.
    Welche Positionen kann er ausfüllen? Kann er auch links spielen, oder eher nur DM/RZM?

_tdd_

Naja ich würd sagen er kann schon auch Linnks spielen, jedenfals ist er mit seinen Fussballerischen fähigkeiten eindeutig Halbposition tauglich. Er ist eben so eine art Portugiesischer Defensiver Mittelfeldspieler. in den jugendteams hat er zwar im DM gespielt, allerdings ist da erstens viel laufarbeit und zweitens hatte er da auch raum nach vorne. Wenn man ihn im Kader hätte sollte man vieleicht jensen Links spielen lassen und ihn Rechts. oder ihn auf die 6 stellen unterstützt von Frings und Jensen auf den Halbpositionen könnte er die Rolle wohl schon übrenehmen und dort für die zukunft aufgebaut werden. Bei Yacob wäre selbiges Machbar, wobei er als Linksfuß vieleicht am eher nach Links gesetzt würde weil die anderen alle Rechtsfüßler sind.

larson

Pele hatte ich ich im alten Forum ja auch schon vorgeschlagen! halte ihn für sehr talentiert! Das wird mal ein ganz Großer! Von mir aus kann er den Sprung gerne aus Bremen machen!

Seite 1 von 1364 12311 21 51 ...