Seite 1 von 553 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 8292

Thema: Vorschläge: Verteidiger 2008-2012

netjack

Vorschläge: Verteidiger 2008-2012

Ich eröffne den ersten Vorschlags-Thread, entsprechend dem alten Forum. Ich würde einen der Mods darum bitten das Ganze wieder oben anzupinnen.

In diesem Fall geht es um Verteidiger.

Schmolle

Re: Vorschläge: Verteidiger

Wenn Werder richtig Geld hat und der Mann wechselwillig wäre: Zhirkov von ZSKA - der Mann war ja die Entdeeckung auf der linken Seite.

brat-set

Bei Leistungsexplosionen im Zusammenhang mit dem Trainer Hiddink und großen Turnieren bin immer etwas vorsichtig
    Aber super gespielt hat er auf jeden Fall!

lakitu

Wie hatte KA doch gesagt? "Wer bei der EM auffällt... über den brauchen wir uns keine Gedanken machen."

Lactoflavin

Miranda, der auf einen Berater verzichtet, soll im Übrigen ausgesagt haben auch mit Werder zu verhandeln. Keine Ahnung wie glaubwürdig das bisher ist . Er könnte am besten IV spielen, hat aber auch Möglichkeiten als Außen zu agieren, wenn auch nicht auf die werder-typische Weise (als nicht wie ein schneller Dampfmacher).
    Ich hab das bisher lediglich gehört und Online nur eine, nicht gerade handfeste, Meldung dazu gefunden, mal weiter schauen .

domi0815

Aber wäre er dann stärker als Pasanen?

ansosnten würde ja nur Bedarf bestehen, wenn Naldo uns verlässt.

Gast

Ich kann mir die Verbindungen, die uns zu diversen IV nachgesagt wurden in letzter Zeit auch nur damit erklären, daß das alles Kandidaten waren, die auf unserer Liste standen, als Prödls Verpflichtung und Pasanens und Mertes Verlängerung noch nicht durch waren.

Und Naldo hat doch auch gerade erst bis 2012 verlängert. Kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, daß der abgegeben wird.

domi0815

Ich geh auch nicht davon aus, daß Naldo geht.

Ich denke eh nicht, daß dieses Saison überhaupt noch ein Spieler uns verlässt.

Denke man beobachtet und scoutet einfach viel für den Fall der Fälle.

Lactoflavin

Zu Miranda:
    Er ist ein sehr guter Spieler. Wird 24, hat aber schon einiges an Erfahrung. Verfügt für einen IV über eine sehr gute Technik, gute Spielöffnung und Impulse für das Offensivspiel, ohne kopflos zu agieren (wie vielleicht Naldo ab und an).
    Für mich war Pasanen praktisch der stärkste, oder zumindest der auf seinem Level mit Abstand konstanteste, Verteidiger Werders innerhalb der letzten Saison. Daher würden sie sich nicht viel nehmen.
    Es haben auch diverse namhafte Zeitungen und Agenturen die Nachricht aufgenommen, verzichten aber auf Details, wie die Clubs . Diese soll er aber angeblich auch genannt haben, aber naja.
    Wie gesagt, er scheint in Verhandlungen mit spanischen, italienischen und dt. Clubs (hier soll es sich um Werder drehen). Seine Favoriten sind aber (natürlich) die anderen Ligen, daher dürfte Werder so oder so nur geringe Aussichten haben. Möglicherweise ist auch der AC Mailand interessiert.
    Edit:
    Die Ablöseklausel soll sich sogar auf knapp 10 Mio. € belaufen. Damit ist eigentlich klar, dass Werder nicht wirklich um ihn bemüht sein wird. Der Spieler hat sich aber tatsächlich so geäußert, denn nun ist die Vereinsführung doch ziemlich sauer. Sie bemühten sich Ruhe auszustrahlen, das ist nun etwas dahin.
    Das ist anscheinend der aktuelle Stand.

Gute Quelle - er würde gerne in Spanien oder Italien spielen, aber in jedem Fall bei einem sportlich guten Team
    Eigentlich fernab, jedoch wird hier auch die Aussage mit Werder aufgeführt
    Beschreiben der Klausel und die Vereinsführung ist sauer

Krischie

Haben wir hier eigentlich schon mal über Leandro von Palmeiras als möglichem LV für Werder gesprochen? Ich habe zwar keine Ahnung von dem, aber mein Brasi-Experte meint, das wäre einer, vor allem im Preis-Leistungsverhältnis.

Nach seiner Einschätzung ist er seit 6 Jahren Jahr für Jahr einer der besten Linksverteidiger in Brasilien. Sehr dynamisch, hervorragende Flanken. War Stammspieler der 2003-Gigantentruppe von Cruzeiro, die damals Regionalmeister, Brasilien-Meister und Pokalsieger wurde (einziges Triple-Team bisher). Der Junge ist angeblich so gut und so erfahren, dass er ab Tag 1 funktionieren würde und bei Werder sofort Stammspieler und eine feste Größe wäre.

Er gehört Porto, ist an Palmeiras ausgeliehen und dürfte für ca. 3 mio Euros zu haben sein, auch weil er schon 29 ist.

Was meint ihr?

Lactoflavin

Ich habe ihn nie wirklich verfolgt , vielleicht kann ja jemand anderes hier mehr zu ihm sagen.
    Er gehört sicher, wie auch André Santos, zu den besseren Außenverteidigern in Brasilien. Ist durchaus schnell, schaltet ausgezeichnet um, ist aber auch ab und an für Fehler(chen) gut. Zeigt aber, wie Du anfügtest, wirklich schon über Jahre eine Leistung.
    Generell ist es richtig, sich für Außenverteidiger bei Clubs wie Palmeiras oder Flamengo (Juan, Léo Moura) und Fluminense (Junior César, Gabriel wechselt aber schon zu Panathinaikos) oder auch Santos umzusehen. Da sie in ihrem Defensivverbund eher „europäisiert“ agieren, in aller Regel mit Viererabwehrkette und echten AVs.

MaxUnknown

http://www.transfermarkt.de/de/news/223 ... eigen.html

Marek Cech wechselt zu WBA. Das wäre auch kein schlechter Konkurrent für Boenisch gewesen. Aber das liebe Geld...

Shaoqiang

18.02 Birmingham full-back Franck Queudrue has been told he can leave St Andrews on a free transfer.

http://www.skysports.com/football/trans ... 96,00.html

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

MaxUnknown

Zitat Zitat von Shaoqiang
    18.02 Birmingham full-back Franck Queudrue has been told he can leave St Andrews on a free transfer.
    Nee, besser nicht. Da kriegen die Korrekturleser der deutschen Medien ja Augenkrebs

mambo

Zitat Zitat von Shaoqiang

http://www.skysports.com/football/trans ... 96,00.html

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

[Beitrag geändert. Bitte beachten: Aus rechtlichen Gründen und der drohenden Abmahngefahr können wir keine Links zu Videos, die Fußball(er)szenen enthalten, dulden. Wenn nötig, schreibt bitte statt dessen einen Hinweis wie "Das Video ist bei Youtube zu finden, wenn dort nach "dqO-siw5Pl4" gesucht wird. Wir bitten um Verständnis. -hunter- [Mod] ]

Seite 1 von 553 12311 21 51 ...