Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 529

Thema: [Diskussion] Rafael van der Vaart

domi0815

Re: [Diskussion] Diverse Spieler (vages Interesse)

Zitat Zitat von -=RK=-
    Zitat Zitat von domi0815
    Aber da ist nichts dran. Kommen vdV und Marin biete ich mal wieder an, daß ich nackt durch Bremen laufe
    Letztes mal bist Du noch haarscharf davongekommen.
    Ja

Die Derbywochen waren rundum perfekt für mich

@aceman

Nein

Pinsel

Ich glaube einfach nicht an vdV. Wenn da auch nur ein Fünckchen Wahrheit dran ist, dann wird Marin erst 2010 ablösefrei verpflichtet.

Denn beide zusammen halte ich für unrealistisch.

Gott oh gott, was für ein Tag heute

Wir sollten uns lieber mal auf Defensivspieler konzentrieren

chrissicross

VdV steht ja auch bei Nike unter Vertrag...

mental-nicht-fit

Zitat Zitat von Pinsel
    Ich glaube einfach nicht an vdV. Wenn da auch nur ein Fünckchen Wahrheit dran ist, dann wird Marin erst 2010 ablösefrei verpflichtet.

Denn beide zusammen halte ich für unrealistisch.

Gott oh gott, was für ein Tag heute

Wir sollten uns lieber mal auf Defensivspieler konzentrieren
    Geht mir auch so, vor allem da vdV eine Menge verdienen würde, Pizarro würde dann wohl eher nicht mehr verpflichtet. Allerdings würde ich mich auch nicht beklagen wenn vdV doch kommen sollte.
    Trotzdem: ich will neue Gerüchte um einen 6er

_Woody_

Van der Vaart war in Hamburg als hängende Spitze viel besser, wie wenn er als Spielmacher (weiter zurück gezogen) aufgelaufen ist.

Für mich ist er nicht die perfekte Lösung als Spielmacher im Rautensystem. Im Trapez oder halt als zweite Spitze bestimmt ein Knaller - ein klassischer Spielgestalter ist er nicht.

Aber wir haben ja noch Özil, und die Last des Diego-Abgangs wäre auf mehrere Schultern verteilt.

BeHereNow

vdV wird sicherlich nicht kommen. Aber ihn iRe Leihe als erfahrenen Spieler im Mittelfeld neben Özil und Marin aufbieten zu können, hätte natürlich etwas für sich...

Und im HInblick auf die WM kann sich vdV natürlich kaum eine bessere Plattform schaffen - es sei denn, er wird Stammspieler bei Real.

domi0815

Was ist eigentlich gerade bei den Hamburgern im Forum los?

Neil McCauley

Wo ist eigentlich der Smiley, der eine Nebelkerze zündet?

chrissicross

Zitat Zitat von HSV-forever
    Sorry, aber wenn das sich bewahrheitet!!!

Warum immer auf uns arme Fans vom HSV. Es ist doch zum heulen... erst DFB-Pokal aus gegen Werder, dann Uefa-Cup aus gegen Werder, dann in der BuLi gegen Werder verloren, dann urplötzlich Jol weg und dann das?!?!?!

Was hat der Fußballgott gegen die besten Fans der Welt....
    ...ja, was denn nur?

eVaceman

Zitat Zitat von chrissicross
    VdV steht ja auch bei Nike unter Vertrag...
    Mein Papa hat auch Nike-Badelatschen. Angeblich soll er für 10 Mio zu Werder wechseln... :P

Doc Snyder

Wenn der zu bekommen wäre, dann wär das natürlich ne geile Sache. Für so einen Spieler hat eigentlich jede Mannschaft in der BuLi Verwendung.

Mit der hier schon oft geposteten Aufstellung mit vdV als hängender Spitze wären wir auch wohl so flexibel wie in den letzten 5 Jahren zusammen. Ja nach Spielstand könnte man auf ein (reines) 4-5-1 umstellen, fällt Özil/Marin aus, bekleidet vdV die freie Position im Trapez oder wir stellen sogar wieder auf Raute um. Das hätte natürlich schon was...

*klingel* Man was hab ich heut gut geschlafen...

BeHereNow

Bei der vdV-Sache interessiert mich, wie die Meldung entstanden ist. Erst "sichtet" Sport1 den Holländer in Bremen, dann kritzeln die Hamburger & der Weserkurier (aus Versehen auf Sport1.de geklickt?). Dabei aber komisch: die 8 Mio.

Ich sach mal: Die spanischen Herren, die janninger bei Joggen bewundern durften, waren aus Madrid. Schließlich sprachen die ja auch spanisch. Oder kommt Euch das spanisch vor?

Pepinho

Also ich finde die Presse nicht ganz fair, jeder sehnt sich nach den großen Transfercoups des KA und dann wird eine geile Nachricht, nach der anderen rausgehauen und am Ende steht dann wieder der Kabze auf der Transferliste. Ich hab dieses Jahr echt kein großen Erwartungen.

Bei VDV könnte es höchstens sein, dass seine Frau und er gerne wieder in Deutschland wohnen wollen und Bayern nicht interessiert ist und er keine Lust mehr auf den HSV hat, weil die ihm ja auch angeblich Zusagen gemacht haben, die sie nicht eingehalten haben oder verwechsel ich das gerade?

Gast

Van der Vaart?

geil, wenn das stimmt, bau ich Allofs ein Denkmal! Das wäre ein Kracher! Da würden meine Hamburger Bekannten schön dumm kucken!

Allofs ist hellwach!

Neil McCauley

Ach Maddin, da kennst du die hamburger doch besser, oder? Das würde dann ganz schnell heißen, "Zenit überschritten", "War das letzte Jahr bei uns eh nicht mehr so doll, den würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen" usw. Die ersten HSV-Fans aus meinem Kreis bringen sich schon in Stellung. Komisch, vor einem Monat wäre eine vdv-Rückkehr für die noch das Nonplusultra gewesen.

Seite 3 von 36 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte