Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188

Thema: [Diskussion] Bobô

mental-nicht-fit

Re: [Diskussion] Bobô

Und ich möchte keinen Saha sondern lieber Bobo. Und jetzt?
    Bobo ist jung, zeigt gute Leistungen, trifft das Tor, bereitet auch Tore vor.

michi-macht-urlaub

Re: [Diskussion] Bobo

[
    quote="*666*"]Zu das Ding gibt es, und da wiederhole ich mich gerne, wenn

1.der Spieler zu einem anderen Klub wechselt, und damit die Chance nicht mehr gegeben ist.
    2.der Spieler klar sagt: "Da will ich nicht hin"
    3.Klaus Allofs klar Stellung bezieht und Nein sagt.
    Echt? Cool, ich eröffne hiermit den Threat "Lionel Messsi zu Werder".

Closen könnt ihr ihn ja schlecht, da

1. Messi nirgens anders hingewechselt ist
    2. Messi nie gesagt hat das er nicht zu Werder will
    3. KA nie gesagt hat das kein Interesse besteht

Zu Topic:

Hört sich ein bisschen an wie Hugo vom Spielertyp her, will ihn desshalb nicht. :P

Wenn er jedoch schon für Brasilien nomieniert wurde kann er so schlecht nicht sein, auch wenn ich persönlich ihn noch nicht hab spielen sehen.

Kann jemand ne genaue Spieleranalyse geben, der auch Ahnung davon hat?

Bill

Re: [Diskussion] Bobo

Zitat Zitat von michi-macht-urlaub

Kann jemand ne genaue Spieleranalyse geben, der auch Ahnung davon hat?
    Das was ich geschrieben habe reicht dir nicht? was willst du denn sonst noch wissen über den spieler?

domi0815

Mit wem aus der Bundesliga könnte man ihn vergleichen?

Bill

Zitat Zitat von domi0815
    Da würde mir auf Anhieb niemand einfallen. Wie gesagt, er verfügt über ein sehr sehr gutes Kopfballspiel und es mangelt ihm etwas an Schnelligkeit. Ist also definitiv kein Konterstürmer aber auch gleichzeitig kein Stürmer der permanent am 16er auf seine Chancen wartet. Er versucht immer wieder sich ins Spiel einzubringen. Seinen Schuss würde ich als ordentlich bis gut bezeichnen, nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht...

fällt dir da ein BL-Stürmer ein der diese Attribute mitbringt?

Bill

Ich habe gerade noch mal eine Antwort von einem anderen Freund bekommen:
    Ein Vorteil für Bobo ist es, dass er sehr gut mit Kopfbällen umgeht. Er hat gute Fähigkeiten bei Kopfschüssen. An der anderen Seite ist er aber relativ langsam bei Dribblin, was für ihn als ein Nachteil zählt. Trotzdem empfinde ich ihn einen verheißungsvollen Spiler und denke, dass er sich in europäischen Ländern mit hocher Fussballkultur wie England, Frankreich oder Deutschland gut entwickeln und trainieren und damit diese Nachteile beheben kann.
    Bisher haben mir alle Leute mit denen ich mich über Bobo unterhalten habe bestätigt, dass sie ihm den großen Sprung in einer stärkeren Liga zu trauen würden. Sie schätzen den Spieler vom Gemüt her auch so ein, dass er gewillt ist zu lernen und sich stetig zu verbessern. Scheint wohl ein sehr angenehmer Charakter ohne große Eskapaden und Skandale zu sein, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.

domi0815

Zitat Zitat von Bill
    Zitat Zitat von domi0815
    Da würde mir auf Anhieb niemand einfallen. Wie gesagt, er verfügt über ein sehr sehr gutes Kopfballspiel und es mangelt ihm etwas an Schnelligkeit. Ist also definitiv kein Konterstürmer aber auch gleichzeitig kein Stürmer der permanent am 16er auf seine Chancen wartet. Er versucht immer wieder sich ins Spiel einzubringen. Seinen Schuss würde ich als ordentlich bis gut bezeichnen, nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht...

fällt dir da ein BL-Stürmer ein der diese Attribute mitbringt?

Danke

Nein fällt mir leider nicht wirklich ein

Er scheint ja kein typischer Straraumstürmer zu sein, aber auch kein spielender Stürmer. Konterstürmer ja auch nicht

Hat er eine gute Technik?

Becks Gold

KK? :P

Bill

Seine Technik würde ich mit als seine Stärke bezeichnen. Aufgrund der mangelnden Schnelligkeit kann er halt leider daraus nicht immer Kapital schlagen. Ist aber definitiv kein Spieler der 1:1 Situationen scheut.

domi0815

Zumindest kann er dann am kombinationsspiel teilnehmen. Ivan war ja z.B. auch nie der Schnellste

Gast

Zitat Zitat von Bill
    Seine Technik würde ich mit als seine Stärke bezeichnen. Aufgrund der mangelnden Schnelligkeit kann er halt leider daraus nicht immer Kapital schlagen.
    Gute Stürmer gleichen mangelnde Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel aus und das scheint er zu haben, oder siehst Du das anders?

michi-macht-urlaub

Hört sich für mich an wie Hugo, nur mit besserer Technik und etwas schlechterem Schuss.

Oder sehe ich das falsch?

domi0815

Hugo ist ein schneller Spieler, sinsofern wäre er dann wie Hugo, nur mit besserer Technik und besserem Kopfballspiel, dafür langsamer und einen schlechteren Schuss

Siehst schon, der Vergleich hinkt dann, wenn sie sich in 4 Fähigkeiten unterscheiden.

Ich würde ihn dann tatsächlich am ehesten mit Keffin vergleichen. Jedenfalls anhand von bisher gehörtem.

Aber wie gesagt, Klasnic war auch nie der Schnellste....

gsus

Zitat Zitat von domi0815

Ich würde ihn dann tatsächlich am ehesten mit Keffin vergleichen. Jedenfalls anhand von bisher gehörtem.
    Keffin ist aber technisch alles andere als versiert. Da hinkt der Vergleich.

Cloppenburger

Kurz:

Es spricht eigentlich nichts so richtig gegen Bobo? Abgesehen von einer viel zu hohen Ablöse, aber auf solche Spekulationen der Presse muss man ja nicht immer hören.
    Falls Sanogo/Rosenberg gehen und Pizzaro/Bobo dafür kommen, wäre das eine wirkliche Steigerung.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte