Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: [Diskussion] Bobô

TheBrain

Re: [Diskussion] Bobô

Bobo wurde Werder wie Pantelic angeboten. Man hat bis jetzt kein Angebot abgegeben noch hat man irgendwas versucht zu unternehmen um ihn zu verpflichten. Und ich glaube auch nicht daran, das sich das noch ändern wird. Besiktas wird irgendwann akzeptieren müssen, das Bobo nach Griechenland will und das der interessierte Klub nicht bereit ist über (wohl)3-5Mio€ zu zahlen. Entweder man entscheidet sich ihn gehen zu lassen oder man behält ihn. Ich glaube auch nicht daran, das überhaupt irgendein Klub bisher mehr als die Griechen geboten hat, da Bobo derzeit wie Sauerbier jeden Verein angeboten wird der potentiell einen Stürmer suchen könnte und eine größere Kasse hat.

Hobsch

Nee, haben schon Kuckkuckseier bei uns.

Bill

Hier gibt es ernsthaft Leute, die sich über Bobo als Almeida Ersatz freuen würden? Für Rosenberg meinetwegen, obwohl ich ihn auch in dem Vergleich nicht unbedingt für deutlich stärker halte.

oessi

Quelle: KLICK

Die Griechen erklärten sich bereit vier bis fünf Millionen Euro zu geben, Bremen schraubte das Angebot bis auf 5,5 Millionen Euro hoch.

Nun wird Bobo in der türkischen Presse wie folgt zitiert: „Ich möchte meine Karriere nicht mehr in der Türkei fortsetzen. Ich will nach Griechenland.“
    Nix neues!

Werderlike

Zitat Zitat von oessi

Die Griechen erklärten sich bereit vier bis fünf Millionen Euro zu geben, Bremen schraubte das Angebot bis auf 5,5 Millionen Euro hoch.

Nun wird Bobo in der türkischen Presse wie folgt zitiert: „Ich möchte meine Karriere nicht mehr in der Türkei fortsetzen. Ich will nach Griechenland.“
    Nix neues!

Wer will denn von der Türkei nach Griechenland.

Wenn dann würde ich in eine stärkere Liga wollen

michi-macht-urlaub

Zitat Zitat von [Werderlike
    ]
    Zitat Zitat von oessi

Nix neues!

Wer will denn von der Türkei nach Griechenland.

Wenn dann würde ich in eine stärkere Liga wollen
    In griechenland gibt es das schönste Wetter die schönsten Strände und die schönsten Frauen.

Für einen mitt-20er ein schlagendes Argument...

ayatolla

Zitat Zitat von michi-macht-urlaub
    In griechenland gibt es das schönste Wetter die schönsten Strände und die schönsten Frauen.

Für einen mitt-20er ein schlagendes Argument...
    MuahhHAhAhhhahAh!!!!

Ne, sorry. Griechenland ist die Bananenrepublik der EU! Die Städte sind absolut nicht mehr schon.
    Ich weiß nicht, wass du das letzte Mal in Athen oder so warst, aber um gerade der schöne alte Stadtkern ist verseucht mit Junks. Gerade Abends hat es dort New York vir Guliani Ausmaße.

Die ganze Infrastruktur ist Müll (oder hat jemand woanders schonmal gesehen, dass im Kreisverkehr derjenige Vorfahrt hat, der in den Kreisverkehr einfahren will?) und gerade dort wo man in Athen gut Wohnen kann brennt es jedes Jahr!

Das Wetter ist in der Türkei im Endeffekt das selbe, aber sicher nicht das beste, da es, gerade in Athen, auch mal -15 Grad werden kann.

Und hübsche Frauen gibt es für gut verdienende Fußballspieler überall.

Das Land spricht also sicherlich nicht für so einen Wechsel.

systembolaget

Naja, jetzt übertreib mal nicht! In Athen gibts genauso viele Junks wie in jeder europäischen Großstadt. Und die Innenstadt ist deutlich sauberer als z.B. Frankfurt, Berlin oder Düsseldorf. Die Stadtviertel z.B. runter zur Küste oder oben auf den Bergen sind seit Olympia sehr nett renoviert und ein Fussballer kann mit seinen hohem Gehalt in Athen wohnen wie Gott.

Ist aber auch egal, denn warum machen wir uns Gedanken wo Bobo wohnen wird?

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 111213 LetzteLetzte