Seite 1 von 2 12
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Kurioses aus der Transferperiode

MaxUnknown

Kurioses aus der Transferperiode

Wie schon mehrfach vorgeschlagen gibt es nun den Kuriositäten-Thread für die Transferperiode. Bitte beschränkt Euch nur auf Werder-Gerüchte/Verhandlungen etc.

Sollte sich hier genug Material sammeln, so können wir das entweder auf der Startseite oder im WorumWiki für die Ewigkeit festhalten.

Wir starten mit dem heutigen "Eberl des Tages" aus der Kategorie 'Bitte melde Dich':

„Wir wollen zügig Bescheid wissen. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich melden wird. Wenn es die 8,5 Millionen Euro sind, die aus Bremen kolportiert werden, dann ist das eine vernünftige Basis“

Max Eberl, 21.06.2009
    Vom WE:
    Sollte Marin helfen, den Klassenerhalt zu sichern und im DFB-Pokal weit zu kommen, "hat er mir acht, neun Millionen Euro zusätzliche Einnahmen beschert. Dann haben wir nichts verloren", sagte Eberl. 18.06.2009

Bill

Re: Der "Eberl des Tages" - Kurioses aus der Transferperiode

Schade das man sich nur auf Werder beziehen darf. Der Topuz-Wechsel hätte auch nen Award verdient

dizzy

Herrlich... Arroganz, Hochmut und Überheblichkeit werden hier immer grotesker.

Wie wär es mit einem "Allofs des Tages"...?
    Da gab es in letzter Zeit sicher auch die ein oder andere komische Aktion, bzw. die ein oder andere unglückliche oder dusselige Bemerkung...

Ganz peinlicher Thread, dann mal auf gutes Gelingen!

MaxUnknown

Ja, dann immer rein damit, das ist doch kein "Pro Werder" und "feier den Allofs"-Thread

Pez Grande

Allofs: "Der Markt ist überhitzt." Aber ich glaube das ist nicht mehr ganz neu oder?

der Wer

Immerhin ein Klassiker, der mittlerweile sogar bis ins hintere Stellingen Eingang gefunden hat.

dizzy

@MaxUnknown: Es geht mehr um die Überschrift, insbesondere um das vorm dem Bindestrich, als um den Thread selbst...
    Dieses ganze Gefeiere der angeblichen Unzulänglichkeiten Eberls hab ich ja im Marin-Thread schon einmal kritisiert. Dieses führte sicher auch zu diesem Thread...

Etwas lustig wirds dann aber wieder, wenn sich User in Kürze selbst mit ihrem Halb- oder Nichtwissen nach dem Glashausprinzip blamieren. Vielleicht doch keine schlechte Idee... :P

MaxUnknown

Ist doch nur Spaß und Spaß muss sein. Wenn Marin am Ende 10 Mio. kostet, dann ändere in den Titel schnell

Was meinst Du mit dem Glashaus?

Calippo

Ich verstehe nicht, warum ich mich schämen sollte, Eberls absurde Aussagen lustig zu finden. Der Mann ist doch nicht geistig behindert.

Gast

Zitat Zitat von MaxUnknown
    Was meinst Du mit dem Glashaus?
    wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller scheißen.

dizzy

@duc phong: Exakt.
    @Calippo: Das Eberl teilweise ein unglückliche Figur abgibt, will ich gar nicht abstreiten. Schämen braucht sich keiner. Ich finde es aber nur peinlich, dass alles was der gute Mann von sich gibt so ausgelegt wird, dass es angeblich lächerlich sein soll. Das wirkt im Marin-Thread bei vielen doch schon recht arrogant und überheblich.
    @MaxUnknown: Und genau hier kommt das Glashaus ins Spiel; einige User machen sich über Begriffe oder Ausagen Eberls lustig, obwohl diese zutreffend bzw. im Sprachgebrauch üblich sind.

Legolas

Also ich finds lustig. Und ich hatte noch nie ein Problem damit, arrogant, hochmütig und überheblich genannt zu werden. Ich bin es gern.

eVmaZe

Sehe den Thread auch nicht gerade als Bereicherung an, aber gut jedem das seine. Trotzdem würde ich vorschlagen, ihn zumindest in ein anderes Forum (OT?) zu verschieben. In Neuverpflichtungen finde ich ihn einfach fehl am Platz.
    Alternativ könnte man die Zitate natürlich auch gut mit etwas Selbstironie im Wiki platzieren.

krusewitz

@dizzy

Hallo Spaßbremse

Wat mullste jetzt den Thread hier voll ? Späßchen is das ......

ayatolla

Jedes mal, wenn ich unangemeldet hier rein schaue muss ich lesen wie alle möglichen User in farbiger schrift angegangen werden... man genieße ich die ignorier Funktion, wenn ich angemeldet bin!

Wir sind hier in einem Werder Forum, und da wir Marin alle so günstig wie möglich haben wollen lass uns doch ein bisschen über den Eberl lästern!
    Zudem finde ich die Forderung von 10mio wirklich hirnverbrannt und lächerlich!

Seite 1 von 2 12