Fundierte Einschätzung der Qualitäten des Spielers oder Schnauze halten. Ist ganz einfach.
Fundierte Einschätzung der Qualitäten des Spielers oder Schnauze halten. Ist ganz einfach.
wo sind lacto, krischie und _tdd_ wenn man sie brauch![]()
Habe ich einen Brasi-Experten vergessen confused
Schnauze!![]()
hehe, auch schön:
"33,3% der Transferrechte gehören Corinthians, 33,3% Flamengo und 33,3% Atletico-PR"
KA tob dich aus![]()
Zitat von MaxUnknown
Ach der ist das![]()
okay, es ist die BILD, aber die Zitate werden wohl schon "in etwa" stimmen.
Otze und Co scouten doch schon länger in Südamerika.
Mein Wunsch nach Pizza, Boro und "echter DM" hat jedenfalls Nahrung bekommen.
Hat KA wirklich gesagt, dass mit Timbo und Pizza die Transferplanungen abgeschlossen wären??? confusedZitat von xanti
Hab ich das irgendwo überlesen?
Hier ein schönes Tor von Cristian:
http://www.youtube.com/ watch?v=hZ49hiK-pes&hl=de
edit: @Pepe, KA hat gesagt, dass im Sturm und im DM noch was getan wird, dann ist Schluss. Dass Boro und Piza nicht die einzigen Kandidaten sein dürften ist ja klar! Was anderes wäre fahrlässig.
erstmal erleichtert aufatmen![]()
Gott sei dank ist die Sache mit TB wohl doch nicht so eindeutig, wie es nach außen transportiert wurde....
KA![]()
Ja aber der gibt dann wieder seine Meiung ab ob er kommt oder nicht und das würd wieder zu......Zitat von cooper84
lassen wir das.
Der Ball ist aber das beste am Video![]()
Ist da etwa das berühmte Phallus-Symbol im Spiel?![]()
![]()
http://werderspezial.weser-kurier.de/BT ... stzliches/Zitat von PepeMC
Gelängen Werder beide Rückholaktionen, wäre die Kaderplanung - zumindest in punkto der Zugänge - laut Allofs abgeschlossen. "Das wäre es dann", sagte der 52-Jährige, "wir wollen im Sturm und im defensiven Mittelfeld was machen". Bleiben die möglichen Abgänge. Die soll es auch noch geben, nur ist derzeit immer noch offen: Wer muss am Ende wirklich gehen.
Wird lt. lacto übrigens von Carlos Leite vertreten![]()
Den will ich. Mit Cana.Zitat von MaxUnknown
Dazu braucht der DFB dann diesen Schiri wieder.