Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 778

Thema: [Diskussion] Fernando

netjack

Re: {Diskussion} Fernando

Man kann trotzdem nicht erwarten, dass Marin UND Özil die Dreifachbelastung mal eben so wegstecken (zumal beide ja auch noch zusätzlich zum ein oder anderen Länderspiel reisen werden) und beide konstant über die gesamte Saison hinweg absolute Topleistung bringen.

schlendrian

stammt der original artikel der l'equipe eigentlich aus der printausgabe? online kann ich nix finden. confused

netjack

Das erste Mal tauchten Gerüchte um Fernando am 3. August auf. Da bezogen sich alle auf eine Meldung aus Le Parisien:

Alors que le milieu de terrain bordelais Fernando (Photo Presse-Sports), âgé de 28 ans, souhaiterait prolonger son contrat avec les Girondins, ses dirigeants chercheraient au contraire à s'en débarrasser. Selon Le Parisien de ce lundi, le Werder Brême serait intéressé par la venue du Brésilien, auteur du second but face à Guingamp lors du Trophée des Champions (2-0), mais les Allemands n'ont pas encore formulé d'offre aux dirigeants aquitains.
    www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090803_102754_fernando-pousse-vers-la-sortie.html

Aber auch damals konnte man online die Originalquelle nicht einsehen.

DerHenker

Zitat Zitat von Plappa75
    Gelde haben wir vl...Aber ich kann mir eim besten Willen nicht vorstellen, dass KATS so ne Summe investeieren um ihn auf die Bank zu setzen...Weil einer im Mittelfeld müsste sonst weichen...Alles hochbezahlte Spieler...Naja man wird sehen...Wünschen würde ich es mir, dass man tätig wird!
    Alle Mannschaften aus den top 4-5 Liegen die CL spielen haben top spieler auf der bank nur werder nicht und deshalb war auch immer in der vorrunde schluss!
    und wer in die CL will braucht top spieler auf der bank!!!!!

Claudia Schiffer

Ich finde, ein solches Gerücht geht in die richtige Richtung: Sinnvoll ist nur ein Spieler mit Stammplatz-Ambition. Natürlich müsste dann eventuell einer aus der nominellen Startelf eventuell ab und zu oder auch mal länger auf die Bank. Tatsache ist aber, dass wir eine Verletzung eines der ersten vier (Boro, Frings, Özil und Marin) derzeit nur mit deutlichen Qualitätseinbußen überbrücken können. Wenn Jensen wieder an der Startelf dran ist, hätten wir immerhin fünf Spieler mit Startelf- Ambition. Das ist aber realistisch frühestens im Winter der Fall und außerdem noch immer eigentlich die Minimalanforderung. Sechs Spieler für vier Positionen ist bei Dreifachbelastung eine realistische Planung.

Einen Ersatz für Vranjes bruachen wir nicht. Wir brauchen jemand, der Frings diese Saison Feuer unterm Arsch macht und ihn in einem Jahr ablöst.

KarlAuer
    Gast

Zitat Zitat von blondes
    Nach meinen Informationen und nun auch laut französischen Medienberichten ist Werder Bremen an einer Verpflichtung von Fernando interessiert. Das Interesse ist konkret.
    Ist das jetzt so sicher wie der Almeida Wechsel oder so sicher wie das Scheitern des Pizarro Wechsels? Ach und an dieser Stelle noch mal die Frage wer denn Neuzugang als Linksverteidiger ist?

Plappa75

Zitat Zitat von KarlAuer
    Zitat Zitat von blondes
    Nach meinen Informationen und nun auch laut französischen Medienberichten ist Werder Bremen an einer Verpflichtung von Fernando interessiert. Das Interesse ist konkret.
    Ist das jetzt so sicher wie der Almeida Wechsel oder so sicher wie das Scheitern des Pizarro Wechsels? Ach und an dieser Stelle noch mal die Frage wer denn Neuzugang als Linksverteidiger ist?

werderrufer

@ auer

dumme polemik, die der thread nicht brauchte

für mich hört sich das ganz sinnig an. mal sehen was diese woche noch passiert. ich hoffe aber eben so sehr,dass wir auf den av positionen noch was machen.

Werner Bremen

na, mal sehen ob KA's kontakte zu bordeaux noch existieren und er daraus einen guten deal machen kann...fänds auf jeden fall eine sehr interessante verpflichtung!

allerdings sehe ich es wie viele andere hier: einen mann für die AV's wäre im moment irgendwie wichtiger! naja, vielleicht ja beides :P

\\//\\//erder

Zitat Zitat von KarlAuer
    Zitat Zitat von blondes
    Jo, immer drauf auf die, die den Unterschied des Worums zu einem Allerweltsforum machen
    Scheint immernoch Leute zu geben, die einfach nichts verstehen, oder verstehen wollen.

BTT: Fände eine Verpflichtung auch gut, vorallem im Hinblick auf das Verletztenszenario. Glaube aber kaum, dass noch etwas passiert, wenn vorher nicht zumindest ein Vranjes geht. Hoffentlich tut sich da bald was.

Knowledge

Ob Blondes den Unterschied macht, muss noch geklärt werden. Also be easy...

blondes
    Gesperrt

Zitat Zitat von KarlAuer
    Zitat Zitat von blondes
    Bezüglich Pizarro habe ich am 12. August geschrieben:
    Als Segler würdest du durchdrehen. Der Wind dreht sich schneller, als du Scheiße sagen kannst. Allofs hingegen blüht erst bei so einem Wetter richtig auf. Spaß beiseite. Allofs hat heute noch mal mit Chelsea telefoniert. Man will nun doch mal gemeinsam was essen gehen. Mal sehen, wer bezahlt...

Bezüglich Hugo habe ich geschrieben:
    Manche Faxe sind geeignet, konkrete Überlegungen anzustellen.
    Mir ist nicht klar, wo dein Problem liegt. Beide Aussagen treffen zu. Für Hugo lag ein lukratives Angebot vor. Es wurde geprüft. Alternativen überlegt. Mit Hugo gesprochen. Hugo wollte nicht (unbedingt) weg. Alternativen waren nicht günstig. Und KATS trauen Hugo noch immer verdammt mehr zu, als er hier so durchschnittlich abliefert.

Niklarsson17

Kann jemand nochmal eine kleine Spielerbeschreibung liefern bzw. inwiefern er uns weiterhelfen würde?
    Das wäre super! Das Einzige was mir jetzt schon "missfällt" ist, dass er 1-2 Jahre jünger sein dürfte, aber gut..

\\//\\//erder

Zitat Zitat von Knowledge
    be easy...
    confused

Nicht nur blondes. Aber dieses Insider-Bashing nervt halt tierisch. Setzt sie auf Igno, hackt euch die Finger ab, aber bitte bitte spart euch doch die "WOHAHJAHAHA WAS WAR DENN LOS DU INSIDER"-Freds".

Danke.

Seite 3 von 52 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte