Seite 534 von 550 ErsteErste ... 484 514 524 532533534535536544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.996 bis 8.010 von 8250

Thema: Borussia Dortmund

LuCa

Glaub mal, die beiden Nachwuchs-IVs (Sarr und Günther) haben mehr drauf als unsere beiden Blinden da hinten. Sollte also machbar sein für den BVB.

El Martino

Ich finde es zu geil, wie solches Psychopathenverhalten hier noch schöngesungen wird. Das erinnert mich an ein Kreisligaspiel, das ich vor ca. einem Jahr gesehen habe. An der Seitenlinie: Ein Wannabee-Klopp. Alles hat er kommentiert, ständig hat er reingebrüllt, gegen jede Entscheidung hat er gemeckert. Ich habe den Kollegen für seine Engelsgeduld nur bewundert, so einen Seiltänzer hätte ich nach 10 Minuten ermahnt und nach 20 Minuten von der Anlage geschickt. Mir tun die Schiris Leid, die überall mit diesen Klopp-Klonen konfrontiert werden. Bei allem Verständnis für Emotionalität, aber ein Trainer ist kein Fan und er ist auch kein Spieler, sondern er hat mehr als alle anderen einen vorbildlichen Umgang mit Offiziellen, Schiedsrichtern und Gegnern vorzuleben.

ap3x
    Gast
    Sehe ich genauso. Braucht man sich nicht alles erlauben. Klopp stand danach zwar immerhin dazu, kann aber trotzdem in Zukunft nicht die Regel sein. Da muss er sich im Griff haben, ganz einfach. Emotionen gehören dazu, ohne Frage, aber das war schon ein Gesicht, das ich nicht näher interpretieren wollte...

jensi

1 Spiel Sperre nur. Absolut lächerlich.

Viola

Nach Wutausbruch: Trainerverband kritisiert Dortmunds Coach Klopp.

Zitat Zitat von Spiegel.de
    Der Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) hat Jürgen Klopp für seinen Wutausbruch im Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund beim SSC Neapel (1:2) eine Rüge erteilt. "Dafür gibt es keine Entschuldigung. Solch ein völliger Aussetzer hat mit einer optimalen Außendarstellung der Trainer nichts zu tun. Sein Verhalten wird in jedem Fall thematisiert, denn es schadet dem Ruf der Trainer", sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner.

zuläufer

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Nach Wutausbruch: Trainerverband kritisiert Dortmunds Coach Klopp.

Zitat Zitat von Spiegel.de
    Der Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) hat Jürgen Klopp für seinen Wutausbruch im Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund beim SSC Neapel (1:2) eine Rüge erteilt. "Dafür gibt es keine Entschuldigung. Solch ein völliger Aussetzer hat mit einer optimalen Außendarstellung der Trainer nichts zu tun. Sein Verhalten wird in jedem Fall thematisiert, denn es schadet dem Ruf der Trainer", sagte BDFL-Präsident Lutz Hangartner.
    Ich hab keine Ahnung was so ein Bund Deutscher Fußball-Lehrer macht aber haben die nicht bloß einen symbolischen Status oder verteilen die auch die Trainerlizenzen?

Viola

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was so ein Bund Deutscher Fußball-Lehrer macht aber haben die nicht bloß einen symbolischen Status oder verteilen die auch die Trainerlizenzen?
    Der BDFL arbeitet eng mit dem DFB zusammen. Während der DFB für die Ausbildung der Trainer verantwortlich ist, hat er die Fortbildungsmaßnahmen, die laut Trainerordnung für die Verlängerung einer Lizenz notwendig sind, an den BDFL übertragen. Der veranstaltet dazu in seinen acht regionalen Verbandsgruppen jeweils drei bis vier Fortbildungstagungen im Jahr. Außerdem organisiert er einen jährlichen Internationalen Trainer-Kongress, Workshops und Fortbildungsreisen zu Vereinen im In- und Ausland.

Neben dieser Hauptaufgabe sorgt der BDFL darüber hinaus laut seiner Satzung für die „Wahrung des Fairplay“ und „Überwachung der sportlichen Gesetze in Trainerangelegenheiten“, tritt für „Ordnung und Rechtschaffenheit“ ein und ahndet „Verfehlungen zunächst möglichst in eigener Gerichtsbarkeit“. Weiterhin berät der Verband seine Mitglieder in allen Trainerfragen.
    Quelle
    Geändert von Viola (21.09.2013 um 11:42 Uhr)

Schmolle

Das gibt welche, die finden Klopp nur gut, weil er da ständig ausrastet.
    Klopps Außendarstellung kann man auch so sehen: Gestikuliert wie der letzte Hool, bei Sieginterviews tut er als sei er der Bundespräsident und bei Niederlagen spielt er die beleidigte Leberwurst.

Granatovic

hat sich heute wohl leicht verzockt

Azraael

Klopp raus!

Stijn

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Klopps Außendarstellung kann man auch so sehen: Gestikuliert wie der letzte Hool, bei Sieginterviews tut er als sei er der Bundespräsident und bei Niederlagen spielt er die beleidigte Leberwurst.
    Passt perfekt ins Business!

Anfaro
    Gast
    Klopp ist weltklasse. Ich könnte ihm trotzdem ständig auf die Fr... ha...

Außer, er würde uns trainieren.

Firedangerboy

Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Klopp ist weltklasse. Ich könnte ihm trotzdem ständig auf die Fr... ha...

Außer, er würde uns trainieren.

Osnadame

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Fussball-Fan halt. Ich möchte mich auch nicht sehen, wenn Werder spielt.

Schmolle

@Osnadame
    Kommt drauf an wo