Seite 665 von 687 ErsteErste ... 615 645 655 663664665666667675 685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.975 von 10303

Thema: Kleine Fragen von großen Fans (was ist was??)

eVNeddy

Meine Helfer haben schon Ringanker hergestellt. Aber halt mit "Einschalen" und nicht mit diesen U-Steinen.
    Der Zimmermann kommt heute zur Baustelle, um mit uns die weitere Vorgehensweise zu besprechen, dann werden wir mit ihm alles besprechen. Vielleicht hat er noch den ein oder anderen Tipp

eVBlut-an-den Stollen

Azad

Wenn ich mal bauen sollte, wird BadS Bauleiter

eVhans koschnick

Und wenn Du dann im neuen Haus wohnst, lädste ihn auf ein wohlschmeckendes Menü (zubereitet auffem Induktionsherd) ein und präsentierst en passant nichtflackernde Energiesparlampen ...

Stijn

Und dann fliegen alle Hubschrauber.

Zottel

ich suche die Bezeichnung von einer Knetmasse. Und zwar ist das eine spezielle. Irgendwann lief das auch mal pro7 in galileo.

Je mehr man druck auf diese Masse ausgeübt hat. Desto fester war diese. Hat man die nur so in der Hand gehalten, zerfloß diese. Ich meine sogar das die in der Sendung eine übergroße Badewanne aufgebaut haben und dann jemand dort drüber gelaufen ist.

Isy

Das ist Maisstärke mit Wasser vermischt.

Zottel

Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Sicher ?!!? Ich meine da gibt es noch sone verwandte Knetmasse mit dem gleichen effekt.

Pippilotta

Ich hab das mal im englischen TV mit Puddingpulver und Wasser in einem Pool gesehen. Puddingpulver besteht fast komplett aus Stärke...

Plural

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isy Beitrag anzeigen
    Sicher.

Zottel

Ok überzeugt. Klaro die Maisstärke mit Wasser war es. Logisch.

Jetzt gab es jedoch noch irgend einen der sich exklusiv die Verkaufsrecht auf sone art MemoryEffekt Knetkugel gesichert hat. Weiß jetzt nicht ob das auf dem gleichen effekt beruht. Zumindest hat sich die Masse nicht gleich so enorm verflüssigt und war hier auf die Druckwechsel nicht so empfindlich.

Wie heißt das Teil.

K

Zottel

Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Der Engländer ist schon ne pracht für sich. Ja, die Sendung Kopfball war einfach Kult. Danke für die Antworten.

AffenSchmidtPistoleSieben

Was ist denn mit Amazon los? Habe dort eine etwas größere Rechnung (aber auch nur im dreistelligen Bereich) offen und musste ein Teil Retour schicken. Das ist jetzt alles diese Woche passiert und was ist? Bekomme schon per Mail die erste Zahlungserinnerung. Das Austauschgerät kam gestern erst an.
    Ist das bei denen immer so, wenn man auf Rechnung zahlt? Sonst lasse ich immer abbuchen, daher weiß ich das so gerade nicht. Fand das nur schon sehr dreist.

Isy

Ich werde seit ca. einer Woche jeden Tag von O2 gestalkt. Mindestens einmal am Tag klingelt mein Handy.
    Letzens hatte ich sogar 6 Anrufe inerhalb von einer Stunde.Kann ich die Nummer mit meinem S2 irgendwie blockieren?