Umfrageergebnis anzeigen: Olympia - Begeisterung... was trifft am ehesten auf dich zu?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Olympia interessiert mich nie besonders

20 19,23%
  • Normalerweise schon, aber dieses Jahr will ich nichts davon wissen

13 12,50%
  • Ich werde mir die Zusammenfassungen anschauen

18 17,31%
  • Ich schaue live, wenn es sich gerade ergibt

50 48,08%
  • Ich werde meinen Tagesrhytmus umstellen und so viel wie möglich verfolgen

3 2,88%
  • Ich fahre nach Peking und bin vor Ort dabei

0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Olympia - Begeisterung?

Null

Re: Olympia - Begeisterung?

ZDF Infokanal und Eins Extra empfange ich.

gsus

Zitat Zitat von Null
    ZDF Infokanal und Eins Extra empfange ich.
    Können auch andere Sender sein, etwa WDR oder NDR. Sollte Diego bei Olympia dabei sein, wirst du hier im Forum aber sicher im Diego-Thread Hinweise finden, wie und wo man die Spiele sehen kann.

krusewitz

China zensiert die Medien

Essen (ots) - Olympischer Geist kündet von Freiheit, Weltoffenheit, Völkerverständigung. Doch was von führenden Funktionären in Sonntagsreden an goldigen Worten heraus posaunt wird, verkümmert in der grauen Wirklichkeit zum ganz gemeinen verbalen Blech. Und China, der nächste Gastgeber des spektakulären Fünf-Ringe- ...

Rucksackfranzose

Ich habe gerade erfahren, dass die chinesische Bevölkerung nicht sehr angetan ist von der offiziellen Olympiakluft ihrer Athleten und für wahr, Vergleiche mit der einheimischen Kulinarie "Tomate mit Ei" ist nicht von der Hand zu weisen.

krusewitz

China schickt bestellte Beifallklatscher auf Tribünen

Sie tragen alle Gelb und jubeln frenetisch: Damit bei Olympia trotz halbleerer Zuschauerränge Stimmung aufkommt, schickt China jetzt Claqueure auf die Tribünen. Die Freiwilligen applaudieren für alle Seiten - und müssen weichen, wenn doch jemand mit bezahltem Ticket kommt....

dizzy

Die gelben Freaks mit ihren Luftstangen (wie heissen die Dinger eigentlich richtig?) sind mir auch schon aufgefallen.
    Die Aktion finde ich ehrlich gesagt gar nicht negativ. Immerhin gibt es so vollere Ränge und bessere Atmosphäre bei nicht ganz so interessanten Wettbewerben und Tickets werden Interessierten dadurch auch nicht vorenthalten.
    Die Alternative "Wenig Zuschauer und kaum Atmosphäre" ist doch eher unnötig.

Gast

ICH BIN BEGEISTERT!

Deutschland hat heute mehr Goldmedaillen als Michael Phelps

HaescheN

Tischtennis und Badmintion guck' ich soviel wie moeglich, ob's nun bei Olympischen Spielen ist, soll mir piepegal sein. Ich mag die Sportarten.
    Fussball geht gar nicht; das ist ein Clubsport. Kontinentalmeisterschaften, WM, Olympia und was auch immer, sind nur eine Option bei grassierender Langeweile.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte