Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 226

Thema: Schiedsrichter bei der WM

HaescheN

Re: Schiedsrichter bei der WM

Klare rote Karte fuer Schweinsteiger uebersehen ansonsten gute Leistung.
    Wenn nur die Spieler auf Schiri-Niveau unterwegs waeren....

zubasa

Zitat Zitat von taktgeber
    Nochmals im ZDF zu sehen. Das war tatsächlich noch ein Foul an Gomez. Damit wird die Leistung des Schiris noch gruseliger...
    Nein, war kein Foul. Klasisches "draufgehalten". Dass es dann der Serbe ist der unten gegen tritt ist nicht das entscheidene.
    Schweinsteiger noch mit üblem Foul, für das Poschi gerade in der Zusammenfassung sogar rot gegeben hätte..
    Das erste Klose-Foul war keine gelbe Karte. Von den 6 Szenen in denen der Schiri kurz hintereinander gelb gegeben hat, hätte er vlt. 2 weglassen können.
    Kedhira hätte ich für den Kung fu Tritt gelb gegeben, so kannste nicht zum Ball gehen.
    Waren schon viele härtere Fouls, vielleicht war es die usrprungsidee den spielern zu zeigen dass er schnell Karten gibt, die haben das aber nicht kapiert.
    Hat zwar ein bisschen zu hart gepfiffen, gerade Klose hätte er nicht runterstellen müssen, aber insgesamt ok. Die Deutschen haben einfach auch ziemlich um sich getreten...

K

Zitat Zitat von DarkGiant
    Und ebenfalls zu sehen war, dass Schweinsteiger haette rot sehen koennen nach 40 Minuten.
    Was hat er denn gemacht?

zebfaster

Zitat Zitat von Werder.Chris
    ...die Gelb-Rote Karte für Klose sowie die im Spiel Deutschland - Australien war mehr als ein Witz.
    ....
    Cahill hat glatt Rot bekommen, und das war auch ein Witz, da er erkennbar noch zurückgezogen hat und nicht mit den Stollen voraus in den Mann gerutscht ist.

Ich finde diese kleinliche Linie nicht gut und weiß auch nicht, inwiefern das einem Spiel zuträglich sein soll. Das Spiel heute war zu keiner Zeit unfair, musste daher nicht beruhigt werden und der Schiri musste sich keinen Respekt verschaffen. Mind. die erste Gelbe gegen Klose und die gelbe gegen Schweinsteiger fand ich lächerlich. Eine krasse Fehlentscheidung war natürlich unter'm Strich nicht dabei (außer dem Foul an Gomez), nur konsequent überkleinlich eben.

EDIT: das krasse Foul von Schweinsteiger hat er auch übersehen. Das hatten während des Spiels aber glaube ich alle nicht auf dem Schirm, oder?

Vega

Zitat Zitat von K
    Und ebenfalls zu sehen war, dass Schweinsteiger haette rot sehen koennen nach 40 Minuten.
    Was hat er denn gemacht?
    Der Ball war laengst weg und Schweinsteiger rauschte noch in die Beine ran, sah fast wie nachgetreten aus. Da gibts genug, die rot zeigen..

K

festi

was einige hier an der schirileistung okay finden, kann ich nicht nachvollziehen.

viel zu kleinlich, viel zu oft gelb. ich hoffe sowas wird nicht mode...

Marci

Zitat Zitat von K
    Was hat er denn gemacht?
    Der Ball war laengst weg und Schweinsteiger rauschte noch in die Beine ran, sah fast wie nachgetreten aus. Da gibts genug, die rot zeigen..
    Hab es gerade nochmal im ZDF gesehen, im Spiel ist mir das gar nicht aufgefallen und muss dir Recht geben, da hätten sogar sehr viele Rot gegeben

rumburak

50000 Dollar Aufwandsentschädigung für die Schiris

Jan

*Osti*

Ich fand das interessant, Klose wollte den Ball treffen hat ausversehen den Fuß des Serben gestriffen,nix dramatisches -was macht der serbische Spieler???im Sturz packt er sich gleich ans Knie und schreit als hätte er einen mit ner Baseball-Keule abgekriegt..-Lachhaft-Den Schiri solle die Fifa lieber ganz schnell nach hause schicken bevor er noch mehr Unheil anrichtet.

Gast

Zu Kedhira: Der Schiri deutet klar an, dass er seinen Gegenspieler nicht gesehen hat und es deswegen keine Karte gab.
    Schweinsteiger Rot wäre wohl auch okay.
    Klose erste und auch die Zweite nicht unbedingt Gelb, zusammen also bestimmt nicht.
    Viele gleich schwere Fouls bei Serbien wurden zu Recht nicht mit Gelb bestraft. Also keine Verhältnismässigkeit.

Das Ganze als gute/zufriedenstellende Leistung zu bezeichnen, finde ich gewagt.

Das die Schiris bestimmte Vorgaben haben, ist sowieso Humbug, die sind doch angeblich die Besten der Welt, denen brauch man nicht erklären, wie was zu bestrafen ist. Und das als Versuch zu tarnen, das man relativ gleiches Strafniveau innerhalb der WM hat, wird dadurch kontakariert, dass man derart kleinlich pfeifft.

Ich freu mich wieder auf die CampionsLeague. Da darf mal wieder ordentlich Gegner + Ball gespielt werden, ohne dass gleich das ganze Schiriteam anfängt zu weinen.

Derbysieger
    Gesperrt

Zitat Zitat von flowen
    Ich habe am Ende nicht mehr wirklich hingeschaut. Was war denn mit der Aktion, in der Gomez (?) im Strafraum umgesenst wurde?
    Entweder du lässt es laufen, oder du pfeifst Elfmeter. Freistoß Serbien ist lächerlich.

Zitat Zitat von zubasa
    Nein, war kein Foul. Klasisches "draufgehalten".
    Draufhalten + Körperkontakt = Elfmeter.

Andy7

Weiß von euch irgendjemand, wann die gelben Karten gestrichen werden?

lichtfinger

Musst beim DFB fragen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte