Umfrageergebnis anzeigen: Ich sag so geht's aus, Digger:

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Argentinien gewinnt während der normalen Spielzeit

33 37,50%
  • Argentinien gewinnt nach Verlängerung

8 9,09%
  • Argentinien gewinnt nach Elfmeterschießen

0 0%
  • Deutschland gewinnt während der normalen Spielzeit

33 37,50%
  • Deutschland gewinnt nach Verlängerung

8 9,09%
  • Deutschland gewinnt nach Elfmeterschießen

6 6,82%
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 9 19 2728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 455

Thema: ARGENTINIEN gegen DEUTSCHLAND - Aufstellungen & Tipps

Der Dude

Re: ARGENTINIEN gegen DEUTSCHLAND - Aufstellungen & Tipps

Zitat Zitat von Yorieboy
    Zitat Zitat von untersommer
    Warum soll den Holländern auch keine Rache für ihr eigenes Wembley zustehen?
    Weil sie Holländer sind und mich ihre blöden Gesänge nerven.
    Nicht zu vergessen die Wohnwagen!

Hobsch

Konnte das Spiel nur 30 Minuten gucken, da böse Wolken und anschließender Regen den Empfang und später meinen Keller überflutet haben.

Habe also quasi nur Müllers Tor gesehen, und hoffe Spanien gewinnt da wird anscheinend nur die grossen Teams diese WM schlagen können

gsus

Ich bin kein Fan der deutschen Nationalmannschaft (im Gegenteil), die meiste Zeit meines Lebens stand diese Truppe für Rumpelfußball oder pragmatisches Defensivgekicke. Bei der WM 2006 hat mich die Nationalelf zum ersten Mal fußballerisch überzeugen können, das Spiel heute war nochmal 'ne Klasse besser. In der Form ist das wohl die beste deutsche Nationalelf, die ich je gesehen habe und eindeutig WM-Favorit Nummer 1. Respekt an Trainer & Mannschaft, damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem auch nicht damit, diese Mannschaft so ausdrücklich zu loben.

domi0815

Zitat Zitat von gsus
    Ich bin kein Fan der deutschen Nationalmannschaft (im Gegenteil), die meiste Zeit meines Lebens stand diese Truppe für Rumpelfußball oder pragmatisches Defensivgekicke. Bei der WM 2006 hat mich die Nationalelf zum ersten Mal fußballerisch überzeugen können, das Spiel heute war nochmal 'ne Klasse besser. In der Form ist das wohl die beste deutsche Nationalelf, die ich je gesehen habe und eindeutig WM-Favorit Nummer 1. Respekt an Trainer & Mannschaft, damit hätte ich nicht gerechnet. Vor allem auch nicht damit, diese Mannschaft so ausdrücklich zu loben.

Wenn man unseren Nachwuch(vorallem der U21-Europa,eisterjahrgang) gesehen hat, so konnte man zumidnest davon ausgehen, dass Deutshcland sich fußballerisch weiterentwickelt hat.

Ansonsten aber 100%ige Zustimmung

Aber wie sich Schweini auf der Position entwickelt hat ist schon eine Sensation. Wurde hier ja im Worum oft als Wurst tituliert

MaxUnknown

Hätte sich Nuri für Deutschland entschieden, dann würden die Gegner nur noch so machen: Aktuell machen sie immerhin schon:

Derbysieger
    Gesperrt

Zitat Zitat von beatjunkie
    [Maradona] richtet das am Samstag schon.
    Zitat Zitat von lichtfinger
    Bin ich der einzige, der von einem klaren und ungefährdeten Sieg für Argentinien ausgeht?
    Zitat Zitat von Velmont
    dass arg. sich durchsetzt [glaube ich] schon
    Zitat Zitat von krusewitz
    Ich [...] glaube aber nicht das es gegen Argentinien reicht.
    Zitat Zitat von sibekar
    die Argentinier werden uns in der Luft zerreissen.

KOMPETENZ!

krusewitz

Freu dich lieber über das geile Spiel

Derbysieger
    Gesperrt

Stimmt:

MaxUnknown

krusewitz

there is an octopus in Germany that predicted the defeat of Argentina , could The Sun please give me His name and address ? ,also the octopus said that Maradona is an Idiot (right again! )

Skripnik19

Habe das Spiel in einem argentinischen Cafe geguckt. Ich war der einzige deutsche und es war einfach zu geil zu sehen, wie die Argentinier immer ruhiger wurden und die mit der größten Klappe vor dem Spiel in der 70. Minute nach Hause gingen :troet:

dizzy

Das war echt herausragend heute. Man kann nur hoffen, dass die junge Truppe mit dem gleichen Elan weiterhin ihre Qualitäten zeigt und am Ende tatsächlich den Cup holt.

Was vor der WM total unmöglich schien, ist nun Realität. Deutschland spielt begeisternden erfolgreichen Fussball. Es gab selten große Turniere in der sich ein Team in KO-Spielen so überragend präsentierte. 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien.

Über Holland hat man oft gelacht, wenn sie nach famosen Auftritten kläglich scheiterten. Ich hoffe inständig so etwas mit unserer Truppe nicht erleben zu müssen. Schon gar nicht in einem möglichen Finale gegen besagte Käsköppe.

@MaxUnknown: Schöner link.

Hornet
    Gesperrt

Remember 74, so klar war das damals nicht!
    Und eigentlich steht der Titel den Holländern endlich einmal zu.

Und warum kann ich hier beliebig oft abstimmen?

useless

Geiles Spiel. Hatte zwar Argentinien als nicht besonders gefährlichen Gegner eingeschätzt, aber in der derzeitigen Form können sie alle Teams dieser WM schlecht aussehen lassen.
    Wichtig gegen Spanien wird es sein früh in Führung zu gehen, dann wird das wieder ein Torfestival. Aber selbst bei einem Rückstand trau ich dem Team bis zum Abpfiff alles zu.
    Langsam bereue ich es bei Media Markt keinen Fernseher gekauft zu haben...

eVkalli

Zitat Zitat von gsus

Geht mir ganz ähnlich. Vor den Leistungen kann man nur den Hut ziehen.

Auch wenn ich die Nationalmannschaft immer noch blöd finde.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

Johan Cruyff

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 9 19 2728293031 LetzteLetzte