Hoffentlich gewinnen wir! Das wird wohl eine 7 Tage andauernde Party...![]()
Hoffentlich gewinnen wir! Das wird wohl eine 7 Tage andauernde Party...![]()
WIR, WIR, WIR sind DeutschlandZitat von SV_W
![]()
Nicht wenn man einen niederländischen Pass besitztZitat von cooper84
![]()
Ich finde, WIR sind Werder!
Zitat von SV_W
![]()
Mein Tip: Gefühls-Hedging
Da ich in Amsterdam wohne, habe ich vor der WM 50 Euronen auf NL gesetzt. So kriege ich ca 400 zurueck wenn sie gewinnen. Dafuer kann man sich dann mit nem Grinsen, wochenlang im Buero aufziehen lassen.
Eigentlich isses mir wurscht. Würde aber gerne ein attraktives Spiel sehen. Und da spielen die Niederländer für mich attraktiveren Fußball. Spanien spielt ja nur Barca like Pässe ohne Ende und irgendwann landet DER Ball bei Villa. Den Holländern würd ichs gönnen, aber die haben ein HSV-Syndrom.
Die Spanier übertragen die Finalentscheidung live!!! Heute um 11 Uhr gibts ´ne Schalte zur Fütterung von Paul
![]()
![]()
Anzahl der Spieler in der spanischen Mannschaft, die beim HSV unter Vertrag sind = 0
Anzahl der Spieler in der holländischen Mannschaft, die beim HSV unter Vertrag sind > 0
-> Spanien wird den Titel gewinnen![]()
Ik ben voor Nederland... Hup Holland Hup...
Trotzdem wird Spanien gewinnen und das verdient. Denn der Erstbeste hatte den Zweitbesten geschlagen...
Ich bin für guten Fußball.
Würd mich für beide freuen, wenn sie gewinnen und gucke mir das Spiel als neutraler Beobachter an, der das Spiel liebt.
PAUL TIPPT AUF SPANIEN...und Twitter ist gerade zusammengebrochen.![]()
hoffe aus spanien, eine absolute weltklasse mannschaft...gegen deutschland für mich die stärkste leistung aller mannschaften im turnier. trotz der defensiv stehenden deutschen gut und ballsicher kombiniert und auf ihre chance gewartet. sie haben sich nicht locken lassen und sind nicht in einen konter gerant...sehr souveräne und abgeklärte spielweise.
Kann man den Thread evtl. unten anpinnen?![]()
Mir isses völlig schnurz, wer gewinnt, solange es nicht Holland ist.
Zitat von Yorieboy
Jap! Oder Spanien
![]()
Nee, im Ernst: Hoffe und tippe aus Spanien, Holland wär aber auch ok. Ist mir jetzt schon tausendmal sympathischer als das Finale von 2006.