Wer gewinnt, für wen bin ich eigentlich?![]()
Wer gewinnt, für wen bin ich eigentlich?![]()
Wird ne Überraschung geben![]()
hup hup hup
Pro Spanien
Auf keinen Fall Holland. Gar nicht mal, weil ich sie nicht mag, sondern hab ich genug Österreichische Freunde, die schon von Anfang an wollen das sie gewinnen. Und denen gönne ich den Erfolg nicht.![]()
Zitat von DarkGiant
Ich will das die ganzen Weltmeister in der BL spielen. Würde die Liga aufwerten und vielleicht noch den ein oder anderen Star anziehen![]()
Außerdem bin ich gerne in Holland unterwegs. Nettes Völkchen wenn man sich nicht über Fußball unterhält.![]()
Wen interessiert, ob ein WM-Sieg der Bundesligaspieler noch ein paar Fußballopas anzieht.
Spanien, ich will meine Kohle.![]()
Ganz klar für Spanien.Zitat von MaxUnknown
![]()
Zitat von Georges St. Pierre
Spanien! Ist das beste Team der letzten 3-4 Jahre. Eigentlich müssten die sich geschlossen aufhängen, wenn die es mit der Generation nicht schaffen, einen WM-Titel zu holen.
bei spanien regnets 375 euro
wird ne klare sache
Jedes Land hat seine "Goldene Generation": Deutschland 1972, Frankreich 1998, Portugal 2000, Griechenland 2004 - nun ist Spanien an der Reihe. Ein Zustand, der Gott sei Dank vorbei geht, aber man muss objektiv sehen, dass das Zuschauen Spaß macht.Zitat von zebfaster
Griechenland goldene Generation 2004?![]()
Es sollte betongene Generation heißen![]()
Bevor ich für Holland bin, bin ich lieber für Frankreich... oder in diesem Fall Spanien.![]()