Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Die Auszeichnungen der WM

Soler

Re: Die Auszeichnungen der WM

Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von Soler
    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Schweinsteiger gehört ganz klar in die Top 3.

Find ich absolut nicht. Eher gehören noch Xavi und Iniesta in die Top 3.
    Das gerne, aber dann bitte so: Forlan - Iniesta - Schweinsteiger. Schweini gar nicht dabei zu haben ist doch albern.

Bei Schweini siehst Du halt Dinge, die ich nicht sehe. Sowohl gegen Spanien als auch gegen Uruguay mit haarsträubenden Fehlpässen. Für mich kein Top 5 Spieler.

noriega

Iniesta muss nicht in die Top 3, dafür hat er schlichtweg zu wenig Spiele absolviert. Klar, heute war er überragend aber insgesamt reicht das nicht.

MaxUnknown

Zitat Zitat von Soler
    Bei Schweini siehst Du halt Dinge, die ich nicht sehe.
    Ich bin Dein Lars Ricken, falls Du die alte Werbunganspielung verstehst

eVMasterB90

Zitat Zitat von noriega
    Iniesta muss nicht in die Top 3, dafür hat er schlichtweg zu wenig Spiele absolviert. Klar, heute war er überragend aber insgesamt reicht das nicht.
    Fand Iniesta war schwach heute. Hat halt das Tor gemacht, sonst schwach.

Olli710

Iniesta hat gefühlte 20 Fouls gezogen und in der Verlängerung das Heft in die Hand genommen. Alle Aktionen gingen über ihn.

Gast

Iniesta - Xavi - Forlan

aber ich mag forlan, von daher

schweinsteiger in die top 3?

wieso? der hat doch im direkten duell gegen xavi, iniesta und alonso seine grenzen aufgezeigt bekommen

eVMasterB90

Zitat Zitat von Olli710
    Iniesta hat gefühlte 20 Fouls gezogen und in der Verlängerung das Heft in die Hand genommen. Alle Aktionen gingen über ihn.
    Hast du auch seine Aktionen vor dem Tor gesehen? Hatte 2 dicke Chancen, verdaddelt aber in Özil-Manier

I smell

Forlan geht sowas von in Ordnung! Wie der alleine seine ganze Mannschaft auf ein anderes Niveau gehoben hat war einzigartig bei der WM. Hätt ich der FIFA garnet zugetraut... bzw. war ja ne journalistenwahl, aber überrascht trotzdem

George Weah

ich mag Forlan, der Typ ist echt ein Phänomen. Aber viel mehr als eine überragende Schusstechnik habe ich nicht gezeigt. Geschmackssache, aber z.B Xavi und auch Schweinsteiger fand ich spielerisch sehr viel besser.

der.kontrolleur

Zitat Zitat von MasterB90
    Zitat Zitat von Olli710
    Hast du auch seine Aktionen vor dem Tor gesehen? Hatte 2 dicke Chancen, verdaddelt aber in Özil-Manier
    und sich gefühlte 20mal den ball zu weit vorgelegt...

Der General

Zitat Zitat von George Weah
    ich mag Forlan, der Typ ist echt ein Phänomen.Aber viel mehr als eine überragende Schusstechnik habe ich nicht gezeigt. Geschmackssache, aber z.B Xavi und auch Schweinsteiger fand ich spielerisch sehr viel besser.
    Deswegen stehste auch nicht auf der Liste.

George Weah

[quote=Der General]
    Zitat Zitat von "George Weah":1juqq4j6
    ich mag Forlan, der Typ ist echt ein Phänomen.Aber viel mehr als eine überragende Schusstechnik habe ich nicht gezeigt. Geschmackssache, aber z.B Xavi und auch Schweinsteiger fand ich spielerisch sehr viel besser.
    Deswegen stehste auch nicht auf der Liste. [/quote:1juqq4j6]

Vega

Zitat Zitat von noriega

Iniesta stand doch in jedem Spiel auf dem Platz?!

Ich fand auch, dass er heute mit Abstand der beste Mann war (neben Casillas), auch wenn er 1-2 Chancen klaeglich versaut hat.

Fuer Forlan freuts mich aber sehr

noriega

Forlán kam oft aus dem Mittelfeld, hat zeitweise wie ein 10er agiert und starke Bälle gespielt. Dazu seine 5 Tore und die waren teilweise spektakulär. Schönes Video

edit: Stimmt, er hat 6 Spiele gemacht.

Der Dude

Gratulation geht vor allem an Müller, Torschützenkönig und bester Jungspieler, dass nennt man mal einen Einstand und er hat ja noch theoretisch 3 WM´s vor sich.Ansonsten geht Forlan in Ordnung wie ich finde.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte