Seite 489 von 761 ErsteErste ... 439 469 479 487488489490491499 509 539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.335 von 11409

Thema: Mehmet Ekici

Peter S. Werder

Zitat Zitat von Plural Beitrag anzeigen
    Das sind ja sch Bogen'sche züge.
    Alter, ich hab 23 Sekunden und eine abgebrochene Googlesuche gebraucht, um daraus auf KNB zu schließen.

-cookie-

Wenn nürnberg die Klasse hält, kann er doch dahin zurück...klar, die können sich keine ordentliche ablöse leisten, aber zur not verrechnen wir mit kiyotake (oder ginczek?) ok, das ist träumerei. Man wird wirklich auf angebote aus der türkei hoffen müssen, wenns n bisschen kohle geben soll.
    Für mich ist er hier gescheitert, glaube nicht, dass man da noch was erwarten kann. Ohne, dass ich dafür jetzt der einen oder der anderen seite die schuld geben möchte. Manchmal passt es einfach nicht.

Minotaurus

Manchmal passt es wirklich nicht.WENN Ekici aber wirklich so handelt und denkt, wie er es in Interviews andeutet, DANN kann man die Schuld schon zu einem nicht unerheblichen Teil bei ihm selbst suchen. Da ist ja der Wille sich anzupassen und sich in das System und besonders die Spielweise zweier Trainer, die die schnelle Offensive und den One-Touch bevorzugen, offensichtlich nur wenig ausgeprägt.

-cookie-

Ja, sieht danach aus. Zumindest halbwegs widerlegt ist die ansicht, nach der schaaf den brillianten ekici an der entfaltung seiner fähigkeiten gehindert hat. Neuer trainer, gleiches spiel

FußballknechtHB

Irgendwie der Verlierer der letzten Wochen. Falls sich daran bis zum Jahresende nichts ändert, sollten sich die Wege trennen.

Shaoqiang

oh, welch überraschung

Anthony Soprano

Verkaufen

werder-fanatic

Besser JETZT als gleich verkaufen! Leider müssen wir noch bis zur Winterpause warten, aber man kann sich ja schon mal um hören wer Interesse hätte. Galaktaserei, Fenerbratsche, Trabsensport und wie se nicht alle heißen...

P. S. Am schlimmsten finde ich, dass sich der dicke würschtl-uli wahrscheinlich immernoch kaputt lacht, dass ein Verein so dämlich war 5 Mios bin zu blättern :banghead:
    Geändert von werder-fanatic (04.11.2013 um 00:36 Uhr)

HairLich

Zitat Zitat von werder-fanatic Beitrag anzeigen
    Besser JETZT als gleich verkaufen! Leider müssen wir noch bis zur Winterpause warten, aber man kann sich ja schon mal um hören wer Interesse hätte. Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, Dynamo Dresden und wie se nicht alle heißen...

P. S. Am schlimmsten finde ich, dass sich der dicke würschtl-uli wahrscheinlich immernoch kaputt lacht, dass ein Verein so dämlich war 5 Mios bin zu blättern :banghead:

=Vince=

Hat sich heute als einziger mit langer Hose etc. warm gemacht, irgendwie sinnbildlich für seine Situation.

paetke

Unfassbar, dass auf ihm mal die Hoffnungen lagen, die Özil Lücke ansatzweise zu schließen und mittlerweile selbst im Werder 2013 keine Rolle mehr spielt. Immerhin weiß er was er kann.

werder-fanatic

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    ... Immerhin weiß er was er kann.
    Was denn?

Assi

Ist der einzige Problem Spieler im Kader. Der Junge entwickelt sich nicht weiter, selbst Dutt der ihn aufbauen wollte gibt schon nach 3 Monaten auf. Ich hoffe Dutt hat Eichin schon mitgeteilt, dass er gehen kann/muss

FCUM

bangat

Hecking schwört doch so auf ihn. Eventuell will Wolfsburg im Winter ja eine satte Ablöse bezahlen um den hoch veranlagten Spieler zu verpflichten.