Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Spielplan

Dan

Re: Spielplan

Zitat Zitat von weserbergland
    Zitat Zitat von Granatovic
    guckt ihr euch das echt an ?
    Nein. Natürlich nicht.

Mir ist um ehrlich zu sein gerade erst aufgefallen, dass wir für so eine Veranstaltung tatsächlich ein eigenes Unterforum haben. Hätte man wohl auch in U23 diskutieren können, aber naja.

Was ich jedenfalls lächerlich finde ist, dass nun überall (besonders in den Medien) versucht wird, die Frauen-WM zu pushen (wie es schon seit Jahren beim Frauenfußball versucht wird, ihn künstlich zu hypen). Wenn es einfach so gut wie niemanden interessiert, ist das zu akzeptieren. Frauenfußball hat einfach keine Klasse, sorry.

navyist

Hauptsache du schreibst sowas bei "Spielplan" rein ... ganz großes Kino!

eVmaZe

Was ich noch viel lächerlicher finde, sind Leute, die die Veranstaltung lächerlich finden und es sich trotzdem nicht nehmen lassen, es in diesem Subforum allen auf die Nase zu binden. Dazu am besten noch einen chauvinistischen Witz aus dem letzten Jahrtausend und was war man mal wieder lustig und cool.

navyist

Treffender könnte man es laum formulieren!

Jetzt lasst es aber mal wieder zum Thema zurückkommen bzw. diesen Thread so lange ruhen, bis es was passendes gibt!

unser_Harry

Werde ich meinem Startpost beifügen.

we.win

Das offizielle Plakat zum Eröffnungsspiel.

Sehr nett. Ein Bär, mit abweisender Haltung vor einer Fußballerin stehend, hält ebendiese davon ab, ihn per Schuss unfruchtbar zu machen und ist in einer dem Renommee im Verhältnis zum Männerfussball angemessenen Größe abgebildet.
    Das was man am schlechtesten und erst nach etlichen umdachten Ecken sieht, ist das Auge.
    Besser gehts kaum noch. Also ich musste lachen

Hobsch

, aber das der Wimper finde ich eine coole Idee.

we.win

Das fand ich auch schon krass. Ein Fußball als Auge in dem sich zu allem Überfluss auch noch der Rasen spiegelt

Dresden wirkt so wie das was mir ein Freund immer von Sport1 Sportclips erzählt, Wolfsburg sieht so aus, als würde das Mädel gerade gebären und alles andere ist derbe langweilig.

Sieht einfach alles nach "Ihre Agentur hat das große Glück, als 999.999zigster Besucher auf der FIFA-Worldcup-Seite gewesen zu sein. Klicken Sie hier und gewinnen Sie sofort die außerordentliche Ehre, eine Serie von Plakaten entwerfen zu dürfen. Leider ist es uns auf Grund von kostenintensiven Umstuhlungsvorgängen nicht möglich, mehr als ihre Spesen zu bezahlen."

weserbergland

Die Plakate sind tatsächlich eine Katastrophe, auch handwerkliche kompletter Müll. Hat das wieder die Hausagentur von der FIFA verbrochen, der wir schon das Desaster 2006 zu verdanken hatten? Ich wüsste ja gerne mal, wie man darauf kommt, bei der vermeintlich gekalkten Fußballerin und dem Bären einfach mal auf die Perspektive zu verzichten. Vom konzeptionellen und von der Aufteilung mal ganz zu schweigen. Da stimmt nichts. Bah. Könnt isch misch aufregen.

weserbergland

Hm. War wohl doch Fuenfwerken. Hmnaja. Der Fontblog hat sich darüber auch mal ausgelassen.

eVmaZe

Shit, wollte das bei Gelegenheit im Font- und Designthread noch diskutieren. War mir auch sofort aufgefallen, dass die fast alle handwerklich und auch unhaltlich teils deutliche Fehler machen.

we.win

@wbl
    Ich bin ja auch beim Fontblog drauf gestoßen. Großes Fiasko
    Zitat Zitat von maZe
    Shit, wollte das bei Gelegenheit im Font- und Designthread noch diskutieren. War mir auch sofort aufgefallen, dass die fast alle handwerklich und auch unhaltlich teils deutliche Fehler machen.
    Mach doch einfach. Sind noch genug Katastrophen vorhanden

navyist

Grad entdeckt, warum vorm Eröffnungsspiel schon ein Spiel stattfindet @bild.de

Warum findet vor dem Eröffnungsspiel in Berlin schon die Partie Nigeria gegen Frankreich statt?

Ursprünglich sollte Deutschland gegen Kanada um 15 Uhr spielen. Weil die ARD aber das Deutschland-Spiel abends um 18 Uhr zeigen will, wurden die Partien zeitlich getauscht.

Gast

Und ich wollte hier gerade nach dem Sachverhalt nachfragen. Gutes Worum

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte