Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: Frauen-WM 2011 - euer Fazit

untersommer

Re: Frauen-WM 2011 - euer Fazit

Was mich besonders beeindruckt hat, ist, dass die Leistungsdichte deutlich gewachsen ist und die ganzen 15:0-Spiele zum Großteil der Vergangenheit angehören sowie das mittlerweile im taktischen Bereich im Frauenfußball sehr stark nachgearbeitet wurde und dass blinde Anrennen auf des Gegners Tor nicht mehr zu sehen ist (es sei denn, es spielt Neidschland...).

krusewitz

Die fetten Jahre sind vorbei.

untersommer

Weiß nicht. Niemand ist so sehr an sich selbst gescheitert wie Neidschland. Angesichts der vorherigen Rahmenbedingungen der eigentliche Skandal der Veranstaltung neben der genetischen Modifikation der Nordkoreanerinnen.

Gast

Zitat Zitat von Y!M-Dude
    Eine grauenhafte Veranstaltung mit zum Teil amateurhaften Sport verbunden mit dem Nachweis, dass viele Frauen nicht besser spielen können, als die Herren in der Bezirksliga. Keine Technik, keine Taktik, kein Fussball. Ein Glück ist dieser Schwachsinn endlich vorbei. Noch 1-2 Tage dann interessiert Frauenfussball kaum noch.

Ganz schlechter Fußball zur sehr guten Sendezeit. Schade drum. mann ist ja aber heutzutage mindestens ein chauvinistischer Kommunisten-Nazi, wenn man das Gestochere "der Mädels" nicht ganz ganz doll super findet.

Ich bekenne mich also schuldig

Dr.
    Gesperrt

Zitat Zitat von untersommer
    Angesichts der vorherigen Rahmenbedingungen der eigentliche Skandal der Veranstaltung neben der genetischen Modifikation der Nordkoreanerinnen.

Gast

sowie das mittlerweile im taktischen Bereich im Frauenfußball sehr stark nachgearbeitet wurde.

sorry aber

allein das 1:0 der usa in einem wm-finale ist an peinlichkeit doch nicht zu überbieten. irgendein 50m nach vorne geschossener ball und die stürmerin ist frei durch.

jede abwehrreihe bot slapstick pur an, von sachen wie raumaufteilung im DM will ich überhaupt nicht anfangen.

es war ne schöne veranstaltung, ich hab mehr geguckt als erwartet und spannend waren viele spiele auch, aber hier jetzt anzufangen mit taktik-gelaber und was weiß ich was, geht eindeutig zu weit

untersommer

Warum fängst Du dann damit an?

Azad

Zitat Zitat von Velmont
    allein das 1:0 der usa in einem wm-finale ist an peinlichkeit doch nicht zu überbieten. irgendein 50m nach vorne geschossener ball und die stürmerin ist frei durch.
    Passiert im Herrenbereich Gott sei Dank nie
    Wäre das 1:0 der USA gestern bei nem Barca-Spiel gefallen, hätte sich das halbe Worum drei Tage einen drauf runtergeholt, was das fürn Killerpass war..aber so war es eben ein blinder Ball und Abwehr-Slapstick.

Gast

das stimmt nicht azad, der eine pass der japanerin war sensationell und wurde auch zurecht gefeiert...doch der pass zum 1:0 war einfach eines wm-finales unwürdig

krusewitz

Diese Vergleiche mit dem Herren Fußball nerven ohne Ende. Gibt es beim Schwimmen oder Hallen Halma auch nicht. Das ist eben alles ein Tick langsamer. Bis vor 40 Jahren durften die Mädels überhaupt noch nicht organisiert kicken. Das ist doch schon recht ordentlich was seitdem passiert ist.

Gast

Zitat Zitat von Velmont
    der pass zum 1:0 war einfach eines wm-finales unwürdig
    mit einem wort: so ein quark.

untersommer

Unwürdige Torvorbereitung...das nimmt hier Formen an.

fabster

Unwürdige Torvorbereitung...das nimmt hier Formen an.
    +++

Nehmt die Veranstaltung doch als das, was sie ist: ein Unterhaltungsevent.

rumburak

Weiß nicht. Niemand ist so sehr an sich selbst gescheitert wie Neidschland.
    Doch, nämlich die USAnerinnen.

Wer sich schon vorher einen Club zum Feiern aussucht, hat den Titel schon gewonnen.

Dass dann die Nerven beim Elfer versagen....

brat-set

Ich fands von der Qualität überwiegend Scheiße. Da war viel zu viel Zufall dabei als man es von Leuten erwartet, die sich doch etwas intensiver mit einer Sportart beschäftigen.
    Teilweise sah das aus wie Fussballtennis ohne Schnur.
    Von den Schieds und Linienrichtern ganz zu schweigen. Das war teilweise wirklich unwürdig.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte