Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Frauen-WM 2011 - euer Fazit

konter

Re: Frauen-WM 2011 - euer Fazit

BVB-HSV hatte gestern technisch n ähnliches Niveau. Fehlpassfestival in schnell.

Joe
    Gesperrt

Gast

Zitat Zitat von konter
    BVB-HSV hatte gestern technisch n ähnliches Niveau. Fehlpassfestival in schnell.
    Und trotzdem darf man es dann ein Spiel Not gegen Elend nennen und auschalten nimmt einem keiner übel. Macht man das beim Frauenfußball, ist man ein Macho...

Was ein Schwachsinn, ich konnte mir keine 10min der 5-6 Spiele angucken, die ich zufällig mit ansah, weil das einfach erbärmlich schlecht war.
    Wenn man sowas bei den Herren geboten bekommt, gibt es kübelweise Häme, aber die Frauen soll man abfeiern.

Abgesehen davon ist mir die Neid mittlerweile so unsympathisch wie der Löw, Geschwister im Geiste. Demontage der beiden besten hat wunderbar geklappt, Konsequenz nicht gesehen und verdient ausgeschieden. Und jetzt nicht mal die Konsequenz ziehen wollen.

Hobsch

Finde Sammer`s Aussagen sehr gut formuliert und gerechtfertigt. Ein bisschen meint man immer er explodiert jeden Moment, aber was er von sich gibt hast meistens Hand und Fuss.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte