Seite 1 von 336 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 5029

Thema: Niclas Füllkrug (wechselt sofort zum 1. FC Nürnberg)

MaxUnknown

Niclas Füllkrug (wechselt sofort zum 1. FC Nürnberg)

Niclas Füllkrug

• Geb.: 09.02.1993
    • Größe: 188cm
    • Position: Sturm – Mittelstürmer
    • Rückennummer: 41
    • Bei Werder seit: 01.07 2006
    • Vertrag bis: 30.06.2015

Wiki-Profil
    __________________________________________________ _____________________

http://wiki.worum.org/index.php?titl..._F%C3%BCllkrug

Ich mal einen eigenen Thread auf, da in der Saison hoffentlich noch mehr über ihn zu schreiben sein wird. Am Wochenende mit Drittliga-Debüt, heute erstmals im Profitraining dabei gewesen.
    Geändert von -=RK=- [Mod] (05.06.2014 um 09:39 Uhr) Grund: Spielerinfos editiert.

Chilischote

MaxUnknown

Re: Niclas Füllkrug

Traf im U19-Testspiel gegen Estland 2mal zum 3-0 Endstand. Das zweite Tor war ein Elfmetertreffer, Füllkrug spielte durch.

2 Länderspiele und 1 Lehrgang folgen noch bevor die EM-Quali beginnt und die erste Garde von Hrubesch festgesteckt wird.

Andy7

strobbel

5:3 Testspielsieg der deutschen U19 gegen Belgien!

Füllkrug war Torschütze zum 4:3 für den DFB

domi0815

Das gibt mir heute den Rest,
    er spielt sich langsam fest.

carlo

Sauber Niclas, weiter so

DFB U19 überzeugt beim 5:3-Testspielsieg gegen Belgien

In der Schlussphase bewies der deutsche Nachwuchs Nervenstärke. Füllkrug nutzte eine Chance zum 4:3 (85.). Shawn Parker erhöhte mit einem erfolgreich verwandelten Foulelfmeter auf 5:3 (88.) und setzte damit den Schlusspunkt unter eine ansehnliche Partie.

paff

@carlo
    www.tinyurl.com benutzen für den Link

carlo

THX

KLICK

MaxUnknown

Endlich ohne Hand/armmanschette

eVMasterB90

Hat mal irgendjemand (Max, Kalli, Kiki etc) Füllkrug beschrieben?

Gast

Füllkrug ist für mich eigentlich einer der komplettesten Stürmer. Der hat alles und der kann eigentlich auch alles. Da waren schon Spiele dabei, wo ich mit offenen Mund da stand und mich innerlich erst aufregte, wie der aus einer unmöglichen Situation den Ball aufs Tor schießen kann um dann Sekunden später zu jubeln, weil der Ball ins Tor einschlug. Der bringt ihn aus jeden unmöglichen Eck platziert aufs Tor. Trotz seiner nicht überragenden Größe hat er zudem ein sehr gutes Kopfballspiel (was mir generell heutzutage bei den meisten Jugendlichen fehlt). Im Dribbling und 1 gegen 1 weiß er sich auch immer gut duchzusetzen, hat einen sehr dynamischen Antritt, in der Endgeschwindigkeit aber nicht unbedingt der schnellste. In den meisten Situationen hat er aber auch ein gutes Auge für den Nebenmann, ist selber aber auch immer anspielbereit, schafft Räume, etc.

Das einzige was mir bisher mißfällt ist die bisher nicht vorhandene Konstanz in seinen Spielen. Bzw. in seinen Saisons. Da war immer ein gutes Halbjahr mit dabei um dann das nächste vollends abzukacken. Letzte Saison auch sehr schön zu sehen, mördermäßig geile Spiele, wo ihm alles gelungen ist, bis zum Derby gegen Hamburg. Danach kam die Einladung zum U-Lehrgang und alles ging bergab. Trinks-ähnliche Charakterfrage? Kann ich nicht vollends einschätzen, ist insgesamt ein cooler aufgeschlossener Typ. Nach dem Spiel, respektive der Einladung kam aber ein kompletter Leistungsabfall mit ganz schlechten Leistungen, verschossenen Elfmetern und allem drum und dran, wenn man in ein Leistungsloch fällt. In der Rückrunde gab es noch ein gutes Spiel, dann kam die Verltzungspause.

Wenn er diese Unkonstanz aber in den Griff bekommt, vielleicht auch nicht zu schnell abhebt (was meine Sorge ist), dann kann man sich auf einen richtig genialen Stürmer freuen. Das er es körperlich in den nächsten 1-2 Jahren auch auf Topniveau packen kann, daran habe ich keinen zweifel, der ist jetzt schon sehr weit.

eVMasterB90

Fridolin

Geiler Name.

Wirt: "Wie heißen Sie?"

---> Füllkrug!

eVmaZe

Fridolin: Trinks!

Füllkrug agierte in den bisherigen Saisonspielen ja auch eher unglücklich, saß zuletzt ja für Wagner und Thy sogar auf der Bank und wurde erst spät eingewechselt. Ihm könnte die aktuelle Situation um die U23 zum Verhängnis werden, wenn man Wagner, Thy und später evtl. Avdic runterzieht um dringend benötigte Punkte einzufahren und auch um ihnen Spielpraxis zu verschaffen. Ich vermute nämlich, dass Füllkrug sich auf Dauer das zweite Glied nicht antun möchte und er deshalb den Verein verlassen könnte. Auf der anderen Seite zeigt er leider momentan aber auch nicht viel, was einen Stammplatz versprechen würde.

Seite 1 von 336 12311 21 51 ...