Seite 299 von 387 ErsteErste ... 249 279 289 297298299300301309 319 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5794

Thema: Aleksandar Ignjovski

Mo

Ich bleib dabei. So einen Allrounder darf man nicht weggeben. So viel wird er nicht verdienen.
    Vielleicht muss ja auch noch irgendwas nachgezahlt werden. Irgendwas war da ja bei der Verpflichtung!?

souleyman_habbouba

Ich bleib auch dabei. Mit solch limitierten Fußballern darf keinesfalls verlängert werden wenn man hier irgendwann wieder was anderes sehen will als den momentanen Horror.

Waschbaer

Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Ich bleib auch dabei. Mit solch limitierten Fußballern darf keinesfalls verlängert werden wenn man hier irgendwann wieder was anderes sehen will als den momentanen Horror.
    sehe ich ähnlich... wenn man mit barge und iggy verlängert wird sich nie etwas ändern... wobei ich iggy gerne als av sehe

pedsen

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    me too

essi

Dürfen meinetwegen ruhig bleiben. Zu angepassten Bezügen natürlich. Da gibt´s durchaus schlechtere Spieler, die unseren Kader schnellstens verlassen sollten. Iggy und Bargfrede haben eindeutig Potenzial! Selbst wenn sie das zukünftig nicht ausschöpfen können, sind sie gute Backups.

Flool

Ich mag Iggy, aber wenn er am Ende der Saison nur 8 oder 9 Spiele gemacht hat, macht es auch keinen Sinn zu verlängern. Allrounder hin oder her - das er sich bei zwei Trainern nicht so für eine Position empfehlen konnte, dass er dort regelmäßig zum Einsatz kam, sagt ja (leider) auch was

eVBierstandszene

Wenn man Iggy als Stammspieler sehen möchte dann wäre es in der Tat besser den Vertrag nicht zu verlängern. Aber wir haben so viele Kaderleichen die deutlich teurer sind und die sich eigentlich hinten anstellen müssen. Leider laufen deren Verträge nicht aus.
    Und da liegt die Krux- so lange man diese Etatverschwender nicht los wird muss Iggy leider dran glauben um Spielraum für die Planung zu haben, selbst wenn man kaum einen besseren Backup finden wird.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

Azad

Zitat Zitat von essi Beitrag anzeigen
    Dürfen meinetwegen ruhig bleiben. Zu angepassten Bezügen natürlich. Da gibt´s durchaus schlechtere Spieler, die unseren Kader schnellstens verlassen sollten. Iggy und Bargfrede haben eindeutig Potenzial! Selbst wenn sie das zukünftig nicht ausschöpfen können, sind sie gute Backups.

Firedangerboy

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Wenn man Iggy als Stammspieler sehen möchte dann wäre es in der Tat besser den Vertrag nicht zu verlängern. Aber wir haben so viele Kaderleichen die deutlich teurer sind und die sich eigentlich hinten anstellen müssen. Leider laufen deren Verträge nicht aus.
    Und da liegt die Krux- so lange man diese Etatverschwender nicht los wird muss Iggy leider dran glauben um Spielraum für die Planung zu haben, selbst wenn man kaum einen besseren Backup finden wird.
    Auch in diesem Fall gilt wohl der Satz von Eichin der ja meinte, dass man nur auf dem Transfermarkt aktiv werde, wenn man qualitativ was hochwertigeres finde und dieser Ersatz nicht den Mannschaftsgeist gefährdet. So wie ich die Situation bei Iggy sehe bringt der ne Menge positives fürs Mannschaftsgefüge mit. Bleibt für Iggy also noch die Hoffnung, dass Eichin für seine Rolle im Team niemand besseres findet.

timb

Aus dem PK Thread:

Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen

....

Was hat der Trainer gegen Ignjovski?
    Dutt: Sie müssten mir die Frage dann stellen, wenn er Sonntag nicht spielt. Lassen Sie sich überraschen - wenn er Sonntag nicht spielt, können Sie mich nochmal fragen.

Das ist mir zu schwammig.
    Dutt: Das tut mir leid, Ihre Frage war mir auch zu schwammig.
    für mich klare Aussage das er am Sonntag wieder ran darf. Auch Aussagen wie einige Spieler hätte es sich verdient wieder zu spielen.

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von timb Beitrag anzeigen
    Aus dem PK Thread:

Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen

....

Was hat der Trainer gegen Ignjovski?
    Dutt: Sie müssten mir die Frage dann stellen, wenn er Sonntag nicht spielt. Lassen Sie sich überraschen - wenn er Sonntag nicht spielt, können Sie mich nochmal fragen.

Das ist mir zu schwammig.
    Dutt: Das tut mir leid, Ihre Frage war mir auch zu schwammig.
    für mich klare Aussage das er am Sonntag wieder ran darf. Auch Aussagen wie einige Spieler hätte es sich verdient wieder zu spielen.
    ich finde eher die Antwort von Dutt geil, aber das Iggy spielen würde gegen Frankfurt habe ich nie bezweifelt

Mulle

Ist alles Auslegungssache.

BartS.

Zitat Zitat von Werdermulle71 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. M.E. war das die 100prozentige Bestätigung, dass er spielt - es sei denn, er verletzt sich vorher.

Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werdermulle71 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. M.E. war das die 100prozentige Bestätigung, dass er spielt - es sei denn, er verletzt sich vorher.
    Sehe ich auch so.