Seite 212 von 655 ErsteErste ... 162 192 202 210211212213214222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 9811

Thema: Zlatko Junuzovic

werderrufer

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich diesen Werder Hammer eben erst auf die Ignorier-Liste gesetzt und klick seinen Beitrag wieder an, ich Heisl.
    sollen wir ihn öfters zitieren ? du scheinst sehr angetan von junos leistungen. ich kann die kritikpunkte jedoch verstehen , obwohl er imo einer unser wenigen brauchbaren spieler der letzten saison war. er müsste in einer offensiven position deutlich torgefährlicher werden. ich weiß nicht, ob er das schafft.

zuläufer

Zitat Zitat von werderrufer Beitrag anzeigen
    du scheinst sehr angetan von junos leistungen. ich kann die kritikpunkte jedoch verstehen , obwohl er imo einer unser wenigen brauchbaren spieler der letzten saison war. er müsste in einer offensiven position deutlich torgefährlicher werden. ich weiß nicht, ob er das schafft.
    Kritikpunkte sind doch ok aber es kommt doch auf den Schreibstil an.
    Zugegeben er kommt dem Ausdruck Lieblingsspieler bei Werder noch am nächsten. Defensiv will ich ihn auch nicht unbedingt sehen aber wie du schon schreibst mehr Tore und Assists müssen es werden, das ging aber letzte Saison kaumm auf der Position.
    In Dutt we Dutt dass es besser wird.

Klaue1899

Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Junuzovic wird schon spielen, nur eben nicht als 6er.
    Er wird sicherlich linksaußen spielen, wenn es so weit ist. Rechts Elia und vorne drin Arnautovic.
    Ekici und Makiadi vor der Abwehr, Hunt zentral.

Passt scho
    Arno vorne drin wäre zum kotzen weil er da überhaupt nix taugt.

Klaue1899

Zitat Zitat von Der Werder Hammer Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, er bringt uns nicht weiter
    Kann alles offensiv spielen, aber nichts überdurchschnittlich
    Deswegen : Verkaufskandidat !!

Nur 90 min laufen hilft keiner Mannschaft weiter
    Sorry aber wenn er Verkaufskandidat ist dann haben wir bald keine Mannschaft mehr. Dann sind fast alle Verkaufskandidaten.

pedsen

Bin da bei zuläufer Vor allem letzte Hinrunde einer der Leistungsträger, charakterlich und vom Einsatz 1A. Und das, obwohl die Positionen wohl nicht perfekt waren.

*666*

Ich stelle mir ja gerne folgende Frage: Wenn uns Spieler X angeblich nicht weiter bringt, weil er zu schlecht, zu durchschnittlich und zu schwankend in seinen Leistungen ist, wie soll er dann bitte so interessant sein, dass ein anderer Verein eine hohe Ablöse für eben jenen Spieler an Werder zahlen soll?

krusewitz

Gute Frage allerdings im falschen Thread.

dizzy

Zitat Zitat von Klaue1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Junuzovic wird schon spielen, nur eben nicht als 6er.
    Er wird sicherlich linksaußen spielen, wenn es so weit ist. Rechts Elia und vorne drin Arnautovic.
    Ekici und Makiadi vor der Abwehr, Hunt zentral.

Passt scho
    Arno vorne drin wäre zum kotzen weil er da überhaupt nix taugt.
    Dann spielt er eben mal auf außen und Petersen vorne drin. Gibt ja viele Varianten und Situationen in denen Wechsel eh nötig sind.
    Ich kann mit der Vorstellung Petersen/Arnautovic als Stürmer mehr anfangen als mit der Variante Petersen/Akpala.

JimKnopf

Ich persönlich stimme dizzy zu, allerdings würde ich Arnautovic persönlich lieber auf der Außenbahn sehen wo er wertvolle 1:1 gewinnen kann, die Physis dafür stimmt. Da sich Akpala bisher noch nicht in den Vordergrund gespielt hat - hat mmn weder mit Technik noch mit dem Zug zum Tor überzeugt - würde ich dafür plädieren Füllkrug neben Petersen spielen zu lassen. Juno ist für mich auch eher im Offensiv- als im Defensivbereich anzusiedeln. Bin gespannt was Dutt mit ihm vorhat.

Tose

Der Juno war heute aber mal extrem unauffällig. Kann auch an der mittelmäßigen Qualität des Zattoo-Streams gelegen haben, aber er ist mir wirklich kaum aufgefallen.

werderrufer

ich mag ihn ja und vor allem seine kampfkraft, aber er ist extremst zu torungefährlich und das fehlt uns

Polizeinautovic

mittelmäßigen Qualität ? dann würde ich mal 3,99 ins Abo stecken dann hättest HD genießen können

johnny_rocket

also im fernsehen war die bildquali auch lausig

Estadox

Aus Stadionsicht: Sehr umtriebig, immer auch mal tief fallengelassen, ein nicht soo schlechter Distanzschuss, ansonsten ohne große Fehler oder Besonderheiten. Er, so mein Eindruck, soll in erster Linie Makiadi in der Defensive unterstützen und Memo die Chance geben, sich offensiv einzuschalten. Situativ bietet er sich dann als Kombinationsstation weiter vorne an.
    Im Prinzip genau das, was ihm entgegen kommt.

Mick
    Gast

Auch aus meiner Stadionsicht. Er unterstützt Makiadi ganz eindeutig und nimmt diese Rolle ein. Überhaupt sichern wir gut ab, die AV`s können gehen, zudem wird der Raum vor der Viererkette/ zwischen den Ketten gehalten. Hab ich bei Werder seit vielen Jahren (fast) nicht gesehen.

Gegen Ende, zwischen 55. und 65. Minute hatte Junuzovic aber eine Phase, als ihm die Bindung verlorenging und Fulham etwas mehr tat, gleichzeitig baute Ekici ab.