Seite 222 von 655 ErsteErste ... 172 202 212 220221222223224232 242 272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 9811

Thema: Zlatko Junuzovic

marcor

Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die wohl schon hundertfach gestellt wurde, und die immer noch einer Antwort bedarf: warum zum Teufel weiss Juno nichts mehr mit einem Fussball anzufangen, seit er eine defensivere Rolle übernommen hat?
    Ich versteh einfach nicht, warum ihn ein einfacher Positionswechsel aller fussballerischen Fähigkeiten zu berauben scheint.
    Vllt liegts einfach am neuen System, man sieht ja auch, das die Offensive noch garnicht funktioniert, Dutt lässt scheinbar ganz anders spielen als Schaaf, andere Laufwege, andere Aufgabenverteilung. Und wenn man sich erinnert, wie er im ersten halben jahr bei uns genauso ziellos rumgelaufen ist, braucht er vllt einfach immer n weile, um sich anzupassen, und ein System zu verinnerlichen.
    Abschreiben werd ich ihn in einer Situation, wo alles neu ist, und die Offensive selbst nach Aussage von Dutt wohl frühstens erst in ein paar Monaten richtig in Fahrt kommen kann bei seinem Fahrplan, sicher nicht, genausowenig wie eben auch Hunt oder Petersen.

El Martino

Zitat Zitat von marcor Beitrag anzeigen
    Vllt liegts einfach am neuen System, man sieht ja auch, das die Offensive noch garnicht funktioniert, Dutt lässt scheinbar ganz anders spielen als Schaaf, andere Laufwege, andere Aufgabenverteilung.
    Der wichtigste Grund, warum es nicht funktioniert, ist nach meinem Eindruck er selbst.

Shaoqiang

junutovics spielstil hat was von einem lemming

El Martino

Wäre es nicht auch noch möglich, ihn zu verkaufen? Dieses planlose Herumgerenne von dem Typen macht mich wahnsinnig. Es ist deprimierend, jemandem zuzukucken, der sich so bemüht und dem so wenig gelingt. Man möchte ihm immer einen Lolli geben und ihm sagen: ISt gut jetzt, Du hast Dich ja bemüht, aber such Dir doch ein anderes Hobby. Fußball liegt Dir nicht so.

East Clintwood

Vielleicht sollte man ihn endlich mal auf seiner richtigen Position einsetzen.

eVaceman

Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Und die wäre?

@Maddin: Ich wäre auch für einen Verkauf. Aber er wird bleiben wollen und ist unter Dutt ja auch mittlerweile (leider) gesetzt. Ich habe selten so viel ineffektives Gelaufe wie von ihm gesehen.
    Geändert von aceman (02.09.2013 um 11:13 Uhr)

Simac

Auf jeden Fall soweit vorne wie möglich, denn das Aufbauspiel ist so gar nicht seine Sache. Anstatt Petersen könnte man vorne auch Juno rumrennen lassen. Zumindest schießen kann er einigermaßen.

Granatovic

ich bleibe bei meiner meinung.
    der ist für ne defensive Position zu defensivschwach, für ne zentrale Position zu unkreativ und für ne offensiv Position zu ineffektiv

El Martino

Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    ich bleibe bei meiner meinung.
    der ist für ne defensive Position zu defensivschwach, für ne zentrale Position zu unkreativ und für ne offensiv Position zu ineffektiv
    Eben.

Seine beste Position ist linksdraußen.

Klaue1899

Wenn man euch so hört bzw liest , egal ob hier oder drüben im Elia Thread , kann man ja die ganze Mannschaft tauschen. Aber Hey Respekt. Top Idee. Nur leider fehlt das nötige Kleingeld.
    Letzte Saison Hinrunde wurde Juno noch sonstwo hingelobt und jetzt ist mal wieder alles scheisse. Wie als wenn die Bild hier schreibt : Einmal biste Weltklasse und einmal der letzte Abfall.

Hobsch

Zitat Zitat von Klaue1899 Beitrag anzeigen
    Wenn man euch so hört bzw liest , egal ob hier oder drüben im Elia Thread , kann man ja die ganze Mannschaft tauschen
    .

Kein Problem damit, aber wie schon sagtest das Geld fehlt.

Klaue1899

Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Wenn man euch so hört bzw liest , egal ob hier oder drüben im Elia Thread , kann man ja die ganze Mannschaft tauschen
    .

Kein Problem damit, aber wie schon sagtest das Geld fehlt.
    Richtig geht nicht und ich Wette Hobsch das du auch einer warst der ihn stark fand in der Hinrunde er letzten Saison

Viola

Wenn man euch so hört bzw liest , egal ob hier oder drüben im Elia Thread , kann man ja die ganze Mannschaft tauschen...
    Es wird noch 2-3 Jahre dauern bis man die ganze Mannschaft ausgetauscht hat.
    So wie die Mannschaft zusammengestellt war hat sie nicht funktioniert, bis jetzt jedenfalls nicht. Aber vielleicht wird sie das jetzt, mit neuen Spielern und neuem Mut... Vielleicht schafft Dutt endlich aus dieser Mannschaft ein funktionierendes Team zu machen.

=Vince=

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Und die wäre?.
    Ich meine, nach seiner eigenen Aussage links Außen bzw. Halbposition im 4231. Da hätte er dann auch schon klarere Aufgaben und Raum, den er zu bearbeiten hat. Könnte ihm wirklich gut tun bzw. seinen Schwächen entgegenkommen.

Azad

Zitat Zitat von El Martino Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht auch noch möglich, ihn zu verkaufen? Dieses planlose Herumgerenne von dem Typen macht mich wahnsinnig. Es ist deprimierend, jemandem zuzukucken, der sich so bemüht und dem so wenig gelingt. Man möchte ihm immer einen Lolli geben und ihm sagen: ISt gut jetzt, Du hast Dich ja bemüht, aber such Dir doch ein anderes Hobby. Fußball liegt Dir nicht so.