Seite 231 von 655 ErsteErste ... 181 211 221 229230231232233241 251 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 9811

Thema: Zlatko Junuzovic

Al Knofi

Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Wollte grad nochmal kurz nachgucken, wo und wie er bisher bei den Ösis gespielt hat, da fällt mir auf, dass er laut TM SECHS(!) Millionen Euro Marktwert vorweisen kann, 1,5 mehr als Arni. Hehe.
    Und? Wen interessiert das?
    Mich, zeigt es doch grundsätzlich, dass er durch den dort angegebenen Marktwert in der öffentlichen Wahrnehmung ein offenbar solides Standing hat. Unabhängig von der Qualität der Marktwerte auf Transfermarkt.de ist das doch etwas positives.

maggi300

Die "öffentliche Meinung" wird da von ein paar Möchtegernexperten (nix gegen Shao) gemacht, die dort die Marktwerte auswürfeln. Mehr als die Meinung von ein paar Fussballfans ist das nicht. Mir wäre es allerdings recht, wenn Juno endlich mal Leistung bringt, die 6 Millionen wert ist.

cluseau

Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    ja, das tor gegen braunschweig hat er gut gemacht

aber insgesamt finde ich, dass wenn er auf einer der offensiven positionen spielt, er einfach viel zu wenig aktionen vorne hat und viel zu unkreativ ist.
    dann ist er mMn der offensive iggy, rennt unendlich viel (aber auch vogelwild) und kämpft, aber die spielerische, kreative und torgefährliche komponente geht ihm da völlig ab.
    Er spielt doch relativ selten offensiv? Dafür ist das eine Tor ein guter Wert imo

Al Knofi

Die "öffentliche Meinung" wird da von ein paar Möchtegernexperten (nix gegen Shao) gemacht, die dort die Marktwerte auswürfeln. Mehr als die Meinung von ein paar Fussballfans ist das nicht. Mir wäre es allerdings recht, wenn Juno endlich mal Leistung bringt, die 6 Millionen wert ist.
    Ohne auf das System eingehen zu wollen, spiegelt Transfermarkt meiner Meinung nach sehr gut die oberflächliche Betrachtung der Öffentlichkeit wieder und ist damit ein guter Indikator für die damit verbundene Wahrnehmung. Das die Erwähnung dieser Seite direkt einen Beißreflex auslöst, kann ich oftmals nicht nachvollziehen, denn letztlich gilt dort wie für alle Daten, dass man sie eben zu deuten und zu nutzen wissen muss.

Ian Fynn

Assist.

Azraael

Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Assist.
    Ey lies mal weiter oben, Junuzovic kann gar keine Offensive.

Mulle

Assist durch Nachsetzen

Emslaender

Torvorlage war gut. Er kämpft und läuft wenigstens immer

NieThePiet

in meinen augen perfekt für die doppelsechs neben makiadi. vllt muss er noch ein wenig lernen, mehr aus seinen läufen zu machen.

maggi300

Zitat Zitat von Alofi Beitrag anzeigen
    Ohne auf das System eingehen zu wollen, spiegelt Transfermarkt meiner Meinung nach sehr gut die oberflächliche Betrachtung der Öffentlichkeit wieder und ist damit ein guter Indikator für die damit verbundene Wahrnehmung. Das die Erwähnung dieser Seite direkt einen Beißreflex auslöst, kann ich oftmals nicht nachvollziehen, denn letztlich gilt dort wie für alle Daten, dass man sie eben zu deuten und zu nutzen wissen muss.
    Der Beißreflex kommt wohl daher, dass diverse Medien (vor allem natürlich Springer) die Daten auf TM als Realität verkaufen und damit viele, die sich nicht so genau mit der Materie auskennen, für dumm verkaufen.

roNALDO_9

Gut gekämpft und stark nachgesetzt beim Ausgleich.

Aber, ein guter Spieler kann auch durchaus den ersten Pass an den Mann bringen.

Insgesamt ne ordentliche Leistung.

Mulle

Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    Gut gekämpft und stark nachgesetzt beim Ausgleich.

Aber, ein guter Spieler kann auch durchaus den ersten Pass an den Mann bringen.
    Hm ja, vor allem, wenn sich der Stürmer nicht anspielbar präsentiert und hinterm Stuttgarter steht.
    Geändert von Mulle (05.10.2013 um 18:55 Uhr)

roNALDO_9

Seh ich anders. Der Ball muss näher zum Fünfer kommen.

Tim

Eigentlich muss er den selbst machen, weil Boka vor Petersen steht

Karatekakoordinator

Eigentlich kann derjenige, der so einen Schwachsinn faselt, auch einfach mal den Kopp schließen, falls da gerade kein Brett davor steht.

Ach so. Weil war das Schlüsselwort.