Seite 232 von 655 ErsteErste ... 182 212 222 230231232233234242 252 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 9811

Thema: Zlatko Junuzovic

Shyloc

Ohne seinen Assist schmälern zu wollen, der erste Pass war richtig schlecht, der war in den Rücken. In der Zeitlupe sieht man das er den nur lang auf den 5er bringen muss und Pete steht frei. Aber seinen Fehler durch bekannten Laufeinsatz wett gemacht und das Tor vorbereitet. Daumen hoch!

Para

So lang ein Tor draus wird isses mir egal.

Gut gemacht!

johnny_rocket

hab gerade kein video davon parat, aber bist du sicher, dass der torwart dann nicht hätte dran kommen können?

robertpic71

Ist ja kaum aushalten hier...wenn was funktioniert, wird noch das Haar in der Suppe gesucht...

Der Pass war extrem schwer, da 3 Verteidiger dazwischen waren. Der erste Pass war nicht in den Rücken sondern vor Petersen. Nur durch viel Risiko (auf das eigene Tor zulaufend den Ball errutschen) konnte der 1. Pass von Stuttgart verteidigt werden.

Die Vorgeschichte (Ballannahme, Antritt) zum Tor war sehr gut.

Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann das der Schuss wahrscheinlich leichter als ein Pass durch 3 Verteidiger gewesen wäre.

Anbei ein paar Bilder.

=Vince=

Ich will kein Haar in der Suppe suchen, denke aber auch, dass der erste Pass idealerweise auf den langen Pfosten bzw. an den 5er gebracht werden müsste, damit Petersen sich hinter dem Abwehrspieler den Ball erlaufen kann. Hat ja auch so geklappt

Edit: Wer hat eigentlich vorher den Ball per Grätsche weitergespielt - das fand ich auch stark, Ekici?

Werner_Görts

Garcia

George Weah

Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen

Edit: Wer hat eigentlich vorher den Ball per Grätsche weitergespielt - das fand ich auch stark, Ekici?
    Garcia war das wohl .

Anthony Soprano

Garcia!!

=Vince=

Zitat Zitat von George Weah Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen

Garcia war das wohl .
    Wäre auch (leider) irgendwie untypisch gewesen für Ekici. Genau solche Aktionen brauchen wir im Spiel bzw. dieser Wille 110% zu geben und den Ball irgendwie zum Mitspieler zu bringen.

tiquitaca

Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Ohne seinen Assist schmälern zu wollen, der erste Pass war richtig schlecht, der war in den Rücken. In der Zeitlupe sieht man das er den nur lang auf den 5er bringen muss und Pete steht frei. Aber seinen Fehler durch bekannten Laufeinsatz wett gemacht und das Tor vorbereitet. Daumen hoch!
    Nein, der Pass war schon ok und definitiv nicht in den Rücken und deshalb war er auch nur mit riskanter Grätsche zu verteidigen. Man kann diskutieren ob er ihn besser höher bringt, dann wird es aber auch für den Stürmer schwerer.

Forza-Werder

ob der erste pass jetzt in den rücken gespielt war ist doch völlig egal, wichtig war das er direkt nachgesetzt hat und nochmal den ball reinspielt...

cluseau

Zlatko Junuzovic

Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    ob der erste pass jetzt in den rücken gespielt war ist doch völlig egal, wichtig war das er direkt nachgesetzt hat und nochmal den ball reinspielt...
    Ganz genau. Ich finde es absurd, wenn gefordert wird, dass der Pass sofort sitzen muss und nicht erst beim zweiten mal. Junu tut genau das, was ich erwarte, er bleibt dran und gibt den Ball nicht auf bis er verloren ist. Guter Junge.

Shyloc

Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Nein, der Pass war schon ok und definitiv nicht in den Rücken und deshalb war er auch nur mit riskanter Grätsche zu verteidigen. Man kann diskutieren ob er ihn besser höher bringt, dann wird es aber auch für den Stürmer schwerer.
    Ok vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, aber Petersen musste seinen Lauf bremsen (also nicht direkt in den Rücken aber es war auch nicht in den Lauf)..
    Gerade noch mal angeguckt, wenn der Ball sofort auf den 2. Pfosten kommt, dann kommt ausser Petersen niemand ran.

Aber wie man schon gesagt hat, man soll ja auch nicht das Haar in der Suppe suchen. Toll nachgesetzt und Petersen hat den Einsatz dann veredelt.

zuläufer

War nicht schlecht aber sollte ein wenig weniger rennen.

Anthony Soprano

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Ich finde es absurd, wenn gefordert wird, dass der Pass sofort sitzen muss und nicht erst beim zweiten mal. Junu tut genau das, was ich erwarte, er bleibt dran und gibt den Ball nicht auf bis er verloren ist. Guter Junge.