Fast ein Eigentor von Thiago(37 Min.)
Ronaldinho wird ausgepfiffen für sein Standfußball. Chinesen spielen gar nicht schlecht. Mal sehen ob die Brasilianer so überheblich weiter spielen. (41. Minute)
Fast ein Eigentor von Thiago(37 Min.)
Ronaldinho wird ausgepfiffen für sein Standfußball. Chinesen spielen gar nicht schlecht. Mal sehen ob die Brasilianer so überheblich weiter spielen. (41. Minute)
Riesenchance Pato alleine vorm Torwart. Torwart hält Nachschuß neben das Tor. 44.Minute
Halbzeit
Falls einer den Ticker übernehmen kann bin jetzt mal eben 15 Minuten wech![]()
ZHU T. bekommt vom chinesischen Trainer einen liebevollen Klapps auf den Allerwertesten. Die Nummer 20 trabt daraufhin auf das Spielfeld.
Pato geht, Sobis kommt.
Zitat von chromberg5000
![]()
Die chinesische 12 geht Diego voll auf die 12. Entschuldigt sich herzzerreißend. Diego kann weitermachen.
Wieder die 12 am Ball. Zieht aus dem linken Halbfeld ab. Weit vorbei. Er entschuldigt sich in gewohnter Manier bei seinen Teamkollegen.
Diego leitet den Ball in einer Bewegung auf die linke Seite. Die darauf folgende Flanke verpufft.
Ronaldinho mit einem schwierigen Ball auf das chinesische Tor. Deren Torwart pariert mit einer Faust.
Der schnelle 20er der Gastgeber läuft Thiago Silva davon. Er ist nur mit einem Foul zu stoppen. Dennoch nur Ecke. Aus der entsteht keine gefährliche Situation.
Ich übergebe an...
Weiter! Ich hab keine Fernsehmöglichkeit, hier!
Geht mir genauso!
"If results and money go first, you are in the wrong path."
Johan Cruyff
Freistoß für BR halbrechts 20 m
Neves TOOOOOR