Zitat Zitat von Sport Frei
Bei Fifa 99 gab es eine Option zu der Zeit Berechnung, die nannte sich "Exakt gestoppt" ist der Ball im aus, steht die Uhr.
Wenn man schon mit der ganzen Technik scheiße den Fußball unterwandert, dann sollte man auch über dieses Thema nachdenken... ne Digitale Uhr im Stadion, die jeder sehen kann... könnte man auch gut zum Countdown nutzen.
Meine Reden. Aber leider vollkommen unrealistisch.

M.E. ist auch nicht so schlimm, dass der Schiri standardmäßig oder willkürlich Zeitaufschläge verteilt, sondern dass durch Zeitspiel insbes. bei vorgetäuschten Verletzungen eine Level an Unsportlichkeit entsteht, das zu verhindern wäre. Ich könnte jedenfalls kotzen, wenn Werder in der 85. Minute zurückliegt, Müller(/Farfan/Kuba/Pinto/whoever) mit dem Ball zur Eckfahne zieht, ihn einige Zeit behauptet und dann nach einer winzigen Berührung drei Minuten im Sterben liegt, aber zufällig beim sich Winden wieder aus dem Aus auf den Platz rollt.

Und auch wenn Marin das Bein in solch einer Situation halb abgetrennt worden zu sein schien, fühlte ich mich beschämt.