Seite 1 von 17 12311 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 253

Thema: Lennart Thy (FC St. Pauli)

doego

Lennart Thy (FC St. Pauli)

Kleines Zitat aus dem Trainingslager-Tagebuch von Benedikt Pliquett (2. Torwart bei St. Pauli):

"Die Jungs kamen nach ihrem Lauf zum Ausdehnen noch auf den Platz. Lennart Thy war, wie immer, lange vor allen anderen da, man munkelt er sei halb Mensch, halb Maschine und kicken kann er sogar auch (-:..."

Lurchi

Re: Lennart Thy (FC St. Pauli)

Sein Abgang macht mich immernoch traurig.

eVaceman

Halte nach wie vor extrem viel von ihm. Ich sage, dass er mindestens 10 Liga-Tore für St. Pauli in seiner ersten Saison schießt.

Spinat

Würde mich freuen wenn er bei Pauli den Durchbruch schafft. Motivation scheint ja reichlich vorhanden

Azraael

Zitat Zitat von Lurchi
    Dito... Aber wahrscheinlich war der Abgang das richtige, hier lief es ja tatsächlich nicht mehr so gut. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir ihn nochmal in Bremen sehen, wenn er sich woanders durchgesetzt hat.

Spinat

Zitat Zitat von Azraael
    Zitat Zitat von Lurchi
    Dito... Aber wahrscheinlich war der Abgang das richtige, hier lief es ja tatsächlich nicht mehr so gut. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir ihn nochmal in Bremen sehen, wenn er sich woanders durchgesetzt hat.
    Die Möglichkeit besteht ja immer

nyophex

Find Thys Weggang auch schade, aber es ist anzunehmen, dass es die richtige Entscheidung war. Wünsche ihm auch, mit seinen Roboterfreunden die Menschheit (in der zweiten Liga) zu unterjochen und endlich abzurufen, was er kann. Mit richtig Selbstbewusstsein kann das noch was werden - auch mit einer Karriere in der ersten Liga. Daumen sind gedrückt!

Schleimschnecke

War gerade beim Pauli Testspiel in Minden. Da hat er ganz nett rumgezaubert.

doego

Schubert und Azzouzi sind auch sehr begeistert von ihm - haben aber auch schon erkannt, dass er vor dem Tor noch großen Nachholbedarf hat und sehen ihn daher eher hinter den Spitzen, in diesem Fall auf der Außenbahn.

johnny_rocket

bei uns hätte er wenn dann wohl auch nur auf den außen spielen dürfen. ich glaub aber der wird ne starke saison bei pauli spielen und in 2 jahren sehen wir ihn bestimmt in der buli wieder.

Panatha

Bei Pauli wird er wohl auch nicht im Sturm spielen

MaxUnknown

Wenn ich unsere taktische Ausrichtung sehe ist es so oder so gut, dass man getrennte Wege ging. Da passt Lenny überhaupt nicht rein.

PS: Ne Leihe wäre mir natürlich trotzdem lieber gewesen.

eVMasterB90

http://www.kicker.de/news/fussball/2...-fuer-thy.html

Thy erlitt im Training am Donnerstag einen Außenbandanriss im rechten Knie und wird wohl wochenlang ausfallen.

eVaceman

Oberneuland

Gute Besserung Lenny

Seite 1 von 17 12311 ...