Seite 2 von 695 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10424

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Marlowe

Re: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Wenn wir schon bei Aussenläufern sind brauchen wir auch einen zweiten 6er. Wie wärs mit Peter Niemeyer, dann hätten wir ein TIPPTOPP Hertha Erfolgsmittelfeld.

Mal im Ernst: mit Hunt, Junu, HC und SteffiA haben wir doch genug Kaderbreite nach vorn. Wir haben schliesslich nur 35 Pflichtspiele diese Saison, da sollte man den Kader eher abspecken, statt noch mehr in die Breite zu gehen.

Razza

Wie wärs mit Fabian Ernst ? Darf laut dieser Quelle den Verein verlassen -> deutschefussballerimausland.blogspot.de/2012/07/verlasst-ernst-besiktas.html
    Vielleicht gar für lau?

Sport Frei

Zitat Zitat von Razza
    Wie wärs mit Fabian Ernst ? Darf laut dieser Quelle den Verein verlassen -> deutschefussballerimausland.blogspot.de/2012/07/verlasst-ernst-besiktas.html
    Vielleicht gar für lau?

Shaoqiang

oléolé

Warum ist der Lutscher wohl in Kanada? Als ob ein aussortierter Spieler aus der Türkei einem ambitionierten Buliverein helfen würde?!

Shaoqiang

Lodeiro zu botafogo

Piggy

Zitat Zitat von Sack Reis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bast1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sack Reis Beitrag anzeigen
    der 6er, der auch als 8er agieren kann, so wie ein moderner 6er dies auch können muss, spielt derzeit in einem beneluxstaat, dies kann ich angeben, da der transfer scheinbar so gut wie durch ist und ich den wechsel nicht mehr aktiv gefährden kann. [...]
    Namen ?
    kaufen oder leihen ?
    [...] 6er kommt direkt per kauf!
    grüße
    Mal angenommen, der gute Sack hat Recht:
    Eingeschränkt auf Linksfüßer, wie es hier ja mal hieß, hätte ich Niki Zimling und Theo Janssen im Angebot...

Tobas

Ich musste zuerst an Biglia denken
    Auch wenn der Rechtsfuß ist.

Panatha

Vielleicht kommt ja auch Rechtsfuss weiß doch keiner

Piggy

Spekulatius de Luxe: Sack Reis sagt prinzipiell, dass der Spieler in einem BeNeLux-Staat spielt. Somit ist es eingeschachtelt, aber nicht zu konkret. Ich vermute jetzt, dass die Nationalität des Spielers kein BeNeLux-Staat ist, weil er das sonst anders ausgedrückt hätte. Die Nationalität des Spielers würde ich auf ein Land einschränken, dass nicht in eine Gruppe einzuordnen ist, wie BeNeLux, oder Skandinavien. Bei letzterem hatte er einen Gewissenskonflikt, weil er nicht wusste, ob er Dänemark dazuzählen kann. Geografisch eher nicht, kulturell ja. Deswegen ist er darauf ausgewichen, wo der Spieler spielt. Ergo: Zimling. Dem Sonnenstand und der Farbe der Flugzeugsitze nach zu urteilen, ist es eindeutig, dass...

cluseau

Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Spekulatius de Luxe: Sack Reis sagt prinzipiell, dass der Spieler in einem BeNeLux-Staat spielt. Somit ist es eingeschachtelt, aber nicht zu konkret. Ich vermute jetzt, dass die Nationalität des Spielers kein BeNeLux-Staat ist, weil er das sonst anders ausgedrückt hätte. Die Nationalität des Spielers würde ich auf ein Land einschränken, dass nicht in eine Gruppe einzuordnen ist, wie BeNeLux, oder Skandinavien. Bei letzterem hatte er einen Gewissenskonflikt, weil er nicht wusste, ob er Dänemark dazuzählen kann. Geografisch eher nicht, kulturell ja. Deswegen ist er darauf ausgewichen, wo der Spieler spielt. Ergo: Zimling. Dem Sonnenstand und der Farbe der Flugzeugsitze nach zu urteilen, ist es eindeutig, dass...

ich muß an brust oder keule denken, als louis des funes ohne kosten zu können, den wein errät:
    Die Färbung ist schön und blutrot, ein bisschen violett, brillanter Glanz. Das ist ein Bordeaux. Ein großer Bordeaux!

Die wenigen Schwebeteilchen schließen auf edle Fäulnis. Die Schwebeteilchen sinken langsam zu Boden. Dieser Wein ist 23 Jahre alt.

Das ist ein 53er. Ein echter Jahrhundertwein.

Dieser Wein wächst auf einer Erde, und diese Erde ist sehr kieshaltig würde ich sagen. Es ist ein Medoc! Diese Rebe hat auch außerordentlich viel Sonne. Er dürfte an einem Hang stehen mit einer ausgesprochen guten Südwestlage, an einem Hügel mit der idealen Neigung. Das ist ein: Saint-Julien, Château Léoville-las-Cases 1953.

Piggy

So lange unser Neuzugang nicht Jahrgang 53 ist...

eVMasterB90

Yossi Benayoun fährt mit Chelsea in der USA. Ich dachte der ist zu Ajax gewechselt?

Flo

Anyone?

Zitat Zitat von Flo
    Nur aus Interesse: Mateo Kovacic ist seit dem 30.06.12 offiziell vereinslos, oder was hat Mamic da am Laufen?

Granatovic

woher hast du denn die info dass er vereinslos ist ? bei tm wird er noch bei Zagreb aufgeführt

Seite 2 von 695 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte