Seite 695 von 695 ErsteErste ... 645 675 685 693694695 LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.424 von 10424

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Tim

Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    So toll finde ich jojic und leitner jetzt nicht
    Kann es sein,das du leicht überzogene Ansprüche hast?
    Ich hätte sogar bei Arslan mehr Phantasie, bitte nicht steinigen

Eisbaer

Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Mit Leitner kann ich irgendwie so gar nix anfangen.
    Ich kenne Mitarbeiter vom VfB (wohne ja hier) und die meinen alle, dass das ein arroganter Schnösel ist. So habe ich ihn auch kennengelernt als der VfB gegen unsere Aktiven gespielt hat am Ende der letzten Saison. Der glaubt schon er wäre Messi.

Spielerisch halte ich auch nichts von ihm also bitte nicht.

Forsten Trinks

Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen
    So toll finde ich jojic und leitner jetzt nicht
    Kann es sein,das du leicht überzogene Ansprüche hast?
    Ich hätte sogar bei Arslan mehr Phantasie, bitte nicht steinigen
    Dir sei deine kapitale Fehleinschätzung (zumindest im Bezug auf Jojic, Leitner ist bislang ähnlich schwach unterwegs) verziehen.

sorb2005

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Mit Leitner kann ich irgendwie so gar nix anfangen.
    Ich kenne Mitarbeiter vom VfB (wohne ja hier) und die meinen alle, dass das ein arroganter Schnösel ist. So habe ich ihn auch kennengelernt als der VfB gegen unsere Aktiven gespielt hat am Ende der letzten Saison. Der glaubt schon er wäre Messi.

Spielerisch halte ich auch nichts von ihm also bitte nicht.

systembolaget

Leitner will zu keinen Klub im Norden. Dem war Dortmund schon zu weit nördlich von BW/Bayern. Der wollte aus persönlichen Gründen unbedingt nach Stuttgart.

Lurchi

Der stagniert halt komplett. Zu 60-Zeiten und bei seinen ersten U-Einsätzen hab ich mir sehr, sehr viel von dem versprochen. Dachte, dass der in Dortmund so ein wenig das werden könnte, was dann Gündogan wurde.

Emslaender

Von Leitner war ich riesiger Fan. Was der damals in der U20 und U21 angebioten hatte war extrem stark. Bei dem hapert es aber im Kopf. Leider.
    Ich finde Jojic wirklich interessant. Wäre ein etwas defensivstärkerer Junuzovicersatz. Guter Mann für die Halbposition.

ammertovsky

Pascal Groß von Ingolstadt wäre ein Traum als Nachfolger von Juno.
    Preislich machbar denke ich

Feiner Fuß

Der ist interessant, hat Jahr für Jahre viele Einsätze gehabt und mit nun 23 das Spiel offenbar ein ganzes Stück weit verstanden. Der macht sich, der weiß, was er tut.

Grün-Weiß

Der wurde nun schon öfter vorgeschlagen, aber nenn mir einen einzigen Grund wieso er von Ingolstadt zu uns wechseln sollte?

Feiner Fuß

Wollen wir erstmal sehen, ob er dieses Niveau halten kann, das er in der Hinrunde spielt. Das ist nämlich neu, trotz seiner vielen Einsätze in den Jahren zuvor. Und wenn nicht, gibt es auch wenig Grund, ihn aus Ingolstadt wegzuholen. Er macht einen guten Eindruck. Ob er für uns wirklich nützlich ist, will ich nicht beurteilen. Gründe, um aus Ingolstadt nach Bremen zu wechseln, gibt's nu wirklich jede Menge. Auch, wenn die Audi haben. Dann hört's aber auch schon auf. Im nächsten Jahr haben sie dann vielleicht Audi und Bundesligafußball, aber das war's dann wirklich. Wenn Groß 'n geiler Typ ist, dann findet man ihm Gründe.

ammertovsky

Stindl wäre auch Klasse. hat eine Ausstiegsklausel über 3 Mio.
    Er wäre die Ideallösung fürs Mittelfeld und Anführer.
    Nur leider können wir ihm nicht viel bieten im Gegensatz zu Schalke, Gladbach und wie sie alle heißen, die an ihm dran sind.

Shaoqiang

und wieso wird er dann trotzdem ständig vorgeschlagen?

Feiner Fuß