Ich kenne Mitarbeiter vom VfB (wohne ja hier) und die meinen alle, dass das ein arroganter Schnösel ist. So habe ich ihn auch kennengelernt als der VfB gegen unsere Aktiven gespielt hat am Ende der letzten Saison. Der glaubt schon er wäre Messi.
Spielerisch halte ich auch nichts von ihm also bitte nicht.
Leitner will zu keinen Klub im Norden. Dem war Dortmund schon zu weit nördlich von BW/Bayern. Der wollte aus persönlichen Gründen unbedingt nach Stuttgart.
Der stagniert halt komplett. Zu 60-Zeiten und bei seinen ersten U-Einsätzen hab ich mir sehr, sehr viel von dem versprochen. Dachte, dass der in Dortmund so ein wenig das werden könnte, was dann Gündogan wurde.
Von Leitner war ich riesiger Fan. Was der damals in der U20 und U21 angebioten hatte war extrem stark. Bei dem hapert es aber im Kopf. Leider.
Ich finde Jojic wirklich interessant. Wäre ein etwas defensivstärkerer Junuzovicersatz. Guter Mann für die Halbposition.
Pascal Groß von Ingolstadt wäre ein Traum als Nachfolger von Juno.
Preislich machbar denke ich
Der ist interessant, hat Jahr für Jahre viele Einsätze gehabt und mit nun 23 das Spiel offenbar ein ganzes Stück weit verstanden. Der macht sich, der weiß, was er tut.
Der wurde nun schon öfter vorgeschlagen, aber nenn mir einen einzigen Grund wieso er von Ingolstadt zu uns wechseln sollte?
Wollen wir erstmal sehen, ob er dieses Niveau halten kann, das er in der Hinrunde spielt. Das ist nämlich neu, trotz seiner vielen Einsätze in den Jahren zuvor. Und wenn nicht, gibt es auch wenig Grund, ihn aus Ingolstadt wegzuholen. Er macht einen guten Eindruck. Ob er für uns wirklich nützlich ist, will ich nicht beurteilen. Gründe, um aus Ingolstadt nach Bremen zu wechseln, gibt's nu wirklich jede Menge. Auch, wenn die Audi haben. Dann hört's aber auch schon auf. Im nächsten Jahr haben sie dann vielleicht Audi und Bundesligafußball, aber das war's dann wirklich. Wenn Groß 'n geiler Typ ist, dann findet man ihm Gründe.
Stindl wäre auch Klasse. hat eine Ausstiegsklausel über 3 Mio.
Er wäre die Ideallösung fürs Mittelfeld und Anführer.
Nur leider können wir ihm nicht viel bieten im Gegensatz zu Schalke, Gladbach und wie sie alle heißen, die an ihm dran sind.
und wieso wird er dann trotzdem ständig vorgeschlagen?