Seite 1 von 695 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 10424

Thema: Vorschläge: Mittelfeldspieler

Lazard

Re: Vorschläge: Mittelfeldspieler

erster

was ist eingentlich aus dem stillic gerücht geworden? war es ne ente?

larson

Ich würde als Alternative zu Elia - Bashkim Kadrii - vorschlagen.
    Glücklicherweise werden wir im Laufe der Vorbereitung noch das Vergnügen haben in Live in Aktion sehen zu können, während des Testspiels gegen Odense BK.

Vielleicht ist die Geschichte mit Elia bis dahin ja noch immer nicht abgewickelt und man erkennt seine Stärke und entscheidet sich für BK! Ich würds mir wünschen!

Lazard

Zitat Zitat von larson
    Ich würde als Alternative zu Elia - Bashkim Kadrii - vorschlagen.
    Glücklicherweise werden wir im Laufe der Vorbereitung noch das Vergnügen haben in Live in Aktion sehen zu können, während des Testspiels gegen Odense BK.

Vielleicht ist die Geschichte mit Elia bis dahin ja noch immer nicht abgewickelt und man erkennt seine Stärke und entscheidet sich für BK! Ich würds mir wünschen!
    wo liegen die stärken und schwächen?

kannst du mehr über ihn sagen?

larson

Viel hab ich auch nicht von ihm gesehen.
    Meine Bewertung beschränkt sich auf die CL-Quali-Spiele gegen Panathinaikos(OB hat 4Punkte aus 2 Spielen gegen Pana geholt.) und Villarreal(3Punkte aus 2 Spielen gegen Villarreal - aufgrund der höheren Niederlage im Rückspiel dann ausgeschieden).

Er ist ein schneller Linksaußen. Trickreich, aber nicht so kopflos wie ein Marin oder Elia. Er späht die Bewegungen des Gegners sehr gut und nutzt dessen Fehler (dann in Kombination mit einer Hacke oder einem Übersteiger) gekonnt aus (eher wie Özil- IN DEM BEREICH - ansonsten wenig Parallelen zu Mesut).
    Er hat einen überlegten Abschluss, der zwar noch ausbaufähig ist.
    Er ist mannschaftsdienlich, was auch seine Scorerpunkte bei tm.de verraten.
    Insgesamt er in der Offensive ein Wirbelwind, der stets für Gefahr sorgt.
    Defensiv ist er auch bemüht, hat eine gute Grundstatur, allerdings fehlt ihm etwas die Balance im Zweikampf.

Lazard

Zitat Zitat von larson
    Viel hab ich auch nicht von ihm gesehen.
    Meine Bewertung beschränkt sich auf die CL-Quali-Spiele gegen Panathinaikos(OB hat 4Punkte aus 2 Spielen gegen Pana geholt.) und Villarreal(3Punkte aus 2 Spielen gegen Villarreal - aufgrund der höheren Niederlage im Rückspiel dann ausgeschieden).

Er ist ein schneller Linksaußen. Trickreich, aber nicht so kopflos wie ein Marin oder Elia. Er späht die Bewegungen des Gegners sehr gut und nutzt dessen Fehler (dann in Kombination mit einer Hacke oder einem Übersteiger) gekonnt aus (eher wie Özil- IN DEM BEREICH - ansonsten wenig Parallelen zu Mesut).
    Er hat einen überlegten Abschluss, der zwar noch ausbaufähig ist.
    Er ist mannschaftsdienlich, was auch seine Scorerpunkte bei tm.de verraten.
    Insgesamt er in der Offensive ein Wirbelwind, der stets für Gefahr sorgt.
    Defensiv ist er auch bemüht, hat eine gute Grundstatur, allerdings fehlt ihm etwas die Balance im Zweikampf.
    danke für die infos..

klingt ja interessant..

er war glaub ich schon mal im Probetraining beim BVB..
    habe dann aber nix mehr von ihm gehört

larson

Setzt gut nach, ist bissig.
    Er geht auch Wege mit nach Hinten, begeht dabei aber noch recht viele Fouls (wenn es sich auch meist um taktische, um einen schnellen Angriff der Gegner abzuwehren, handelt.).
    Ich schätze er wäre für ca. 3-4 mio zu bekommen und die Investition wert, vorrausgesetzt Werder hat vor von der Raute abzusehen.

Aber da kann und sollte sich am Besten jeder selbst ein Bild von machen, wenn wir gegen Odense BK testen! Freut euch drauf!

*666*

Wenn wir bei Aussenspielern sind und das System wirklich umstellen, dann wäre auch Patrick Ebert eine durchaus interessante Alternative für Rechtsaussen. Im Moment ablösefrei und nicht mher mit den ganz hohen Gehaltsvorstellungen, würde der in die Rubrik "Versuch" passen. Relativ risikoloser Versuch.

Oberneuland

Ebert, Elia, Arnautovic das kann ja was werden

Käsebrot

Die drei hätten mächtig Spaß zusammen

inyaface

Ebert

Wenn es mit HC nicht klappt, könnte ich mir den Versuch auch vorstellen. Ansonsten würde ich HC als Backup für die Positionen sehen.

werder-w

wenn ebert hier schon für außen als reserve vorgeschlagen wird, dann lieber ben-hatira, der für lau zu haben wäre.

inyaface

Zitat Zitat von werder-w
    wenn ebert hier schon für außen als reserve vorgeschlagen wird, dann lieber ben-hatira, der für lau zu haben wäre.
    Stimmt - Ebert ist nur ablösefrei!

werder-w

ich hätte bei ben-hatira einfach "mehr fantasie" und halte bei ihm das ausrasterpotenzial für geringer.

Votava

relegationsspiel nicht gesehen?

ist aber sicher der bessere fussballer von beiden. hat man auch gegegn ddorf gesehen, wo er richtig stark war bis zu dem üblen foul...

Libertine

Gab es bei Ze Roberto nicht im vergangenen Jahr das Gerücht, er hätte für diese Saison schon einen Vorvertrag bei einem Bundesligisten?

€: Oh, grad gesehen, dass der jetzt zurück nach Brasilien gewechselt ist. Ich entschuldige mich für das sinnlose Posten meiner wirren Gedanken hier.

Seite 1 von 695 12311 21 51 ...