Seite 3 von 651 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 9754

Thema: Vorschläge: Stürmer

keane

Ich denke, dass sein gehalt bei ca 2 mios netto bewegt...ist schon seit jahren einer meiner lieblingsspieler und er würde sehr gut passen.er hat n guten abschluss, mit seinen 1.85cm ein gutes kopfballspiel und ist technisch beschlagen. ausserdem hat er genug erfahrung und ist im besten fußballeralter. Ich denke, dass dort der knackpunkt liegt. Es wär wahrscheinlich sein letzter großer vertrag und er würde bestimmt etwas mehr verdienen wollen als jetzt. Dazu kommt, dass wir gegenüber dem asrom keine vorteile haben. wären wir international dabei, würde das wohl anders aussehen...

BoubacarArnautovic
    Gesperrt
    auch wenn ich mich unbeliebt mache ... finde Cacau spannend , der brennt bzgl. der WM 2014 in Brasilien kann zur Not, aufgrund seiner Schnelligkeit, außen spielen ... OK das Gehalt und das Alter

Flo

Zitat Zitat von BoubacarArnautovic Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mich unbeliebt mache

Der Rest:

Granatovic

Kann jemand was zu Benteke von Genk sagen ?

Emslaender

Bin ja nach wie vor für Bendtner...wäre jemand, der Talent besitzt, es aber auch noch nicht voll ausschöpfen konnte. Dürfte zudem auch bezahlbar sein und vor allem könnte er fest verpflichtet werden.

Panatha

Der will zuviel Gehalt haben daher unrealistisch

Emslaender

Was soll der denn verdienen? Für mich jemand, den ich bei 2-2,5 Mio einstufen würde

eVMasterB90

Er stuft sich wahrscheinlich selbst bei 10mio netto ein

eVaceman

Ich wäre immer noch für Gignac, wenn er sich ein Engagement in Deutschland vorstellen könnte. Leihe + KO würde Marseille bestimmt mitgehen.

Flo

Bendtner fände ich auch nicht schlecht, wenn schon Prollo-Sturm, dann richtig. :hihi.

emefer

Nicht, dass ich ihn hier wieder sehen wollen würde, aber El Mundo Deportivo erwähnt heute unter dem Titel "Sommerschnäppchen", dass Lazio bereit wäre, Klose für 2-3 Mio. abzugeben.

Phanlezz

Kann ja nur eine Ente sein. Warum sollte Lazio so blöd sein?
    Für uns wäre Klose der Jackpot.

*666*

Klose ist 34, wird nicht jünger und vielleicht erhofft man sich bei Lazio durch seinen Abgang Platz für Pazzini (oder einen anderen bekannten Stürmer) zu schaffen.

East Clintwood

Klose ist zu alt und vor allem viel zu verletzungsanfällig. Außerdem hätte er aufgrund seines Abgangs hier keinen leichten Stand bei den Fans.

Dann lieber 2-3 Millionen draufpacken und einen guten Stürmer mit Perspektive und Wiederverkaufswert holen.

*666*

Ich bezweifel auch, dass Klose ernsthaft als Kandidat betrachtet werden kann. Wenn er ablösefrei wäre, könnte bzw. sollte man drüber nachdenken. Ein Kauf jedoch wäre wahrlich unwirtschaftlicher Humbug.

Seite 3 von 651 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte