Seite 601 von 651 ErsteErste ... 551 581 591 599600601602603611 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.015 von 9754

Thema: Vorschläge: Stürmer

Votava

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Podolski wäre sowas von systemkompatibel. Der ist gelernter Stürmer, hat zentral in der BL seine besten Spiele gemacht und wurde Außen in den letzten Jahren völlig verheizt. In einem 4-4-2 würde der als Stürmer immernoch locker zweistellig in der Bl treffen. Garantiert.

Vor allem seine Abschlussstärke kann man nich lernen.

Unser Umfeld und Skripnik würden ihm gut tun. Lutscher könnte ihn mal anrufen.

Werbetechnisch auch ein Coup.
    Geändert von Votava (01.04.2015 um 15:24 Uhr)

Tim

Was will man denn mit alten Säcken, die unsummen von Kohle verlangen, sportlich auf dem absteigenden Ast sind und keinen Wiederverkaufswert haben. Ich dachte man hat aus der Vergangenheit gelernt

zuläufer

Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Es gibt viele interessante Stürmer, die für bis zu 5 Millionen sicherlich zu haben wären. Mein Wunschspieler wäre Andreas Weimann. Der hat in der PL gezeigt, dass er was kann, ist erst 23 und hat nur noch 1 Jahr Vertrag bei einem möglichen Absteiger. Nabil Ghilas wäre auch interessant. Der hat zwar noch Vertrag bis 2017, bei Porto hat er aber zu viele stärkere Konkurrenten vor sich. Der oft vorgeschlagene Bueno wäre natürlich auch eine sehr gute Option. Jelle Vossen, Lasse Schöne und Van Wolfswinkel wären wahrscheinlich etwas teuer, aber auch interessant. Aus der Bundesliga finde ich nur Ginczek und Szalai gut.
    Weimann
    keiner von denen, bis auf Bueno ist interessant
    Der Junge war so vielversprechend und dann diese Stagnation. Der Junge kann schon was aber leider geht seit Monaten gar nichts mehr.
    Naja so vielversprechend... für mich war er immer nur von den Medien überhyped, kann mich da noch gut dran erinnern an ein Bild von ihm, wo er auf der Bande steht und vor den Villa Fans jubelt, war halt nur das eine wichtige Tor, das Villa damals zum Aufstieg gebracht hat, oder Klassenerhalt? Zudem hat er für einen Stürmer nicht gerade tolle Werte, ganz zu schweigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis wohl auch nicht stimmen würde
    Ich sag ja war vielversprechend, in der Saison bzw. in der Rückrunde 12/13 dachten alle wow, doch was danach kam ist leider recht dürftig und wechseln würde er sowieso nur innerhalb von England, vermutlich.

denisov15

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Was will man denn mit alten Säcken, die unsummen von Kohle verlangen, sportlich auf dem absteigenden Ast sind und keinen Wiederverkaufswert haben. Ich dachte man hat aus der Vergangenheit gelernt
    So wie Johann M. und Claudio P.?

Votava

Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    So wie Johann M. und Claudio P.?

nee, so wie Davala und Cesar.

Tim

Wenn ihr euch soviel von Poldi und Kuranyi versprecht. Ich tu es nicht. Außerdem sind solche Glücksfälle wie wir sie damals hatten heute fast nicht mehr möglich

-chef-

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    der soll bitte da bleiben. Ist für mich zu sehr Strafraumstehgeiger
    Hrgota ist ein super feiner Techniker, schnell und trotzdem recht robust. Ziemlich komplett und noch jung.

Würde mich sehr erfreuen.

Krischie

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Podolski wäre sowas von systemkompatibel. Der ist gelernter Stürmer, hat zentral in der BL seine besten Spiele gemacht und wurde Außen in den letzten Jahren völlig verheizt. In einem 4-4-2 würde der als Stürmer immernoch locker zweistellig in der Bl treffen. Garantiert.
    Ich finde Podolski ziemlich gut, aber wirklich zentral hat er nun nicht gespielt. Der kam immer über die (halb-)linke Seite. Stimme dir aber zu, dass er in einem 4-4-2 sehr gut auf seine Art funtionieren könnte.

eVaceman

Nur, dass er viel zu teuer ist und seine Dynamik verloren hat, die ihn früher so auszeichnete.

defensivverweigerer

Podolski wäre richtig geil.Ein Transfer wie in alten Zeiten. Die Greise mögen sich erinnern.

Krischie

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Nur, dass er viel zu teuer ist und seine Dynamik verloren hat, die ihn früher so auszeichnete.
    Zu teuer wird stimmen. Zu undynamisch sehe ich nicht so.

-chef-

Aberwitzige Poldi Diskussion.

Zu schlecht und viel zu teuer.

Vielleicht als Linksverteidiger....

arno

Zu schlecht?Seriously?

Tim

Stimmt bei Inter reißt er ja alle vom Hocker

_Woody_

Maik Lukowicz wird der neue Selke; der leider oft verletzte Lorenzen, verucht nächstes Jahr gesund zu bleiben; di Santo verlängert um zwei Jahre und bleibt noch ein Jahr (dank der Selke-Millionen); und als einzig neuer Stürmer wird Kuranyi ablösefrei verpflichtet....