Seite 641 von 651 ErsteErste ... 591 621 631 639640641642643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.615 von 9754

Thema: Vorschläge: Stürmer

Subversives Element

Perspektivisch könnte Tim Kleindienst von Cottbus ein guter Griff sein. 19 Jahre jung, diese Saison schon 12 Tore. Ne echte Kante, der aber auch mit dem Ball umzugehen weiß. Mainz soll angeblich interessiert sein.

MaxUnknown

Ich find den nicht so doll. Ich würde nach allem, was ich von dem bisher gesehen habe, davon ausgehen, dass in Liga 2 Schluss für ihn ist. Der ist zu undynamisch, behäbig, hat wenig Besonderes - so zu mindestens mein Eindruck.

eVaceman

Hab ihn schon öfter vorgeschlagen, wurde aber nie drauf eingegangen:

Marco Sau von Cagliari als Di Santo-Ersatz. Man wird allerdings das Spiel umstellen müssen, weil Sau mit 1,69 ziemlich klein ist. Aber er ist technisch stark, sehr schnell und hat einen guten Abschluss. Also ziemlich komplett aber klein.

Alternativ finde ich Ben Yedder super, aber bei dem werden wohl schon die großen Fische anbeißen.

Ist aber alles auch eine Frage, wie das System aussehen soll und ob man Reaktions- oder Aktionsfußball spielen möchte.

DEN Di Santo-Klon finden wir eh nicht.

Karatekakoordinator

Sau und Ben Yedder - George Lucas hätte keine besseren Namen erfinden können.

Subversives Element

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich find den nicht so doll. Ich würde nach allem, was ich von dem bisher gesehen habe, davon ausgehen, dass in Liga 2 Schluss für ihn ist. Der ist zu undynamisch, behäbig, hat wenig Besonderes - so zu mindestens mein Eindruck.
    Kleindienst hat halt auf Grund seiner Größe von 1,94 m ne andere Übersetzung als nen Spieler um die 1,80m. Das wirkt dann vielleicht auch mal behäbig. Mich beeindruckt sein Gefühl für den Raum, er legt häufig sehr kluge Laufwege zurück und kommt so zu guten Abschlüssen, die er für sein Alter traumwandlerisch reinmacht. Ich traue ihm eine Entwicklung ala Davie zu. Vielleicht wird er auch "nur" ein zweiter Stroh-Engel. Mal schauen...

Wümme Wiese

Ginczek regt meine Speichelfluss gerade enorm an. Eichin übernehmen sie.

Linsanity

hätte den gern scho letztes Jahr aus Nürnberg geholt jap.

/edit

Kleindienst brauch noch ein wenig. Sollte man aber im Blick behalten
    Geändert von Linsanity (27.04.2015 um 01:21 Uhr)

Emslaender

Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ginczek regt meine Speichelfluss gerade enorm an. Eichin übernehmen sie.
    Den muss man bei Abstieg VfB im Auge behalten.

domi0815

Ob der bezahlbar ist? Denke ich eher nicht.

Forsten Trinks

Kann ich mir auch nicht vorstellen, auch nicht bei Abstieg. Frisch gewechselt, Leistungsträger und bestimmt nicht so ein Gehaltsfresser wie Ibisevic.

Roter Oktober

Was denkt ihr denn was Ginczek kosten soll?

eVaceman

Ist doch gar nicht machbar. Stuttgart steht finanziell besser da als wir. Da müssten wir garantiert >6 Mio. in die Hand nehmen. Und dafür ist er einfach nicht komplett genug.

Roter Oktober

mh, was muss ein Stürmer denn mitbringen um ein kompletter Stürmer zu sein?
    Brauchen wir solche überhaupt oder wäre es nicht besser sein Spiel auf die stärken seiner Stürmer auszulegen?

Forsten Trinks

Es wäre am besten, die Sorte Spieler zu kaufen, die zum angestrebten Spielstil passen. Was einen Selke-Verkauf konsequent und eine Ginczek-Verpflichtung nicht unkritisch macht.

Krischie

Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Stuttgart steht finanziell besser da als wir.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Die haben irre viel Geld verbrannt in den vergangenen Jahren, und hat Stevens nicht bei seiner Amtsübernahme geklagt, dass kein Geld für Verpflichtungen da sei?

Wenn sie absteigen, dürfte Ginczek ein Thema werden, allerdings wohl bei mehreren Klubs.

p.s.: Eigentlich ne typische Hertha-Verpflichtung.
    Geändert von Krischie (27.04.2015 um 10:06 Uhr)