Seite 1 von 699 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 10485

Thema: [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

MaxUnknown

[Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

Hier geht es um das Diskutieren von Spielern, die mit Werder durch im Infopool geposteten Quellen in Verbindung gebracht worden und über keinen eigenen Diskussionsthread verfügen. Alle(!) anderen Spieler gehören hier nicht diskutiert, bitte weicht für Spieler, die nur vorgeschlagen wurden oder die 'nur' durch User mit Werder in Verbindung gebracht worden auf andere Threads aus.

Torhüter
    Verteidiger
    Mittelfeldspieler
    Stürmer

sowie Transfergossip für den Sommer 2012

Link zum alten Thread:
    Diskussionsthread Diverse Spieler, vages Interesse 2008-2012

MaxUnknown

Re: [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

Vitesse Arnheim gibt Einigung mit FC Southampton bzgl Alexander Büttner bekannt: http://www.vitesse.nl/nieuws/bericht...-ba-ttner/2721

Ich bin weiterhin überzeugt, dass Werder nur benutzt wurde, um die Verhandlungsposition von Vitesse und/oder Büttner zu stärken.

Exilblumenthaler

@ Info-Pool Brain
    War das mit Lukaku nicht durch? Wird da Altes wieder aufgewärmt?

gemüsehändler

Laut User "nunca" von transfermarkt.de sollen de Bruyne und Lukaku tatsächlich kommen. Der User wusste zuletzt auch vorab über Lukimya und die neuen Trikots bescheid.

chester

Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Laut User "nunca" von transfermarkt.de sollen de Bruyne und Lukaku tatsächlich kommen. Der User wusste zuletzt auch vorab über Lukimya und die neuen Trikots bescheid.
    geht ja gleich wieder gut los.

SVWOLEOLE

Wo hast du das gelesen? Kannst du das mal bitte zitieren?

Super Gubulini

Das wäre unglaublich fantastisch!

Kann ich mir nicht vorstellen, es wäre einfach zu gut um wahr zu sein. Aber allofs hat doch heute im kicker noch gesagt, das man ja eigentlich gut auf gestellt wäre. Vorallem wo willst du diese ganzen topleute alle spielen lassen?

SebStar

und dann mit lukaku udn petersen 2 ST wohl beide ohne KO? klingt nich sehr sinnvoll

Schlaumeier

Allerdings.
    Klausi kauft die Weltherrschaft für uns ein!

Hamma

Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Wo hast du das gelesen? Kannst du das mal bitte zitieren?
    http://www.transfermarkt.de/de/trans...3_seite17.html

Pez Grande

Naja, offenbar war er derjenige, der Luki (also Mucki-Luki, also unseren IV) damals am Weserstadion gesehen hat, kurz bevor die Verpflichtung bekannt wurde.

Klecks

Zitat Zitat von Pez Grande Beitrag anzeigen
    Naja, offenbar war er derjenige, der Luki (also Mucki-Luki, also unseren IV) damals am Weserstadion gesehen hat, kurz bevor die Verpflichtung bekannt wurde.
    Hat aber doch eigentlich nicht direkt was mit Insider-Wissen zu tun, oder? Ich mein, wenn ich morgen am Weserstadion vorbei komme und Lukaku sehe bin ich ja nicht gleich ein Insider.

TheBrain

Zitat Zitat von SebStar Beitrag anzeigen
    und dann mit lukaku udn petersen 2 ST wohl beide ohne KO? klingt nich sehr sinnvoll
    Das hätte einen Vorteil, einer würde nicht spielen :-) Klingt merkwürdig, aber derjenige der nicht bzw. weniger spielt, werden wir wohl verpflichten können. Das wäre keine schlechte Konstellation. Eventuell könnten wir einen Lukaku auch 2 Jahre zur Leihe bekommen. Dann wäre es auch ohne KO ein Kracher Transfer..Aber selbst wenn es nur 1 Jahr sein sollte, die Konkurrenz Situation, der beiden wäre jedenfalls äußerst gut für den Konkurrenzkampf

astro7

Zitat Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
    Hat aber doch eigentlich nicht direkt was mit Insider-Wissen zu tun, oder? Ich mein, wenn ich morgen am Weserstadion vorbei komme und Lukaku sehe bin ich ja nicht gleich ein Insider.
    doch in gewisser Weise schon, weil du mehr Wissen hast, was einen möglichen Transfer angeht, als andere.. Insider müssen ja nicht zwingend bei Werder arbeiten, sondern das Wort bedeutet an sich eigentlich nur, dass jemand "mehr in der Materie" ist als andere.

chester

Zitat Zitat von Klecks Beitrag anzeigen
    das stimmt. aber er holte jetzte etwas "weiter" aus.

er schrub:

die beiden blues kommen seeeehr wahrscheinlich..
    richtig guuut
    da hat sich der marin transfer gleich doppelt gelohnt

ein user fragte daraufhin:

Beziehst du dich auf den Daily Express oder weißt du wieder mehr?

worauf er antwortete:

wieder mehr

inwieweit ihm man da glauben schenken möchte muss jeder selbst entscheiden.
    Geändert von chester (13.07.2012 um 22:49 Uhr)

Seite 1 von 699 12311 21 51 ...