Seite 426 von 699 ErsteErste ... 376 406 416 424425426427428436 446 476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.376 bis 6.390 von 10485

Thema: [Diskussion] Diverse Spieler, vages Interesse

Bremenforever
    Gast
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Hört mal auf unnötig in den Infopool zu posten!
    sorry kommt nicht mehr vor

Pohli81

Zitat Zitat von Bremenforever Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten wo jede Minute auf Aktualisieren gedrückt wird, um zu sehen ob es was neues im Infopool gibt, war deine Aktion schon fast Selbstmörderisch

Georges St. Pierre [Mod]

Jetzt weiß jeder, dass sowas im Infopool nichts zu suchen hat und jetzt geht's hier ganz chillig weiter.

werderaner123

Also Hanke fände ich ganz ok als BU.. aber bitte nicht Volkov. Wir haben größere Schwachstellen als die linke Awehrseite! Vor allem, wenn man sich schon bei Belgrad erkundigt, dann bitte Ivanov oder Markovic. Mit 26 Jahren ist er schon kein Talent mehr und würde den Kader nur verstopfen.

Hobsch

Hanke, kein Handgeld & angemessenes Gehalt. Ok !

Nis Randers

Hanke geht doch fest nach Freiburg...

Pohli81

Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Hanke geht doch fest nach Freiburg...
    Zumindest wird er in den Boulevardmedien so zitiert

Zuglufttier

Na ja, bei 30 Beiträgen pro Tag fällt es sicher schwer, immer den richtigen Thread zu finden ;-)

Bremenforever
    Gast
    Zitat Zitat von werderaner123 Beitrag anzeigen
    Also Hanke fände ich ganz ok als BU.. aber bitte nicht Volkov. Wir haben größere Schwachstellen als die linke Awehrseite! Vor allem, wenn man sich schon bei Belgrad erkundigt, dann bitte Ivanov oder Markovic. Mit 26 Jahren ist er schon kein Talent mehr und würde den Kader nur verstopfen.
    nicht zu vergessen mitrovic, der ist für mich ein noch größeres talent als markovic

Bremenforever
    Gast
    Zitat Zitat von Zuglufttier Beitrag anzeigen
    Na ja, bei 30 Beiträgen pro Tag fällt es sicher schwer, immer den richtigen Thread zu finden ;-)
    ja nach einer zeit schon schwer

jensi

Glaube kaum das du die alle kennst

Schakalpaddy

Grade das Interview von Mariusz Stepinski auf Canal + vor dem Spiel Lodz gegen Danzig gehört. Er wird Lodz zu 100 % verlassen, eine Ablöse soll in höhe von 120.000 Euro fällig werden (Ausbildungsgeld). Er hat gesagt, dass er in die Bundesliga wechseln wird, aber es stehen mehrere Vereine mit Ihm im Kontakt. Heiß gehandelt wird Nürnberg, aber zu diesem Thema konnte er nichts sagen. Er wird diese Saison nicht mehr für Lodz auflaufen, der Verein soll sauer sein auf ihn... Die kommentatoren meinen, dass er wahrscheinlich nach Nürnberg wechseln wird, er selbst sagt, das sein zukünftiger Verein eine Perspektive für ihn bieten soll und er selbst will schnell zum Stammspieler reifen.

xBasti

Ich bekomm von der Werder App eine Mitteilung das wir an Felix Klaus dran sind, schaue auf TM und er ist just in dem Moment nach Freiburg gewechselt. Wäre er kein Interessanter für uns?

eVMasterB90

Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ich bekomm von der Werder App eine Mitteilung das wir an Felix Klaus dran sind, schaue auf TM und er ist just in dem Moment nach Freiburg gewechselt. Wäre er kein Interessanter für uns?

xBasti

Ja, ich saß gerade auf der Couch und habe eine Mitteilung bekommen "Gerücht: Felix Klaus zu Bremen?"
    Hab mich auch gewundert