Seite 335 von 899 ErsteErste ... 285 315 325 333334335336337345 355 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 13478

Thema: Aaron Hunt

Suryoyo97

Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Also ich finde er muss in unserem System einfach etwas weiter nach hinten gezogen werden. Ich denke, auf der 8 kann Aaron seine Stärken am besten ausspielen.
    Ich bin von seiner Qualität absolut überzeugt. Man muss ihm nur mal beim Training zuschauen.
    Und ich finde dass er auf die Bank gehört !

Schmolle

Alles Gute nachträglich, Aaron!

Der Werder Hammer

Zitat Zitat von Bremenforever Beitrag anzeigen
    Er war denke ich gestern auch begeistert und ich hoffe er geht jetzt etwas motivierte in die nächsten Spiele ( sonst kann er sein Abschiedsspiel vergessen )
    Begeistert war er gestern, ja.
    Aber nur vom Tempo des Spiels, weil genau das sein Tempo ist bei dem er mithalten kann

anamous

Geistreicher und origineller Scherz.

~´W`~

Zitat Zitat von Der Werder Hammer Beitrag anzeigen
    Er war denke ich gestern auch begeistert und ich hoffe er geht jetzt etwas motivierte in die nächsten Spiele ( sonst kann er sein Abschiedsspiel vergessen )
    Begeistert war er gestern, ja.
    Aber nur vom Tempo des Spiels, weil genau das sein Tempo ist bei dem er mithalten kann
    Das man solch einen fantastischen Abend zum Anlass nehmen muss, um gegen eigene Spieler zu schießen, finde ich armselig.
    Auch von mir Alles Gute nachträglich zum Wiegenfest, Aaron! Bleib gesund!

Nis Randers

Hunt kann man lange und breit kritisieren. Er ist aber nicht in einer schwierigen Situation für viel Kohle auf die Ersatzbank eines großen Vereines gewechselt. Anders als einige der Helden denen man gestern zugejubelt hat.

Campino

Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Hunt kann man lange und breit kritisieren. Er ist aber nicht in einer schwierigen Situation für viel Kohle auf die Ersatzbank eines großen Vereines gewechselt. Anders als einige der Helden denen man gestern zugejubelt hat.
    Und das soll wer genau gewesen sein?

ThunderJunky

Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Wiese, Pizarro, Sokratis würden mir einfallen (nicht zwangsläufig von gestern abend)

HairLich

NALDO
    der sitzt ja auch jede Woche auf der BANK von Wolfsburg. Verflixte Axt.

Bremenforever
    Gast
    Darum hab ich den Beitrag auch gelöscht , weil er nicht auf der Bank sitzt

Random Hero

Meine Glaskugel sagt: Hunt hatte nie ein ernsthaftes Angebot, auf die Ersatzbank eines großen Vereins zu wechseln.
    Und sie sagt außerdem: Hunt wird auch nie auf der Ersatzbank eines großen Vereins landen, selbst wenn er ablösefrei geht, landet er bei Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart oder einem englischen Verein von Arnautovic-Kaliber. Das weiss er selber, und das ist auch der Grund, warum er trotz aller Querelen mit den Fans hiergeblieben ist. Zu mehr ist er schlicht nicht berufen.

Campino

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Campino Beitrag anzeigen
    Wiese, Pizarro, Sokratis würden mir einfallen (nicht zwangsläufig von gestern abend)
    Wiese ist nicht auf die Ersatzbank gewechselt, weil er als Stammspieler geholt wurde. Weiterer Verlauf war nicht absehbar.
    Pizarro ist bei seinem ersten Wechsel auch nicht auf die Ersatzbank gewechselt, und beim zweiten Wechsel war das wohl eher Absicht.

Kleinensieler

Völlig legitime Wechsel und etwas Anderes zu erwarten ist pure Naivität. Der letzte, dem ich Vereinstreue attestiere, ist Marco Bode. Außerdem glaube ich nicht an Angebote großer Vereine.
    Geändert von Kleinensieler (09.09.2013 um 13:55 Uhr)

Möter

Bode als Spieler, aber der letzte ist TS! Der hätte sich zu besseren Werderzeiten problemlos finanziell woanders nach oben schlafen können...und länger als TS war noch keiner hier

Krischie

Zitat Zitat von Kleinensieler Beitrag anzeigen
    Der letzte, dem ich Vereinstreue attestiere, ist Marco Bode.
    Bei Bode war es zudem Stadttreue: Er hat damals bei seiner letzten Vertragsverlängerung laut eigener Aussage Angebote von den Top-5 der Liga gehabt. Auch Bayern. Mit dicker Kohle. Er wollte aber weiterhin auch als Profi-Fußballer ein halbwegs normales Leben führen, und das sei in Bremen eben viel besser möglich als bei anderen Klubs in anderen Städten. Und gut verdienen würde er bei Werder schließlich auch. Guter Mann, dieser Bode.