Seite 566 von 899 ErsteErste ... 516 546 556 564565566567568576 586 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.476 bis 8.490 von 13478

Thema: Aaron Hunt

Firedangerboy

@Maddin:

Sicherlich muss man viele Aspekte bei der Verlängerung bedenken, keine Frage, aber sollten wir nicht die nächsten Partien zumindest mal abwarten um das Wirken vom OM mit Hunt UND Obraniak bewerten zu können, um danach beurteilen zu können, ob dieser teure Spieler dann auch den Mehrwert einspielt den er womöglich kostet?

Hunt hat sich in vielen Partien diese Saison "verausgabt", das sollte man auch bedenken. Des Weiteren sehe ich aber aufgrund des Zugangs von Obraniak einen Wegfall von Hunt nicht mehr als Weltuntergang wie noch vor ein paar Wochen, sehr wohl aber die Chance, dass Obraniak und Hunt harmonieren, für Entlastung der Abwehr sorgen und die "erwachsene" Spielweise die Dutt sich so sehr wünscht vielleicht möglich machen.

Wer weiß?

Wenn die Performance stimmt, kann man ihn von mir aus auch gerne mit einem vierjährigen Rentenvertrag bei Werder ausstatten und mit ihm ausbaldovern, was er sich nach seiner Karriere vorstellen kann.

roNALDO_9

Aaron ist schon auffällig oft krank. Wie oft der Angina oder Grippe hat, ist schon unnormal.
    Das muss doch irgendwelche Ursachen haben.

Trotzdem sehe ich keine bezahlbare Alternative. Ich bin kein Steuerberater, aber wie viel dürfte ein vergleichbarer Neuzugang
    incl. Gehalt und Ablöse kosten um am Ende nicht teurer zu sein als Aaron!?

10 Mio Gehalt über 4 Jahre für Aaron
    Ablöse plus 8 Mio Gehlat für einen Ersatz

(jetzt komm mir keiner mit 2 Mio, das kann ich auch selbst )

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von roNALDO_9 Beitrag anzeigen
    (jetzt komm mir keiner mit 2 Mio, das kann ich auch selbst )

okay 1 Mio

werner003

Seine Leistungen haben sich in den letzten 2 Jahren auf einem so hohen Niveau stabilisiert, das man das kaum für das Geld wieder einkaufen könnte, was für seine Weiterverpflichtung angedacht ist.
    Es freut mich das der Verein trotz Konsolidierungszwanges in der Lage und bereit ist, sich einen so guten und damit auch teuren Spieler weiterhin zu leisten.
    Streicht man bei seiner Krankheitsvita mal alle Krankheitszeiten die kürzer als 7 Tage sind, bleibt da für einen Fussbalprofi auch nichts wirklich Erschreckendes über. Für mich deshalb auch kein Ausschlussgrund.

draven

Moin, weiß nicht genau, ob der Artikel gestern bereits gepostet wurde:

Eichin fordert Hunt-Entscheidung

Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin fordert eine zügige Entscheidung von Offensivakteur Aaron Hunt über eine mögliche Vertragsverlängerung.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_847561.html
    Geändert von K [Mod] (19.02.2014 um 14:47 Uhr)

eVBierstandszene

Im März ist ja bei der Spieltagsdichte ne halbe Ewigkeit. Blödsinnige Schlagzeile auf Bildniveau.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

Super Gubulini

Zitat Zitat von draven Beitrag anzeigen
    Moin, weiß nicht genau, ob der Artikel gestern bereits gepostet wurde:

Eichin fordert Hunt-Entscheidung

Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin fordert eine zügige Entscheidung von Offensivakteur Aaron Hunt über eine mögliche Vertragsverlängerung.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_847561.html
    Da lacht der Hunt doch drüber und lässt sich erst mal noch ne Woche schön krank schreiben.
    Inyaface eichin

Al Knofi

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie finde ich den (aus Rücksicht nicht zitierten) Super Gubulini Beitrag heute mal richtig lustig.

WBSV

Er hat doch vor dem Gladbachspiel schon trainiert oder nicht? Er sei dabei sogar gut drauf gewesen und hätte viel gelacht. Warum ist er denn seitdem wieder komplett raus?

Fullcollapsed

Nun ja, wenn man einen Infekt nicht richtig auskuriert und den Körper dann belastet, kann einen das schon mal richtig aus den Latschen hauen. Und jetzt wird wohl anständig auskuriert.

Edit: Sehe gerade, dass es eher das Knie ist.
    Geändert von Fullcollapsed (20.02.2014 um 10:52 Uhr)

Larsimoto

Weiß jemand, wie der aktuelle Fitnessstand bei Aaron ist?

Zoki

Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Für 90min Spiel verschleppen wirds wohl reichen...

Jampoc
    Gast
    Sollte er heute voll mitrainieren können, dann fährt er wohl mit nach Frankfurt. Ob er fit ist oder nicht wird dann wohl heute im Laufe des Vormittags, vllt auch auf der PK, verkündet.

BoNeee

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Für 90min Spiel verschleppen wirds wohl reichen...