Seite 682 von 744 ErsteErste ... 632 662 672 680681682683684692 702 732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.216 bis 10.230 von 11147

Thema: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit

Super Gubulini

Schaaf zum HSV hahaha
    Danke Danke, ich kann nicht mehr vor lachen. Echt super Witz.

Rondu

So. ACHTUNG!

Entertainment pur!!!

Anfaro
    Gast
    Hach.

eVBierstandszene

Zu schön, endlich würde zusammenkommen was zusammengehört! Hat nicht jemand mal für den Loddar ein paar upskirtvideos vom Jungfernstieg diesen Sommer von den Schulausflügen der Mittelstufe?
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

Anfaro
    Gast
    Pöse, pöse, PSP....

eVBierstandszene

Ey, wenn der in Hamburch aufschlägt bekommt meine Tochter V4a Gitter vors Fenster und der Stachel- wird durch NATOdraht ersetzt!

Überlegt mal- der könnte auch bei euch in ner Stunde vor der Tür sein!
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

maxinic71

Patriot-Stellungen für das Bremer-Umland

Timbeaux

Nicht, wenn VOX ihn auf Schritt und Tritt begleitet. Ich plädiere für Loddar auf dem Trainerposten und aus Sicherheitsgründen eine Realitysoap über ihn und dem Hamburger Satire Verein.

Anfaro
    Gast
    Nun schreckt ihn nicht ab, sondern gebt Eure Töchter frei. Der Form halber. Also bis er dann aufschlägt, da. Die Gefahr ist dann ja wohl eh nur von kurzer Dauer.

maxinic71

Wie war das noch bei Braveheart..mit den schottischen Töchtern

Rondu

Folgendes: Klaus-Michael Kühne bei SSNHD:

Highlights:

"...Es (der Rauswurf, d. Red.) war überfällig und kann nur besser werden."

"...Er (Fink, d. Red.) ist mit der Situation überfordert. Da muss ein ganz erfahrener Mann ran."

"...In der Konstellation, die ich favorisiere, wird Felix Magath als Berater und später dann als Vereinsvorsitzender fungieren - was er derzeit ja nicht werden kann."

"...Er würde Bernd Hollerbach mitbringen. In der Kombination mit Felix Magath könnte ich mir vorstellen, dass das eine gute Sache wäre."

"...Der Investor signalisierte Bereitschaft, auch selbst wieder einzusteigen. Voraussetzung dafür sei aber die von der Initiative «HSVPlus» um den früheren Aufsichtsratsvorsitzenden Ernst-Otto Rieckhoff angestrebte Ausgliederung."

Ein TRAUM!!!

ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    So. ACHTUNG!

Entertainment pur!!!

Oha, und das meinen die wirklich ernst?

[...]Doch eines ist sicher: Matthäus schafft Aufmerksamkeit und Spannung, damit wäre der 52-Jährige eine echte Bereicherung für die Bundesliga.
    Trainer, der Aufmerksamkeit und "Spannung" schafft, genau das, was der HSV jetzt braucht...

[...] 3. Millionenmetropole Hamburg: In Hamburg fühlen sich die Reichen und Schönen mindestens ebenso wohl wie in München. Die Millionenmetropole bietet alles, was einem Weltmann wie Lothar Matthäus gefällt. Für Freundin unter 25 xy gibt es großartige Shopping-Möglichkeiten, kulinarisch locken zahlreiche Sterne-Restaurants.

Anfaro
    Gast
    Der Kühne verkörpert Masterplan-Qualitäten!

Schmolle

HSVPlus ist in ungefähr so geil und innovativ wie der eBrief der Post

Timbeaux

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    HSVPlus ist in ungefähr so geil und innovativ wie der eBrief der Post
    Und am Ende kommt Manfred Krug um die Ecke und versucht dem ganzen Land Aktien von dem Laden anzudrehen..