Seite 733 von 744 ErsteErste ... 683 713 723 731732733734735743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 10.995 von 11147

Thema: Hamburger SV – Zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit

psnxyycerrri

Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Fink hat dem Vernehmen nach auf seine Entlassung hingearbeitet. Er hat wohl wohl die Lust auf den Job da in Hamburg verloren, was ich auch verstehe kann.
    Den Eindruck könnte man wirklich bekommen. Zumindest sah es in den Interviews nach der Entlassung ein Stück weit so aus. Vielleicht war es ja doch keine so große Last für Kreuzer seinem Kumpel erst das OK und dann das KO zu geben.

Dr. Westhoff

Fink war doch nach der OK E-Mail medial verbrannt und daher nicht mehr tragbar in HH. Wer vor Journalisten eine E-Mail vom Manager zeigt, um sein Handeln zu rechtfertigen, und die ihm dann erst sagen müssen, dass OK keine Zustimmung, sondern nur die Initialen von Kreuzer bedeutete, hat sich doch in dämlicher Art und Weise selbst ins Aus gestellt. Dass Fink nach der höchstpeinlichen Aktion vielleicht auch selbst keine Lust mehr auf HH hatte, ist sogar verständlich.
    Geändert von Dr. Westhoff (27.09.2013 um 17:01 Uhr)

Daniel FR

Auch blöde von Kreuzer. Ich denke, er müsste die Doppeldeutigkeit seines Monogramms spätestens seit der Teeniezeit kennen. Er dürfte schon oft genug damit gespielt haben.

Schmolle

Adler ist für mich nach Fäustel der größte Maultaschenheld der jüngeren Bundesligageschichte. Der hat nicht alle Steine auf der Schleuder.

Tolenborn

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Adler ist für mich nach Fäustel der größte Maultaschenheld der jüngeren Bundesligageschichte. Der hat nicht alle Steine auf der Schleuder.
    Zwei Fragen:
    1. Wer ist Fäustel?
    2. Was ist ein Maultaschenheld?

paetke

1. Frank Rost

domi0815

Wie war denn das mit der OK E-Mail? Das ging ja voll an mir vorbei.

Shing02

Zitat Zitat von Herr Mohn Beitrag anzeigen
    Aus der morgigen MoPo-Printversion:

HSV: Missverständnis um abgeschobene Reservisten klärt sich auf

Für einige Verwirrung sorgten HSV-Coach Torsten Fink und Sportchef Oliver Kreuzer mit ihrer Personalpolitik bezüglich der aussortierten Profis Michael Mancienne und Slobodan Rajkovic. Kreuzer hatte eine Rückkehr in den Profikader der beiden Spieler, die unlängst in die Reserve abgeschoben wurden, endgültig ausgeschlossen. Dagegen sollte nach Aussagen des Coaches Torsten Fink nun eine Rückkehr doch wieder in Frage kommen. Fink habe Kreuzer in dessen Urlaub per E-Mail in der Angelegenheit kontaktiert. „Oliver hat mir geantwortet, er habe zwar immer was anderes kommuniziert.“, räumte der HSV-Coach ein. Aber auch: „Er hat mir schriftlich sein OK gegeben.“. Auf Nachfrage legte Torsten Fink unseren Redakteuren den originalen Schriftverkehr vor. Nach kurzer Betrachtung stellten wir fest, dass Oliver Kreuzer die E-Mail lediglich mit seinen Initialien unterzeichnet hatte.
    Wenn das allerdings keine Satire ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Lustig isses trotzdem

Firedangerboy

Der Oliver Kreuzer ist jedenfalls nen Garant für Entertainment. Das findet zwar abseits des Platzes statt aber im Endeffekt ist dieser Hampelamnn "Dreh und Angelpunkt" bei der Comedyshow des H_V.

domi0815

Das mit der E-Mail KANN doch nicht so gewesen sein?

Granatovic

oliver kreuzer sonntag im doppelpass

Dr. Westhoff

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Fink hat es auch Leuten von den Bild gezeigt, die bei dem Termin ebenfalls anwesend waren, und von dort kam die Aussage, dass es tatsächlich so war.

Fink wollte vor Journalisten die Vorwürfe von Kreuzer widerlegen und kam mit einem Ausdruck der Mail zu den Reportern. Er verwies auf das OK am Ende der E-Mail. Da in der Mail aber was komplett anderes stand, was gar nicht zu einem vermeintlichen Einverständnis passte, zeigte allen, dass Fink die Mail gar nicht richtig gelesen haben konnte und er somit einen falschen Schluss zog.

Spätestens als er in den Medien lesen musste, dass Kreuzer nicht einverstanden ist, hätte er die Mail doch gründlich lesen müssen. Hat er aber nicht und nahm den Ausdruck mit in die Runde, weshalb die Reporter ihn nach Lesen des Textes auf die wahre Bedeutung von OK hinweisen mussten.

eVcooper84

Zitat Zitat von Tolenborn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zwei Fragen:
    1. Wer ist Fäustel?
    2. Was ist ein Maultaschenheld?

mnb

Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Fink hat es auch Leuten von den Bild gezeigt, die bei dem Termin ebenfalls anwesend waren, und von dort kam die Aussage, dass es tatsächlich so war.

Fink wollte vor Journalisten die Vorwürfe von Kreuzer widerlegen und kam mit einem Ausdruck der Mail zu den Reportern. Er verwies auf das OK am Ende der E-Mail. Da in der Mail aber was komplett anderes stand, was gar nicht zu einem vermeintlichen Einverständnis passte, zeigte allen, dass Fink die Mail gar nicht richtig gelesen haben konnte und er somit einen falschen Schluss zog.

Spätestens als er in den Medien lesen musste, dass Kreuzer nicht einverstanden ist, hätte er die Mail doch gründlich lesen müssen. Hat er aber nicht und nahm den Ausdruck mit in die Runde, weshalb die Reporter ihn nach Lesen des Textes auf die wahre Bedeutung von OK hinweisen mussten.
    Du weisst aber schon, dass die Bild Meldung mit der Mail und dem "OK" ein Fake war?!

eVBierstandszene

Sagt wer?
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby