Seite 1126 von 1429 ErsteErste ... 1076 1106 1116 112411251126112711281136 1146 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.876 bis 16.890 von 21424

Thema: Claudio Pizarro

Funk Music

Re: Claudio Pizarro

Es gibt doch aber bestimmt noch Medien die nicht von den Bayern kontrolliert werden, wieso greifen diese das nicht auf?

nil

Zitat Zitat von Funk Music
    Es gibt doch aber bestimmt noch Medien die nicht von den Bayern kontrolliert werden, wieso greifen diese das nicht auf?
    Vielleicht weil solche Medien keine Fussball Fans sind und wenn doch, dann keine Werder Fans.
    Leider.

Stevie

Nee, alles von den Bayern kontrolliert und gleichgeschaltet

Nusskuchen

Zitat Zitat von noriega
    Wann hat denn das letzte mal ein Bayern Spieler einen Gegenspieler auf dem Platz geohrfeigt ?

Das war eine saudämliche Aktion von Pizarro, wenn er nun 3 Spiele gesperrt wird kann man sich kaum beschweren.
    Es ist unerheblich, ob ein Bayernspieler einen Gegenspieler geohrfeigt hat ... Tatsache ist, dass Robben den Müller geohrfeigt hat, was in den Medien nicht diesen Hype verursachte, wie man es hier mit Piza macht. Ich sehe es noch nicht einmal als Ohrfeige oder Schlag an ... aber hey, immer ins gleiche Horn tuten, wie blöd.de &Co. Es sind wohl eher die Medien, die mittlerweile zum Scharfrichter avancieren.
    Es gab auch schon rot, weil ein Spieler dem Schiri vermeintlich körperlich zu nah kam.

Kriegt euch alle mal wieder ein u. kommt runter von eurem "Bestrafungstripp"

paetke

Zitat Zitat von Nusskuchen
    Ich sehe es noch nicht einmal als Ohrfeige oder Schlag an ... aber hey, immer ins gleiche Horn tuten, wie blöd.de &Co.
    Äh, was soll denn das sonst gewesen sein?

Tom9811

Hier geht ja mal wieder alles durcheinander. Jede Regelwidrigkeit mit einer Tätlichkeit in einen Topf werfen, gesehene und nicht geahndete Situationen mit einer Situation ohne Sicht zusammenwerfen …

Zum Strafmaß. Zwei Spiele Sperre sind das Mindestmaß für eine Tätlichkeit in einem leichten Falle. Pizza hatte vor drei Jahren eine rote Karte. Ich weiß nicht, wie lange die nachzählen, wenn sie aber noch zählt, dann ist die Mindeststrafe schon einmal auch für die leichte Tätlichkeit auf 3 Spiele anzuheben. Wie gesagt: Das wäre die Mindeststrafe für eine leichte Tätlichkeit.

Übrigens muss man hier nichts unterstellen. Ich bin im FC-Forum auch nicht dafür, dass man Poldi nicht sperrt, jedenfalls nicht, wenn das ein Einzelfall bleiben soll. Regeln gelten für alle. Auch in meiner Sicht für den FC. Es sollte auch in eurer Sicht für Werder gelten.

Tom9811

Nein, das sind nicht die Bayern und der DFB, sondern

- die jüdische Weltverschwörung
    - Der Templerorden
    - irgendein Buch von Dan Brown
    - Der Maya-Kalender

Entweder

Oder
    Einige haben hier eine grün-weiße Brille auf.

Stijn

grün-weiße Brille?

Wer? Wo?

mab123

Zitat Zitat von Tom9811
    Soweit ich weiß ist das ja auch ein "Grün-Weißes-Forum" ergo haben die meisten hier logischerweise eine Grün-Weiße Brille auf

Aber man sollte jetzt trotzdem aus einer Mücke keinen Elefanten machen!
    Er hat ihm einen Wischer ins Gesicht verpasst, nicht mehr und nicht weniger!
    Es ist eine Tätlichkeit keine Frage aber noch lange nicht das was ein Guerrero oder sonst wer
    gemacht hat!
    Von einer Ohrfeige will ich da gar nicht sprechen, denn die hätte richtig geknallt!
    Das war ja wohl kaum der Fall!

Stevie

Das es eine Tätlichkeit war, ist wohl jedem klar hier. Dass ich hoffe, dass Pizza seine gerechte Strafe bekommt, soweit gehts bei mir dann doch nicht.

NoClue

Pro Sperre für Poldi, pro Freispruch für Pizarro!

Pater Penther

Zitat Zitat von NoClue

Tom9811

Zitat Zitat von NoClue
    PLONK

Tom9811

Zitat Zitat von mab123
    Zitat Zitat von Tom9811
    Soweit ich weiß ist das ja auch ein "Grün-Weißes-Forum" ergo haben die meisten hier logischerweise eine Grün-Weiße Brille auf

Aber man sollte jetzt trotzdem aus einer Mücke keinen Elefanten machen!
    Er hat ihm einen Wischer ins Gesicht verpasst, nicht mehr und nicht weniger!
    Es ist eine Tätlichkeit keine Frage aber noch lange nicht das was ein Guerrero oder sonst wer
    gemacht hat!
    Von einer Ohrfeige will ich da gar nicht sprechen, denn die hätte richtig geknallt!
    Das war ja wohl kaum der Fall!
    Schön, dass du Guerrero ins Spiel bringst. Den magst du als Bremer bestimmt besonders. :-]

Der hat 8 Spiele Sperre bekommen,nicht wahr? Bei Pizza wäre das Mindestmaß 2 oder 3 Spiele. Na, nehmen wir doch den Mittelwert: Da landet man bei 5, 6 Spielen. Hielte ich auch für angemessen.

Stijn

Zitat Zitat von Tom9811
    Hielte ich auch für angemessen.
    Jetzt weiß ich auch, warum du dich hier einbringst.

Naja, vielleicht habt ihr ja Glück.