Seite 1127 von 1429 ErsteErste ... 1077 1107 1117 112511261127112811291137 1147 1177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.891 bis 16.905 von 21424

Thema: Claudio Pizarro

paetke

Re: Claudio Pizarro

Was haben denn nun Pizarro und Guerrero miteinander zu tun? Außer der Herkunft?

brat-set

Zitat Zitat von paetke
    Was haben denn nun Pizarro und Guerrero miteinander zu tun? Außer der Herkunft?
    ...und dem Sympathiefaktor.

Funk Music

Zitat Zitat von Tom9811
    Nein, das sind nicht die Bayern und der DFB, sondern

- die jüdische Weltverschwörung
    - Der Templerorden
    - irgendein Buch von Dan Brown
    - Der Maya-Kalender

Entweder

Oder
    Einige haben hier eine grün-weiße Brille auf.

Leb Du ruhig in deiner Zuckerguss-Welt und glaub an nichts böses und schlimmes. Nicke alles ab was die Medien berichten und hinterfrage gar nichts. Hier in Deutschland gibt es keine Manipulationen, Machtspiele & Korruption, hier hat sich jeder Lieb und es geht auch nie ums Geld. Erst recht nicht den großen Konzernen wie dem FCB. Jeder bildet hier seine eigene Meinung wenn er die BILD liest, immer hin steht das doch so in der Werbung.

dix

Zitat Zitat von Tom9811
    Bei Pizza wäre das Mindestmaß 2 oder 3 Spiele. Na, nehmen wir doch den Mittelwert: Da landet man bei 5, 6 Spielen. Hielte ich auch für angemessen.

Wofür angemessen? Dafür, dass er seinen Gegenspieler brutal verletzt hat oder zumindest eine Verletzung billigend in Kauf genommen hat?

Die Hand hat im Gesicht nichts verloren, aber eine schwerwiegende Tätlichkeit sehe ich in dieser Aktion nicht. Und Pogatetz ja offenbar auch nicht. 5 bis 6 Spiele Sperre für so etwas wäre ein Witz. Und völlig unverhältnismäßig im Vergleich zu brutalen Fouls.

mab123

Schön, dass du Guerrero ins Spiel bringst. Den magst du als Bremer bestimmt besonders. :-]
    Ich habe Guerrero ins Spiel gebracht, weil das der letzte größere Fall von unsportlichkeit war und nicht weil ich ihn mag oder nicht mag!
    Ich kann Podolski auch nicht ab aber fordere deshalb nicht gleich eine hohe Sperre!
    Pizarro hat eine Sperre zu kriegen, aber die sollte nicht übertrieben sein, denn im Gegensatz zu einem Guerrero hat sich Pizarro nach dem Spiel SOFORT entschuldigt und hat auch eingesehen, dass es damlich war...
    Bei Guerrero kam das leider etwas anders rüber... Er meinte ja noch dieses verharmlosen zu müssen!
    Und es ist immernoch was anderes wenn man jemanden mit 50 Meter Anlauf von hinten in die Beine springt als wenn man ihm einen leichten Klaps im Strafraum verpasst!
    Das ist meine Meinung und nichts anderers! Und das würde ich auch bei einem Spieler vom HSV sagen!

Tom9811

Zitat Zitat von Stijn
    Zitat Zitat von Tom9811
    Hielte ich auch für angemessen.
    Jetzt weiß ich auch, warum du dich hier einbringst.

Naja, vielleicht habt ihr ja Glück.
    Würden für uns nicht schon 4 Spiele reichen? Du siehst also, dass du deine motivierte Sicht der Dinge nicht auf andere projizieren solltest.

Ich bringe mich hier ein, weil ich ein besserwisserischer Korinthenkacker bin.

Werderfan79

Die absolute Mehrheit hier geht völlig konform mit 2-3 Spielen Sperre und der Troll labert in einem Werderforum im Spielerbereich was von Grün-Weisser-Brille und hält 5-6 Spiele für eine Tätlichkeit in leichtem Falle, noch dazu ohne Wiederholungstäterstatus für angemessen.

Noch schlimmer ist, dass der Typ hier nun wieder bis mind. zum Kölnspiel rumnervt und danach wieder irgendwelche Verschwörungstheorien stricken wird, warum seine Kölner wieder mal zu dämlich waren, uns zu schlagen.

Da lob ich mir Gäste, die hier sind, um sachlich zu diskutieren und sich auch dementsprechend (wenig provokativ)verhalten.

Tose

Zitat Zitat von Tom9811
    Schön, dass du Guerrero ins Spiel bringst. Den magst du als Bremer bestimmt besonders. :-]

Der hat 8 Spiele Sperre bekommen,nicht wahr? Bei Pizza wäre das Mindestmaß 2 oder 3 Spiele. Na, nehmen wir doch den Mittelwert: Da landet man bei 5, 6 Spielen. Hielte ich auch für angemessen.
    Trolling

Der Vergleich allein disqualifiziert schon.

Stijn

Zitat Zitat von Tom9811
    Du siehst also, dass du deine motivierte Sicht der Dinge nicht auf andere projizieren solltest.
    Doch doch, das trifft schon den Richtigen.

nil

Es sind doch so dumme Fans wie hier dieser Köln Fan die "ihre" Fan Brille nicht abkriegen und somit die Vorzugs und Vorteilsbehandlung des FC Bayern stützen und den ganzen Klüngel Medien-Dfb-FC Bayern damit als "System" bestens erhalten.

Ich bleibe dabei, wenn es ein Bayern Spieler gewesen wäre, wäre das garnicht hochgekommen oder mit Tatsachenentscheidung direkt harsch abgebügelt worden, sonst könnte man Ribery nach fast jedem Spiel sperren. Bei einem Werder Spieler besonders wenn es ein wichtiger Spieler ist, wird es hochgekocht. Und so "Schlaue" wie der Fc Köln Fan sind natürlich schadenfroh anstatt dran zu denken dass sie das nächste mal die "gearschten" des Systems sind.

Tom9811

Zitat Zitat von Tose
    Zitat Zitat von Tom9811

Der hat 8 Spiele Sperre bekommen,nicht wahr? Bei Pizza wäre das Mindestmaß 2 oder 3 Spiele. Na, nehmen wir doch den Mittelwert: Da landet man bei 5, 6 Spielen. Hielte ich auch für angemessen.
    Trolling

Der Vergleich allein disqualifiziert schon.
    Der Vergleich stammt nicht von mir.

Tom9811

Zitat Zitat von Werderfan79
    Die absolute Mehrheit hier geht völlig konform mit 2-3 Spielen Sperre und der Troll labert in einem Werderforum im Spielerbereich was von Grün-Weisser-Brille und hält 5-6 Spiele für eine Tätlichkeit in leichtem Falle, noch dazu ohne Wiederholungstäterstatus für angemessen.

Noch schlimmer ist, dass der Typ hier nun wieder bis mind. zum Kölnspiel rumnervt und danach wieder irgendwelche Verschwörungstheorien stricken wird, warum seine Kölner wieder mal zu dämlich waren, uns zu schlagen.

Da lob ich mir Gäste, die hier sind, um sachlich zu diskutieren und sich auch dementsprechend (wenig provokativ)verhalten.
    Also von den letzten drei Heimspielen haben wir doch zwei gewonnen und einmal unentschieden gespielt, nicht wahr?

Aber wilde Verschwörungstheorien lese ich ja eher hier.

paetke

Daniel 1000% WERDER

Zitat Zitat von Tom9811
    Zitat Zitat von Werderfan79

Also von den letzten drei Heimspielen haben wir doch zwei gewonnen und einmal unentschieden gespielt, nicht wahr?

Aber wilde Verschwörungstheorien lese ich ja eher hier.
    Geh doch einfach das FC Forum nerven oder mag dich da auch keiner ?! Also ich denke ich sprech für einige : DU NERVST !!!

Ossi

Zitat Zitat von Mick
    Zitat Zitat von Ossi
    Ein Ausfall von Claudio Pizarro wäre eine Katastrophe. Dann müsste Füllkrug von Anfang an neben Rosenberg spielen, da würde im Sturm ein dominanter Punkt fehlen, der auch mal selbst das Heft in die Hand nehmen kann.
    Auf der einen Seite stimmt das, andererseits passen Rosenberg-Pizarro ohnehin nicht zusammen.
    Ich frage mich generell, an was man festmachen will, dass zwei Spieler nicht zusammenpassen. Gerade im Duo Pizarro - Rosenberg sehe ich zwei Spieler, die sich gut ergänzen. Es ist vielleicht kein zweiter K.u.K.-Sturm, aber auch keine Schönwettercombo wie Sanogo - Almeida. Gerade Rosenberg tritt unter ballstarken Stürmern wie Klose, Almeida oder Pizarro viel stärker auf, weil er sie permanent als Anspielstation nutzen kann und sie ihm wiederum die Bälle optimal servieren. Wie gut das explizit bei Pizarro - Rosenberg funktioniert, hat man am Sonntag beim 3:0 gesehen.