Letzteres.
Letzteres.
Na, denn mal Prost! Wieder ne Deern?
Soweit reicht mein Gossip-Know-How leider nicht![]()
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Jetzt spielt er schon zum Teil so, wie zu Beginn seiner Zeit hier in Deutschland. Doch er ist noch zu wesentlich mehr fähig und hat ein gutes Potenzial.
http://www.bild.de/sport/fussball/we...5606.bild.html
Es liegt am System dass der das leere Tor nicht trifftBILD: Wäre Ihre defensive Rolle ein Grund, im Sommer über einen Wechsel nachzudenken?
Elia: „Das kann schon sein, aber ich denke da jetzt nicht dran, es kommt, wie es kommt. Ich konzentriere mich ganz auf Werder. Ich bin glücklich hier, meine Familie ist glücklich.“
BILD: Wie viel Prozent Ihres Potenzials rufen Sie ab?
Elia: „Schwer zu sagen. Würde ich in einer offensiven Mannschaft spielen, könnte ich meine Qualitäten viel mehr zeigen. Jetzt stehe ich viel tiefer und mein Weg zum gegnerischen Tor ist weiter. Da muss ich 1000 Prozent fit sein. Daran arbeiten wir.“Weil er in seiner Karriere vorher ja immer ein Knipser war. Will Ajax ihn nicht noch haben?
Dasagt er so ja nicht. Dass es ihm entgegen käme, weniger nach hinten machen zu müssen, dürfte klar sein.
Die Zeiten sind aber vorbei, in denen ein Stürmer nur vorne rumsteht und nicht nach hinten arbeiten muss. Dabei ist Elia ja noch nichtmal eine richtige Spitze.
Wenn du keinen Bock auf Defensive hast, und du dein Interview auch noch ernst meinst, dann:
http://www.youtube.com/watch?v=toBam13O-q8
Was für ein grauenhaftest Interview. Ich hoffe er hat das so nicht gesagt, oder den Reporter irgendwie missverstanden!
Gerade habe ich mich so gefreut, dass er sich zumindest etwas stabilisiert, was seine Leistungen angeht - dann sowas. Ne ne, ..![]()
Er ist aber schon mehr ein Flügelstürmer als ein Mittelfeldspieler, oder?
Ich finde, langsam macht er sich doch...
Aber immerhin redet er schon davon, dass er sich ein Wechsel vorstellen kann. Wird auch Zeit![]()
Im Grunde genommen ist das inhaltlich das was er auch schon Wochen zuvor sagte.
Ich sehe das Problem nicht. Natürlich würde ein Stürmer sich in einer offensiveren Ausrichtung wohler fühlen. Und Elli arbeitet doch nach hinten mit, so gut er das kann und das ist öfter sogar recht hilfreich, aufgrund seiner Schnelligkeit.
Unfassbar wie viel Wert hier auf Spielerinterviews gelegt wird. Solange die Leistung auf'm Platz stimmt ist doch alles super und Elia hat sich doch um ca. 300% verbessert gegenüber letzter Saison. Zudem auch noch von der BILD, werden wohl wieder alles verdreht haben.