Seite 343 von 672 ErsteErste ... 293 323 333 341342343344345353 363 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 10079

Thema: Eljero Elia (verliehen an den FC Southampton)

Estadox

Letzteres.

Wümme Wiese

Na, denn mal Prost! Wieder ne Deern?

Estadox

Soweit reicht mein Gossip-Know-How leider nicht

Weser-Maradona

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Jetzt spielt er schon zum Teil so, wie zu Beginn seiner Zeit hier in Deutschland. Doch er ist noch zu wesentlich mehr fähig und hat ein gutes Potenzial.

eVMasterB90

http://www.bild.de/sport/fussball/we...5606.bild.html

BILD: Wäre Ihre defensive Rolle ein Grund, im Sommer über einen Wechsel nachzudenken?
    Elia: „Das kann schon sein, aber ich denke da jetzt nicht dran, es kommt, wie es kommt. Ich konzentriere mich ganz auf Werder. Ich bin glücklich hier, meine Familie ist glücklich.“
    BILD: Wie viel Prozent Ihres Potenzials rufen Sie ab?
    Elia: „Schwer zu sagen. Würde ich in einer offensiven Mannschaft spielen, könnte ich meine Qualitäten viel mehr zeigen. Jetzt stehe ich viel tiefer und mein Weg zum gegnerischen Tor ist weiter. Da muss ich 1000 Prozent fit sein. Daran arbeiten wir.“
    Es liegt am System dass der das leere Tor nicht trifft Weil er in seiner Karriere vorher ja immer ein Knipser war. Will Ajax ihn nicht noch haben?

Azad

Dasagt er so ja nicht. Dass es ihm entgegen käme, weniger nach hinten machen zu müssen, dürfte klar sein.

East Clintwood

Die Zeiten sind aber vorbei, in denen ein Stürmer nur vorne rumsteht und nicht nach hinten arbeiten muss. Dabei ist Elia ja noch nichtmal eine richtige Spitze.

HairLich

Wenn du keinen Bock auf Defensive hast, und du dein Interview auch noch ernst meinst, dann:
    http://www.youtube.com/watch?v=toBam13O-q8
    Was für ein grauenhaftest Interview. Ich hoffe er hat das so nicht gesagt, oder den Reporter irgendwie missverstanden!
    Gerade habe ich mich so gefreut, dass er sich zumindest etwas stabilisiert, was seine Leistungen angeht - dann sowas. Ne ne, ..

Snowdinho

Er ist aber schon mehr ein Flügelstürmer als ein Mittelfeldspieler, oder?
    Ich finde, langsam macht er sich doch...

eVMasterB90

Aber immerhin redet er schon davon, dass er sich ein Wechsel vorstellen kann. Wird auch Zeit

Gerrie

Im Grunde genommen ist das inhaltlich das was er auch schon Wochen zuvor sagte.

Azraael

Ich sehe das Problem nicht. Natürlich würde ein Stürmer sich in einer offensiveren Ausrichtung wohler fühlen. Und Elli arbeitet doch nach hinten mit, so gut er das kann und das ist öfter sogar recht hilfreich, aufgrund seiner Schnelligkeit.

SVW-ole-ole-ole

Unfassbar wie viel Wert hier auf Spielerinterviews gelegt wird. Solange die Leistung auf'm Platz stimmt ist doch alles super und Elia hat sich doch um ca. 300% verbessert gegenüber letzter Saison. Zudem auch noch von der BILD, werden wohl wieder alles verdreht haben.

Snowdinho

chio

Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Ist das nicht irgendwie das selbe?
    Die Einzigen, die wirklich dieselben sind, sind zuläufer und pussy riot!