Seite 361 von 672 ErsteErste ... 311 341 351 359360361362363371 381 411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.415 von 10079

Thema: Eljero Elia (verliehen an den FC Southampton)

Firedangerboy

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Elias Leistungen sind groesstenteils okay in den letzten Monaten, rechtfertigen aber nicht sein hohes Gehalt. Da muss ebenfalls noch mehr kommen.
    Naja, in der Mannschaft Leistungen abzurufen, die "okay" sind, kann man eigentlich gar nicht genug honorieren. Ansonsten wird ja bei uns jeder Spieler sofort unglaublich schlecht.

Emslaender

Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Elias Leistungen sind groesstenteils okay in den letzten Monaten, rechtfertigen aber nicht sein hohes Gehalt. Da muss ebenfalls noch mehr kommen.

Banano

Abgeben! Eine billigere Arbeitskraft kann das auch...

Zoki

Der einzige Feldspieler der gestern Niveau hatte, den wollt ihr abgeben?

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Der einzige Feldspieler der gestern Niveau hatte, den wollt ihr abgeben?
    ach ich reagiere da gar nicht mehr darauf...... manche sehen nur die Kohle mMn.

gut er verdribbelt viele Bälle, aber er kann immer 2 Verteidigers an sich binden wodurch wieder Räume entstehen für Mitspielers.

Werner Bremen

So lange er allerdings keine Mitspieler hat, ist er tatsächlich Geldverschwendung. Trotzdem sollte man eher was an dieser erbärmliche Tatsache ändern als an seiner Anwesenheit.

Dan

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    So lange er allerdings keine Mitspieler hat, ist er tatsächlich Geldverschwendung. Trotzdem sollte man eher was an dieser erbärmliche Tatsache ändern als an seiner Anwesenheit.

Ob mit oder ohne Mitspieler, Elia ist einer der größten Stolperer im Team. Und damit meine ich nicht, dass er einer der schwächeren Fußballer ist, sondern im wahrsten Sinne des Wortes, dass er viel zu viele aussichtsreiche Bälle viel zu leicht verstolpert oder vertändelt. Dass er von den Fähigkeiten her zu den besseren Fußballern im Kader gehört, ist unstrittig. Aber dafür muss auch mehr von ihm kommen und vor allem muss er mehr Konzentration in sein Spiel bringen und mehr Durchdachtheit.

Gegen Augsburg gabs eine Szene um die 30. Minute, als die Kamera kurz auf Ballhöhe schwenkte, da war Elia am Ball und der hat ihn bearbeitet, als hätte er Klompen an. Das war eines vermeintlichen Technikers echt nicht würdig. Direkt im Anschluss an die Szene kam der Ball dann übrigens zu Makiadi, der sich genau so doof mit dem Ball anstellte. Endete dann mit einem Schuss der Augsburger von der Strafraumkante, der abgefälscht bei Wolf landete. Aber bei solchen Szenen fragt man sich, wie zwei Profifußballer so unterirdisch mit dem Ball umgehen können.

Kurzum: Ich bin absolut nicht zufrieden mit Elia. Insgesamt ist das alles noch deutlich zu wenig. Ich hoffe gegen den BVB mal auf einen Einsatz Kobylanskis (o.ä.) an seiner Stelle.

hugo0484

Bin nicht unzufrieden, aber auch nicht begeistert, hat meiner Meinung nach viel dazugelernt, und ist einer der wenigen der Flair in der Offensive mitbringt, vllt kann er mit Obraniak harmonieren, und sich noch mehr entfalten....

SVW_NRW

Wenn man solch ein Dibbelrennen so verliert und danach solche Liegestütze (siehe hier: http://www.radiobremen.de/mediathek/...html?id=100144 , ab 00:40) abliefert, dann lieber schnell verkaufen, vorallem in einer solchen Situation, in der die Mannschaft gerade steckt.

Oder Üffentlich zugeben, dass man auf solch eine Mannschaft keinen Bock mehr hat!
    Geändert von SVW_NRW (04.02.2014 um 12:23 Uhr)

ThunderJunky

Zitat Zitat von SVW_NRW Beitrag anzeigen
    Wenn man solch ein Dibbelrennen so verliert und danach solche Liegestütze (siehe hier: http://www.radiobremen.de/mediathek/...html?id=100144 , ab 00:40) abliefert, dann lieber schnell verkaufen, vorallem in einer solchen Situation, in der die Mannschaft gerade steckt.

Oder Üffentlich zugeben, dass man auf solch eine Mannschaft keinen Bock mehr hat!
    Mein Gott, so langsam wird es hier echt grotesk. Ist Elia bisher durch Null-Bock-Einstellung aufgefallen? Im Gegenteil, er hat sich immer voll reingehauen. Jetzt wird aus einem Trainingsschnipsel abgeleitet, dass er kein Bock hat?

SVW_NRW

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Mein Gott, so langsam wird es hier echt grotesk. Ist Elia bisher durch Null-Bock-Einstellung aufgefallen? Im Gegenteil, er hat sich immer voll reingehauen. Jetzt wird aus einem Trainingsschnipsel abgeleitet, dass er kein Bock hat?
    Naja nü, aber spiegelt die Leistung der Mannschaft gegen Augsburg irgendwie wieder oder nicht?

ThunderJunky

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Naja nü, aber spiegelt die Leistung der Mannschaft gegen Augsburg irgendwie wieder oder nicht?
    Ja, natürlich war die Leistung von ALLEN gegen Augsburg katastrophal, aber ich finde es geht zu weit, aus einem kleinen Tariningsschnipsel jetzt die Einstellung abzuleiten. Dazu noch von Leuten, die bisher das Gegenteil gezeigt haben.

HairLich

Meinst du das wirklich ernst? ....

SVW_NRW

Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen

Meinst du das wirklich ernst? ....
    klar, ist provokant von mir...

fioschi

Geil, ich habe mich grad wieder erkannt wie. Standard im Kreisliga-Training