Seite 365 von 672 ErsteErste ... 315 345 355 363364365366367375 385 415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.475 von 10079

Thema: Eljero Elia (verliehen an den FC Southampton)

-=RK=-

Wegen seiner Verletzungen

schmocki

Für seine Verletzungen kann er natürlich nichts. Ich habe bei ihm aber das Gefühl, dass er es einfach nicht schafft sich aufzudrängen. Das letzte Mal, dass er sein Talent kurz aufblitzen lies, war für mich gefühlt in der Vorbereitung im Spiel gegen Wolfsburg noch unter TS (in der Türkei). Seitdem nehme ich ihn, selbst wenn er spielt, kaum wahr. Ich sage jetzt aber direkt: das ist rein subjektiv! Ich weiß zB nicht, ob er im Training gute Leistung zeigt. Dafür ist Neuss zu weit weg von Bremen. :-)
    Geändert von schmocki (13.02.2014 um 11:53 Uhr)

ThunderJunky

Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Nein, wegen seines nicht-Einsatzes wenn er eingewechselt wird.

schmocki

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nein, wegen seines nicht-Einsatzes wenn er eingewechselt wird.
    Ok, anscheinend bin ich nicht ganz allein mit der Meinung.

-=RK=-

schmocki: ich sehe das Hauptproblem tatsächlich eher auf Ebene der ständigen Ausfallzeiten. Yildirim ist ein richtig guter Kicker, der sich allerdings auf Profiniveau noch nicht hinlänglich bewiesen hat. Die letzten Gruselauftritte von ihm würde ich da nicht überbewerten. Er muss aber auch mal dauerhaft fit bleiben, dann - da bin ich mir relativ sicher - wird er eine gute Alternative darstellen. Für die aktuelle Saison habe ich ihn aber schon abgeschrieben.

schmocki

schmocki: ich sehe das Hauptproblem tatsächlich eher auf Ebene der ständigen Ausfallzeiten. Yildirim ist ein richtig guter Kicker, der sich allerdings auf Profiniveau noch nicht hinlänglich bewiesen hat. Die letzten Gruselauftritte von ihm würde ich da nicht überbewerten. Er muss aber auch mal dauerhaft fit bleiben, dann - da bin ich mir relativ sicher - wird er eine gute Alternative darstellen. Für die aktuelle Saison habe ich ihn aber schon abgeschrieben.
    Ich hoffe du behältst Recht. Hatte wie gesagt auch viel Hoffnung in ihn gesetzt, aber eben bereits für diese Saison. Daher vielleicht die herbe Enttäuschung bei mir. Aber gut, btt. Geht ja um Elli hier.

MaxUnknown

Laut Klaus Allofs war es ja günstiger, ihn direkt zu kaufen, statt der Leihe mit Option zuzustimmen. *hust*
    Eines der letzten großen Meisterstücke von Allofs.

Tintin

Ich habe irgendwie immer noch das Gefühl, dass Elia's Ruf ziemlich unter der Fehlentscheidung in Braunschweig leidet. Sonst wäre er Matchwinner im bisher einzigen RR-Sieg gewesen und Top-Scorer in unserer Offensive.

Ob das aber das durchaus zu hohe Gehalt rechtfertigt und Elia über den Sommer gehlaten werden sollte, muss man einfach mal abwarten. Auch interessant zu sehen was passieren würde, wenn er mal paar Spiele auf der Bank landet. Mit Bartels steht zumindest schon jemand für nächste Saison bereit.

Krischie

Immerhin ist Liebe im Spiel:
    @ELJERO11ELIA: Every one thank you for the birthday wishes love in this club
    Geändert von Krischie (13.02.2014 um 23:46 Uhr)

cluseau

Wenn ich das auf Facebook richtig interpretiere, hat er sich nen lamborghini bestellt. Noch ein Spieler, der nach der Karriere pleite ist, weil er alles fuer nutzlosen rotz verplempert.

Gunther

Ein Verein wie Werder muss sich finanziell extrem zusammen reißen, um irgndwie die Kohlen für einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader zusammen zu bekommen, und Vollblinde wie Elia kaufen sich davon dann Lamborghinis, um ihre Versagensängste und Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Das ist schon fast wieder witzig, es mal (wieder) so plakativ präsentiert zu bekommen.

dizzy

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Wenn ich das auf Facebook richtig interpretiere, hat er sich nen lamborghini bestellt. Noch ein Spieler, der nach der Karriere pleite ist, weil er alles fuer nutzlosen rotz verplempert.
    Ein Lamborghini ist nun wahrlich kein nutzloser Rotz.
    Insbesondere als Zweitwagen macht dieser sich 1a.

wer.di

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Ist das nicht scheißegal, was die Spieler mit ihrem Geld anfangen? Wirf mal einen Blick auf deine Signatur!

Georges St. Pierre

ThunderJunky

Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Ein Verein wie Werder muss sich finanziell extrem zusammen reißen, um irgndwie die Kohlen für einen halbwegs konkurrenzfähigen Kader zusammen zu bekommen, und Vollblinde wie Elia kaufen sich davon dann Lamborghinis, um ihre Versagensängste und Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Das ist schon fast wieder witzig, es mal (wieder) so plakativ präsentiert zu bekommen.
    @Krischie
    Frag nochmal warum der Dutt-Thread und andere unlesbar sind.