Seite 1 von 656 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 9839

Thema: Willi Lemke

Hornet
    Gesperrt

Re: Willi Lemke

Er war ja nur Ersatz für Rudi Assauer....................

Noch ein Hamburger Werder

Politisch. Zwischen den Zeilen liest man seine Position, was Investitionen angeht.

Anfaro
    Gast

.

*666*

Lemke dürfte einer der Hauptgründe dafür sein, dass WerKlaus Allofs nicht mehr investeiren darf. An seiner antiquierten Vorstellung, dass Werder Bremen nur ein kleiner Klub ist, der sich mit den bösen Kapitalisten aus den Metropolen anlegt, hat sich nichts geändert. Dem Mann werde ich weiterhin ablehnend gegenüberstehn.

Gast

Zitat Zitat von Anfaro
    ...und das KA für das Fiasko mit Diekmeier intern ordentlich Feuer bekommen haben dürfte. Wenigstens insoweit mal eine gescheite Aktion vom Werder-Willi.

Alles in allem ein gelungenes Interview und mit den Aussagen zur Nachwuchsintegration sowie der wichtigen nächsten Saison absolut zutreffend.

George Weah

Zitat Lemke über Schaaf:
    "Und den Kritikern sage ich: Es gab Zeiten, in denen wir froh gewesen wären, so einen Trainer zu haben."
    Ups.

MaxUnknown

Für mich war gerade beim DSF-Bericht über Born bzw der PK zum Rücktritt, wieder deutlich merkbar, dass Lemke und Born nicht so dicke miteinander waren. Das klang doch unüberhörbar durch, im Gegensatz zu den durchaus sachlichen und professionellen Aussagen von KA zum Fall Born.

Georges St. Pierre

Born ist ja auch der coole Player, während Lemke der Nerd mit Brille ist.....alleine die Brillle.......die Brille!

Gast

Zitat Zitat von Georges St. Pierre
    Born ist ja auch der coole Player, während Lemke der Nerd mit Brille ist.....alleine die Brillle.......die Brille!

Und Willi hat Mundgeruch ... eklig

Als Willi der HAMBURGER, noch Bildungssenator war gab's eine Postkarte: Willi und drumherum eine Strichelline mit Schere. Da drunter stand: "Wir basteln uns ein Sparschwein!"

Und gernau das Motiv nehme ich für meinen nächsten Doppelhalter ...

patollo

Zitat Zitat von MaxUnknown
    Für mich war gerade beim DSF-Bericht über Born bzw der PK zum Rücktritt, wieder deutlich merkbar, dass Lemke und Born nicht so dicke miteinander waren. Das klang doch unüberhörbar durch, im Gegensatz zu den durchaus sachlichen und professionellen Aussagen von KA zum Fall Born.
    Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf die Seite eines Bänkers schlagen würde, aber Lemke ist ja auch Politiker

banter44

Zitat Zitat von MaxUnknown
    Heute im Radio hat Lemke gesagt, dass er in 3 Gesprächen mit Born nicht heraus finden konnte, was da wirklich abgelaufen ist. Er geht auf Distanz, kommt zumindest so rüber.

Spirit_of_Joe

Da muss ich patollo zustimmen. Total der typische Politiker-Reflex, der auf Distanz geht um ja nicht auch nur im Entferntesten mit bestimmten Dingen in Verbindung gebracht zu werden. Wie bitte soll man denn wissen was wirklich abgelaufen ist? Entweder man glaubt jemandem oder halt nicht.

konter

Willi Lemke fährt da grad ´ne ziemlich intrigante Schiene.

krusewitz

Tut sich kein Gefallen mit seinem Auftreten der Mann.....

BartS.

Zitat Zitat von banter44
    Heute im Radio hat Lemke gesagt, dass er in 3 Gesprächen mit Born nicht heraus finden konnte, was da wirklich abgelaufen ist. Er geht auf Distanz, kommt zumindest so rüber.
    Tja, wenn sich ersteres so verhalten hat, dann ist letzteres nachzuvollziehen. Aber egal. Born ist weg und damit weiterer Schaden vom Verein abgewendet.

Seite 1 von 656 12311 21 51 ...